Ich hoffe ich bin hier richtig Update!

Hallo ich wollte mich vorerst bedanken für die Antworten.

Ich weiß es gab viel negativ Zuspruch.

Ich habe paar Stunden nach dem Post mit meinem Mann gesprochen. Habe mit ihm über alles gesprochen. Es hat so gut getan.

Er war so einsichtig und selbst emotional. Umso mehr will er nun endlich seine Therapie starten um über seine Vergangenheit, Depressionen uvm hinweg zu kommen.

Ihm tut vorallem das mit dem 3er Leid. Er sagt dadurch das wir so oft darüber gesprochen haben haben wir das halt so hochgrschaukelt das er klarerweise etwas enttäuscht war das es nicht klappt aber er war nicht von mir enttäuscht oder sauer. Er freut sich nur diese Erfahrung mit mir zu machen. Auch wegen den Thema Sex und meine Bedürfnisse haben wir viel gesprochen und er sagt er probiert sich ja mühe zu geben und er will nun auch auf meine Ideen mehr eingehen.

Ich weiß nicht mehr über was ich mich noch ausgeheult habe aber es tat wirklich gut da wir auch über unser "Hölle Jahr 2018" gesprochen haben. Und er hatte soviel Verständnis.

Es war wirklich schön.

Ich danke euch vielmals noch einmal für die Antworten.

1

Du glaubst doch jetzt nicht selber, dass er etwas an eurem Sexleben ändern wird?!

2

Der Sex war ab Tag 1 beschissen? Seither kamen zwei Kinder, vermutlich Heirat, diverse Probleme....schön habt ihr ein gutes Gespräch gehabt.
Dass sich euer Sex nur wegen eines Gesprächs bessert, das halte ich für unmöglich.

3

"es tat wirklich gut da wir auch über unser "Hölle Jahr 2018" gesprochen haben. Und er hatte soviel Verständnis."

Das hoffe ich doch, dass er Verständnis hatte. Immerhin hat ER dir dieses "Hölle Jahr 2018" beschert!

Ich würde es Dir zwar wünschen, aber ich hab so meine Zweifel, dass der Kerl nun plötzlich der einfühlsame Super-Lover wird. Bleib wachsam. Setz dich weiterhin für deine Bedürfnisse ein.