Was ist das nur?

Hallo zusammen#winke

ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben weil ich mit mir selbst nicht klar komme.

Ich schreibe mit einem Mann aus dem Forum per WA seit ca. 2 Monaten. Angeschrieben habe ich ihn über PN und irgendwann habe ich ihn mal nach seiner Handynummer gefragt.

Wir schreiben uns nicht jeden Tag aber eigentlich so alle 3 bis 4 Tage und dann geht das ein bisschen hin und her.

Er schreibt sehr nett und freundlich ist auch nicht aufdringlich oder so. Eigentlich habe ich ihm viel mehr von mir erzählt als umgekehrt. Aber er scheint ein guter Zuhörer und ich habe ihn schon mit meinem Ehequatsch zugemüllt.#schein

Heute habe ich mich dabei erwischt, dass ich ihn vermisse denn zuletzt hatten wir Montag WA-Kontakt. Ich weiß, dass ich keinen Anspruch darauf habe, daß er sich meldet und er hat wohl berufsmäßig viel zu tun und privat jede Menge um um die Ohren. Trotzdem vermisse ich ihn. Warum nur? Ich bin verheiratet und mir fehlt eigentlich nichts. Dennoch habe ich heute bestimmt schon 10 mal auf mein Handy geschaut ob etwas von ihm kommt. Die Unterhaltungen mit ihm sind schon was Besonderes. Ich konnte mich immer öffnen, ganz seltsam. Obwohl ich sonst nicht so eine Plaudertasche bin.

Ich kenne mich selbst nicht. Ob es daran liegt dass ich gerade ES habe?#rofl

Wieso vermisst man überhaupt jemanden, den man gar nicht kennt?

Kann mir bitte mal jemand sagen wie bescheuert ich bin?;-)

2

Okay kannst Du haben :-D
Du bist bescheuert, weil Du da was rein interpretierst, was offenbar nicht vorhanden ist, ansonsten hätte er sich schon irgendwie geäußert.
Findest Du halt gerade prickelnd, weil Deine Ehe etwas eingeschlafen scheint, deswegen die etwas pubertären Stimmungen.
Ich halte nichts davon, jede Laune auf was Hormonelles zu schieben, man hat ja auch noch ein Hirn, welches Du vielleicht dazu nutzen solltest, neuen Pfiff in Deine Ehe zu bringen, anstatt einer fehlenden WA-Nachricht eines Fremden nachzuhecheln.
So, reicht das als " Kopf zurechtrücken" ? ;-)
LG Moni

1

Ich denke es ist der Anreiz zu etwas neuem! Aufgrund der Tatsache das du schon lange verheiratet bist wird vieles zur Gewohnheit und da findest du halt an etwas neuem gefallen. Bleib bitte aber deinem Mann gegenüber Fair und schreib weiterhin sachlich/freundschaftlich oder sei gegenüber deinem Mann ehrlich ;-)

3

Du schreibst mit einem Mann aus dem Forum und kommst nicht auf die Idee, dass er deinen Beitrag liest? Oder falls ja, was erhoffst du dir davon?

4

...wahrscheinlich ist es der Reiz des Unbekannten. Das ist sicher nicht ganz ungefährlich.

Ich muss ehrlich sagen, ich wäre überhaupt nicht amused, wenn mein Mann mit einer fremden Frau aus irgendeinem Forum über WA unsere Ehe thematisiert.
Klar, hast du ihn nicht betrogen, aber schon an diesem Punkt ist dein Verhalten nicht fair.

Weiß dein Mann von dieser „Freundschaft“ und ihren Inhalten?
Wenn nicht, warum ist das so?
Dann solltest du vielleicht dringend darüber nachdenken das Ganze zu beenden.

Dass die ganze Kiste durch das „Vermissen“ nun auch noch in eine falsche Richtung geht, merkst du ja selbst.

Liebe Grüße
hanmoh

6

"ch muss ehrlich sagen, ich wäre überhaupt nicht amused, wenn mein Mann mit einer fremden Frau aus irgendeinem Forum über WA unsere Ehe thematisiert.
Klar, hast du ihn nicht betrogen, aber schon an diesem Punkt ist dein Verhalten nicht fair."

Dein Mann darf sich nicht mit Frauen über eure Ehe unterhalten?

Das ist aber schon sehr gefängnismäßig.

Ob so eine Ehe halten kann?

8

Ehm frage mal anders herum , du fändest es in Ordnung wenn dein Mann sich mit fremden Frauen über eure Ehe unterhält ??? Da frage ich mich was DAS für eine Ehe ist ?

Also sorry, aber ich sehe es genau so wie meine Vorrednerin, so etwas würde ich auch nicht dulden. Zumal ich nicht wüsste aus welchem Grund mein Mann sich mit einer fremden Frau, über solch privaten Dinge austauschen sollte dafür hat man Freunde.
Aber so pflegt wohl jeder seine eigenen Ansichten über die Ehe, leben und leben lassen 😉
Dennoch finde ich es schon sehr anmaßend zu behaupten der Mann meiner Vorrednerin würde wie in einem Gefängnis leben. Anscheinend sind das ihre Vorstellungen von einer Ehe , so wie sie bei euch zu sein scheint das es in Ordnung ist wahrlos mit fremden Männern/Frauen zu schreiben . Okeeey 😀 jeder wie er meint .
Da bin ich aber froh das mein Mann das genau so sieht wie ich und wir fühlen uns bestimmt nicht wie in einem Gefängnis, im Gegenteil.
Lg

weitere Kommentare laden
5

Wenn du deinen Mann erzählst was du so schreibst und es für ihn ok ist .... genieß es!

7

Umso mehr du ihm anvertraust, umso wichtiger wird er dir werden.
Du vermisst ihn...sehr gefährlich...die ersten Schmetterlinge fliegen schon und es werden mehr werden.
Mit deinem Mann lebst du den Alltag, der stressig ist und voller Arbeit.
Der fremde Mann kann dir alles erzählen...ob er es einhält, steht auf einem anderen Blatt.
Dein Leben findet aber in der Realität statt.

Man kann sich sehr nahe kommen beim Schreiben...zu nahe...und da mitunter nicht mehr raus kommen.
Du spielst mit dem Feuer und könntest dich eventuell verbrennen.

Liebe Grüße von Einer, die das selbst erlebt hat.

15

Hallo

Du steckst schon sehr tief drin. Denn mir kommt der leise Verdacht, dass du hier darüber schreibst, damit er deinen Beitrag liest, sich angesprochen fühlt und sich bald bei dir meldet.

Nimm dich zurück und setze den Fokus wieder frisch auf deine Ehe / Familie.

lg
nizanra

16

Google mal:
Kinofilm "gut gegen Nordwind"

;-)

17

Wenn du dich schon selbst fragst, was das ist, dann solltest du vielleicht die Reißleine ziehen.
Er ist nicht dein Therapeut und du könntest in eine emotionale Abhängigkeit geraten.
Was dazu führen könnte, dass du dich lieber und öfter mit dem User austauschst als mit deinem Mann.

Warum schreibst du das hier im Forum? Möchtest du, dass der User es liest, um was zu tun? Deinen Konflikt zu erkennen u. eine Entscheidung trifft, um ihn zu animieren, dich öftr anzuschreiben, wS du ihm offen u. U. so nicht schreiben würdest?