Hallo ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen seit Mai dieses Jahr verheiratet
Doch in der Beziehung hat er paar mal scheiße gebaut immer wieder
Einmal hat er meine Schwester angemacht um mich eifersüchtig zu machen
Einmal hat er bei feiern ein Mädchen befummelt ich habe das gesehen und er hat nur gesagt ich habs mir nur eingebildet weil ich angeblich zu besoffen war ich habe daraufhin meine Schwester angerufen ob sie mich holt er hat mir mein handy abgenommen daraufhin bin ich weg gelaufen mich konnte keiner erreichen dann sagte er zu meiner Schwester das er sie aus Freundschaft angefasst hat obwohl er zu mir gesagt hat das er es nicht getan hat
Dann waren auf seinem handy halb nackte weiber bilder drauf ich hab sie durch Zufall gesehen da ich mit ihm bilder angeschaut hab dann reißt er mir das handy aus der hat rennt ins Bad und löscht alle bilder und sagt es sind keine bilder drauf
Ich lag im bett hab auf seinem handy film angeschaut weil meins kaputt war dann kommt eine nachricht von einem Mädchen das sie kein Facebook hat klick drauf aber davor waren keine Nachrichten ich habe ihn drauf angesprochen er sagt er hat nie mit ihr geschrieben
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich habe das Gefühl das er mich betrogen hat aber einfach mich immer nur Anlügt
Ist es betrügen
Höre auf dein Gefühl, das ist ehrlich zu dir.
Nix wie weg...
Ja, es ist Selbstbetrug daran zu glauben, dass das beschriebene Verhalten in Ordnung ist; egal ob er dich sexuell betrogen hat oder auch nicht...
Selbst wenn er nicht mit einer anderen im Bett war, klingt er nicht nach einem Mann, mit dem man unbedingt den Rest seines Lebens verbringen sollte.
Wenn die 94 in deinem Nickname dein Geburtsjahr ist und ihr schon 7 Jahre zusammen seid, seid ihr sehr jung zusammen gekommen.
Lass dir gesagt sein: das, was du beschreibst, klingt nicht nach den normalen Problemen, die man in einer Beziehung eben so hat.
Betrügen fängt an sobald man sich betrogen fühlt.
Es gibt unterschiedliches Empfinden wo Betrügen anfängt. Das kann schon damit anfangen, dass der Mann eine beste Freundin hat und zuerst zu ihr rennt anstatt mit dir die Probleme zu besprechen. Für andere ist aber der reine sexuelle Akt betrügen und flirten wie auch fummeln in Ordnung. Es gibt auch offene Beziehungen. Also es ist sehr individuell wo betrügen anfängt.
Wäre ich an deiner Stelle wär das für mich definitiv Betrug. Er lügt dich mehr als offensichtlich an und interessiert sich sehr für andere Frauen.
Da würde ich das Gespräch definitiv suchen. Sollte er dennoch uneinsichtig sein, würde ich ihm die Pistole an die Brust halten und auf eine Paartherapie bestehen, solange er keine Scheidung will. Denn auf Dauer wird entweder die Ehe oder du daran zerbrechen. Dich verletzt sein verhalten ja sehr.
Sollte er dich tatsächlich lieben, dann wird er alles tun um dich nicht zu verlieren und notfalls auch zu einer Paartherapie gehen.
Es kann an gestörten Familienverhältnissen in der Kindheit liegen, dass er da so einen Drang verspürt sich für andere Frauen zu interessieren. Oder sonst irgendwelche Erlebnisse.
Aber dein Vertrauen ist erstmal dahin. Da werdet ihr Zeit und viele Gespräche brauchen, um das wieder hinzubekommen. Da wär eine Paartherapie recht sinnvoll.
Du hast den Beitrag der TE gelesen. Ohne Punkt und Komma hat sie ihn hier hingeschlonzt und das in pubertär-frechem Tonfall ("weiber bilder" ).
Denkst du ernsthaft, ein Mann aus solchen... ähem... "Kreisen" und mit so wenig Benimm ginge zur Paartherapie?
Offensichtlich fühlst Du Dich nicht wohl in der Situation. Die Frage ist, siehst Du eine Zukunft in der Beziehung?
Ehrlich gesagt, wenn ein Teil dieser Vorfälle bereits vor der Heirat passiert sind, warum hast Du dann noch geheiratet. Sorry, ich persönlich, vielleicht auch aufgrund des Alters, hätte vorher die Reißleine gezogen.
Er lügt obwohl er eigentlich weiß, dass du die Wahrheit kennst?
Kann es sein, dass er ein pathologischer Lügner ist. Also jemand, der lügen muss, um ein Bild von sich aufrecht zu erhalten? Dann braucht er ganz dringend einen guten Therapeuten. Solche Krankheiten führen unbehandelt immer zur Beziehungsunfähigkeit.
Du bist sehenden Auges da rein geschlittert.
Ziemlich blind. Extrem naiv. Mehr kann man dazu nicht sagen.