Ich weiß es nicht warum, aber er regt mich nur noch auf!!
Ich hasse ihn nur noch abgrundtief!
Er sieht wie ich gehetzt durch das Haus laufe um alles zu erledigen, essen zu kochen, putzen usw. Und sitzt gemütlich auf der Couch!! Würde er etwas sinnvolles im Fernsehen anschauen, würde ich mir vlt noch denken OK! Aber nein! Es müssen Aufnahmen sein wie jemand Online irgendein Spiel zockt!!! Oder Animes!
Ich habe ihn gebeten aufs Baby eben aufzupassen (2M) während ich mit dem älteren (fast 2 Jahre) beim Kinderarzt und einkaufen war.
Er hat das Baby einfach in die Wippe gehockt und TV geglotzt! Das Baby war total vollgepackt 🙄 so dass ich es einmal komplett waschen musste. Keine Hilfe beim Baden oder Wasser in die Wanne lassen.
Ich habe ihm heute morgen frische Brötchen gebacken damit er was frühstücken kann während ich beim Arzt bin... Nichts wurde vom Tisch abgeräumt und der Teller liegen gelassen. Jeden Tag oder jeden 2ten finde ich eine Flasche Bier am Waschbecken.... Toll.
Ich hasse es sooo ihm hinterherzuräumen.
Ich hasse so viele Dinge an ihm. Er Furzt laut auf dem Klo wenn er morgens aufwacht, und macht die Tür nie zu!! So furzt er auch immer vor mir rum -. -
Er kann nicht kochen und will es auch nicht lernen um mal was für die Kinder später zu kochen. Denn Männer die kochen sind schwul!!! Und für was hat er mich dann überhaupt!!... Das sind seine Aussagen.
Wenn ich ihm. Mal sage ich Decke gleich den Tisch zum Frühstücken und bitte ihn den Tisch mal abzuwischen, sagt er: für was? Danach muss man doch eh aufräumen und ich mache mir doppelte Arbeit und bin selbst schuld!!
Ich kann ihn so nicht leiden!!
Wenn er mal auf die Kinder aufpasst oder im DM windeln kaufen gehen soll oder ein Kind Füttert, sagt er immer zu mir: und? Was soll ich denn noch alles für dich tun??
Er schmeckts 0 dass er das nicht für mich macht, sondern für seine Kinder!! Kann man denn so hohl sein!?
Ich ekele mich nur noch total und will mich trennen. Leider weiß ich dass es mir nach der Trennung, vorallem den Kindern nicht so gut gehen würde! Allein wegen den finanziellen Umständen. Die beiden sind noch so klein! Ich will einfach nicht arbeiten gehen und den 2 monate alten kleinen in der Krippe abgeben :(
Ich hasse aber meinen mann so arg!, außerdem hat er die Gewohnheit nackt zu schlafen! Und unser 2 Jähriger schläft auch bei uns im Bett! Ich finde das irgendwie eklig und wenn er mal in Unterwäsche schläft, weil ich sage es geht so nicht nackt vor seinem Kind rumzurennen, sagt er mir immer wie schlecht er schläft und dass ich schuld bin an seiner Müdigkeit 🙄👍
Sry ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben. Ist mir so peinlich, von daher anonym
Ich kann meinen Ehemann nicht ertragen!!!
Ach Völlig egal, ob er jetzt erst so geworden ist oder du das schlichtweg nicht tolerieren kannst.. löse dich ganz schnell von ihm. Er scheint dir mehr Energie zu rauben als eine Bereicherung im Leben zu sein. Ich kenne mich da nicht aus, aber ich denke finanzielle unterstützung würdest du sicherlich seitens des staates bekommen zumindest übergangsweise, aber das Leben mit deinem Partner klingt wirklich furchtbar. Alles gute dir
Lass mich raten: früher war er nicht so....
Was soll man raten? Wenn er nur zusätzlicher Ballast ist, dann trenn dich.
Lass dich beraten, nach Kopien seiner Gehaltsabrechnungen & co., such dir eine Wohnung und trenn dich. Zieh nicht zu weit weg, sodass er keine Erlaubnis geben muss und dann tschüss.
Er scheint dich sehr schlecht zu behandeln, also zieh ne Grenze...
Alles Gute euch.
Sie darf ausziehen, die Kinder ohne seine Erlaubnis nicht.
Dir ginge es nach der Trennung von einem Mann, der Dich nur noch anekelt, schlechter als jetzt? Muss man nicht verstehen. Du hast zwei gesunde Hände, kannst arbeiten, sobald der Kleinste etwas größer ist und kannst Dein Leben so einrichten, wie DU es willst. Nur wegen des Geldes bei so einem "Mann" bleiben? Ganz sicher nicht.
LG Moni
Ganz ehrlich, er ist nicht seit gestern so. Ich werde nie verstehen, warum manche Frauen lieber die Augen vor der Wahrheit verschließen, als ihren Kinderplan zu überdenken. Spätestens nach dem ersten Kind weiß man, wie es mit der väterlichen Unterstützung aussieht.
Ich kenne da auch eine, die war total baff, als ihr Mann nach dem zweiten Kind faul blieb. Es ist ein hausgemachtes Problem.
Gesunde Menschen furzen und nackt schlafen ist gesund.
Viele Optionen hast du ja jetzt, wo die rosarote Babybrille ab ist, nicht. Vielleicht hilft es, ihm klare Aufgaben im Haushalt zu geben, wenn er selbst nicht so weit mitdenkt. Vielleicht kann er mit dem Baby auch noch nicht viel anfangen und ist dir eine bessere Hilfe, wenn er auf das größere Kind aufpasst.
Trennen kannst du dich immer. Ich bezweifle allerdings, dass es dir im Alltag mit zwei so kleinen Kindern dann besser gehen wird - zumindest jetzt noch nicht. Versuche daher, in eurer aktuellen Situation das Beste für dich rauszuholen.
Verlass diesen Menschen. Es wird dadurch weder dir noch den Kindern schlechter gehen.
Wegen deiner finanziellen Situation solltest Du dich vorher beraten lassen. Und dann weg von dem Kerl. Erscheint als die einzig sinnvolle Lösung.
Die Standardfrage weshalb du den "Proleten" geheiratet hast und mit ihm in kürzester Folge Kinder auf die Welt stellst drängt sich auf. Zudem ist die Frage zumindest auf künftige Partnerwahl bezogen durchaus konstruktiv.
Ich vermute dein Mann schlief schon immer nackt? Du früher auch, oder wie habt ihr euch früher geeinigt? Ich kenne Leute im Altenheim die Nacktschläfer sind, na und? Ich schlafe auch vorzugsweise nackt. Was ist deine Befürchtung wenn dein Mann nackt im Familienbett liegt? Dass er dich oder das Kind angrapscht? Beides nicht rational mit Nacktheit zu verbinden, oder?
Er furzt auf dem Klo? Ist doch super. Finde ich besser als am Esstisch. Dass es laut ist, das ist nun mal bei jedem unterschiedlich. Das er die Klotüre auflässt, da hast du zwei Optionen: 1. mittels Ich-Botschaft mitteilen, dass es dir wichtig ist, dass die Türe zu ist. 2. Türe mit automatischem Türschliesser ausstatten, dann fällt die Tür von selbst zu.
Alles was du schreibst, löst in mir das Bild einer Frau aus, die mittels unausgesprochener Erwartungshaltung unglaublich miese Stimmung in der Beziehung generiert.
Dass du dich nicht trennen willst, weil das auf Kosten deiner Bequemlichkeit ginge, ist jetzt nicht gerade ein Beweis charakterlicher Grösse nach allem was du deinem Partner vorwirfst.
Hello.
Zunächst einmal hör doch einfach auf ihm hinterher zu räumen oder extra Brötchen zu backen und dergleichen.
Das Rumgefurze würde mich auch stören, natürlich hin oder her. Kacken ist auch natürlich, trotzdem muss man das nicht mitten im Wohnzimmer machen. Das ist respektlos, denn man kann auch furzen, ohne dass der Partner in der ersten Reihe sitzen muss. Auf dem Klo (bei geschlossener Tür) ist es natürlich was anderes, denn irgendwo muss er es ja auch machen.
Vielleicht sprichst du ihn mal darauf an, dass du dich vor ihm ekelst und warum.
Dass Nacktsein vor dem Kind finde ich persönlich überhaupt nicht problematisch. Solange sich das auf die Eltern und auf zu Hause (oder Sauna etc.) beschränkt (und es nicht um anfassen geht, nur damit ich hier nicht missverstanden werde).
Mit einem so kleinen Baby ist eine Trennung wirklich ein harter Brocken. Wenn du ihn aber hasst und dich vor ihm ekelst, solltest du den Weg aber vielleicht trotzdem gehen und deinen Kindern ermöglichen mit einer ausgeglichenen und glücklichen Mutter aufzuwachsen.
Alles Gute!