Adventskalender für Mann

Hallo ihr Lieben!
Ich überlege gerade, was ich meinem Mann in den Adventskalender packe. Wir hatten uns letztes Jahr schon darauf geeinigt, dass wir uns einen teilen, das bedeutet, jeder packt 12 Säckchen für den anderen. Dann wird abwechselnd geöffnet. Wenn man schon länger zusammen ist, hatte man gefühlt schon alles mal im Kalender in den letzten Jahren. Irgendwie fehlen mir neue Ideen. Hatte auch überlegt, ob ich die Kinder mit einbeziehe. Evtl ein Foto von uns.
Vielleicht habt ihr ja tolle Ideen. Oder wie handhabt ihr das überhaupt mit Adventskalendern?
Danke, für eure Antworten . 🤗

1

Neben Süßigkeiten, Pflegeprodukte, Socken zum Beispiel auch selbstgemachte Gutscheine für eine Massage, ein romantisches Abendessen oder einen Filmeabend mit Popcorn 😊.
So was finde ich immer ganz schön. Viel Spaß beim Kalender bestücken!

2

Ein puzzle basteln. Auf jeden teil eine tolle Eigenschaft von ihm schreiben.
Am letzten Tag ost dann Gutschein für irgendeine Aktivität oder eine Kleinigkeit drinnen.

3

Ich hatte letztes Jahr einen für meinen Mann gebastelt. Da waren dann bei manchen Türchen Schokolade, Pflegeprodukte für den Bart die er nutzt. Kleine Klopferli oder Süßigkeiten die er gerne isst. Bei dem 6. und 24. Türchen hatte ich jeweils ein Rubbellos rein gepackt. In einem war auch ein kleines Spielzeug Auto seiner lieblings Marke dabei ( Autofreak). Eben nur so Kleinigkeiten.

4

Ich hab letztes Jahr auch einen für meinen Mann gemacht und reingepackt hab ich:
- Autoparfum
- Klopfer
- Verschiedene Kondome (mit noppen, mit komischen geschmäckern, mit lustigen namen, etc)
- Lieblingssüßigkeiten (Alles von Kinderschokolade)
- Lustige Socken (mit Bananen, Avocados etc drauf)
- einen leuchtenden penisring 😂 (wollte ich unbedingt sehen wie das aussieht und war definitiv das highlight des kalenders 😂 wir hatten so viel freude mit dem teil hahaha und was wir gelacht haben 😂😂😂)
Also alles in allem sehr männergerecht, lustig und ein bisschen sex darf einfach in keinem männer kalender fehlen!

14

Was sind denn klopfer?

15

Das ist Alk in kleinen Fläschchen:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Klopfer

weiteren Kommentar laden
5

Ich tue meinem als noch Zettelchen mit Fitnessübungen rein (z.B. 15 Situps), findet er immer lustig zwischen all dem Süßkram😊

6

Da sind ja tolle Ideen dabei. Vielen Dank! Das mit den Sit ups ist ja auch zum schreien. 🤣
Aber wenn noch jemand Ideen hat, immer gerne her damit. 😊

7

Eine Freundin hat ihrem Mann letztes Jahr einen Bierkasten geschenkt, passt ja genau mit den 24 Flaschen 😉. Er fand es lustig. Sie hatte aber unter die Flaschen noch Zettel mit kleinen Gutscheinen geklebt. Ich werde das dieses Jahr auch so machen.

LG
Visilo

8

Meinem Mann habe ich mal einen Adventskalender gemacht mit: Schokolade, kleinen Fläschchen Wein (0,375) und Bier, kleine Päckchen Chips, Gutscheine die auch an dem gleichen tag eingelöst worden sind, und so Mini Büchlein.

9

Ich hab auch einen selbst gemacht. Es war nur 1 Türchen (da kann mann nicht schummeln 😂😉) das ich jeden tag neu befüllt habe. Schoki und ein zettel wo draufstand wofür ich ihn dankbar bin.