Gerade traurig

Huhu,

In SSW 39 liegen die Nerven blank und die Emotionen gehen mit einem durch.

Was mich gerade traurig macht: Mein Mann hatte mal was mit der jetzigen Freundin seines besten Freundes. Wir sind darüber hinweggekommen. Nachdem sie mir bei einer Party im Detail beschrieben hat, wie sie mit meinem Mann Sex hatte, um mir ihre Beweggründe zu erklären, hab ich ihm klipp und klar gesagt, wir können darüber hinwegsehen, wenn wir nichts mehr mit ihr zu tun haben. Er war einverstanden. Genau diese sitzt gerade unverhofft an unserem Esstisch. Überraschungsbesuch! Sein bester Freund wollte nämlich unbedingt nochmal reinschneien, bevor die Geburt unserer Tochter übermorgen eingeleitet wird.

Jedenfalls stört mich ihre Anwesenheit in meinem zu Hause. Und was mache ich? Ich hab mich wie ein Feigling ins Schlafzimmer zurückgezogen mit der einfachen Ausrede, ich wär müde. Und jetzt warte ich nur noch darauf, dass sie gehen.

6

Ich würde durchdrehen. Wie hältst du das aus.

1

Hey
Wie kam es denn dazu dass sie dir alles im Detail zugetragen hatte? War der Sex vor eurer Zeit?

2

Oh man schwierige Situation und auch echt meiner Meinung nach nicht ok von deinem
Mann.... er hätte seinem
Freund verklickern können das es jetzt unpassend ist und ihn bitten wann anders zu kommen .... weiß der Kumpel von der Geschichte? Wie lang ist es her? Ist es was ernstes bei den beiden?

3

Ich weiß Hormone sind ne heikle Nummer also sei mir nicht böse aber wieso schmeißt du sie nicht raus? Wenn es dich so arg stört sag das du sie gerade nicht ertragen kannst und fertig. War sie zum Zeitpunkt des Betrugs schon mit dem Kumpel zusammen?

4

Du Arme, das geht wirklich gar nicht!

Das war während ihr schon zusammen wart wenn ich es richtig verstanden habe.
Weiß denn der Freund deines Mannes davon? Falls ja finde ich es unglaublich dass sie einfach bei euch zuhause auftauchen.

Falls nicht, finde ich es von deinem Mann unmöglich dass er es duldet. Wie würde er darauf reagieren, wenn du ihn einfach bittest ihnen zu sagen, sie sollen gehen?

5

Ich würde mich wahrscheinlich auch traurig fühlen. Tut mir leid, dass du das gerade ertragen musst.

Kann er sie nicht bitten zu gehen mit der Begründung, dass du dich nicht so wohl fühlst?! Ihr habt euch schließlich darüber unterhalten und er war doch einverstanden

7

Hallo du,

Ui ui ui, ich würde nicht in deiner Haut stecken wollen.
Wart ihr denn bereits zusammen, wo das Ganze passiert ist? Ich vermute ja, denn das was vor deiner Zeit war wird dich wohl kaum so stören.

Ich verstehe aber auch deinen Mann jetzt nicht ganz. Er merkt, dass du dich ins Schlafzimmer verdrückst und schickt die beiden nicht weg? Das kann hundertmal mein bester Freund sein, die zwei würd ich wegschicken, du gehst vor.

ABER: Beruhig dich jetzt, denk an deine Tochter, sie ist das Allerwichtigste und nicht die Frau die an deinem Esstisch sitzt.

Atme durch, leg dich hin und mach die Augen zu.

Alles wird gut!

Lg

8

Ich würde die olle rupfen. Ich weiß gar nicht wie du das aushalten kannst. Respekt!

9

Hut ab das du ruhig bleibst.
Ich würde sie eiskalt aus dem Haus beten... 🙈
Sowas geht gar nicht....