Ich und meine Frau (lesbisches Paar ) sind schon einige Zeit zusammen und auch verheiratet. Da gibts eine Frau die meiner Meinung nach ein Auge auf meine Frau geworden hat leider ist sie eine sehr gute Freundin und Kollegin meiner Frau.
Bsp. sie zieht weg und schreibt meiner Frau - hätte ihr jemand gesagt das sie bleiben soll würde sie nicht weg ziehen. Auf die Frage wer das zu ihr sagen sollen kam keine Antwort.
Die Dame steht angeblich nicht auf Frauen bringt abwe immer wieder so komische Aussagen ... z.B.von xy würde ich mich nicht anfassen lassen wollen - auf Nachfrage wieso sie das so sagt kam die kommt mir zu nahe .. meine Frau meinte dann nur also wenn das bei mir auch so ist dann sag es bitte will net das du sonst sagst ich komme dir zu nahe - xy meinte dann nur drauf , nein bei dir ist es anders.
Ich bin mir fast sicher das sie für meine Frau Gefühle entwickelt hat das meine Frau sehr viel Zeit mit ihr verbringt sowohl auf Arbeit als auch privat - oft isr isr auch bei uns zuhause. Sie will 500 km weg ziehen sagt aber wenn ihr jemand gesagt hätte bleibe würde sie nicht gehen .
Ich würde sie schon für meine Frau als sehr eigjrig einstufen da sie auf der gleichen Wellenlänge sind je ich froh bin das sie sich gut verstehen und sie in ihr eine Freundin gefunden hat - jedoch habe ich auch mit meiner Frau gesprochen und für mich verhärtet sich der Verdacht das sie Gefühle für meine Frau hegt.
Sie will immer wieder das meine Frau vorbei kommt - aber dann auch oft wenn unsere Tochter im Bett ist ube ich habe das Gefühl das ihr das ganz gut passt wenn ich nicht dabei sein kann. Mit meiner Frau have ich lange darüber gesprochen und es ist mir auch egal solange meine Frau keine Gefühle für sie hat !!! Letztens hatten wir Streit und ich hatte das Gefühl das diese Freundin es genossen hat das wir streiten weil meine Frau dann bei ihr war . Sie hat meiner Frau angeboten bei ihr zu schlafen , als sie das ablehnte klang sie laut meiner Frau etwas enttäuscht. Wie würdet ihr das deuten ?
Bienchen91
Für mich hört sich das jetzt nicht so an, dass diese Frau auf deine Frau steht.
Allerdings kommt es mir so vor, dass Sie euch gerne auseinander hätte 🤷🏼♀️
ist so mein Gedanke, wenn ich das durch lese
Sie ziehe Gott sie dank bald weg .... aber meine Frau ist sehr traurig darüber das es die einzige Freundin in ihrem Alter ist die sie hat und sie sich super verstehen.
Diese Frau weis das wie in Streit sehr impulsiv sind uns aber niemals trennen würden. Und sie weis auch das wenn sie mit meiner Frau befreundet sein will , mich an ihrer Seite akzeptieren muss.
Mir macht es schon den Eindruck als mögen die 2 sich sehr (Freundschaftlich)
aber ihr scheint es nicht zu gefallen dass Sie mit dir zusammen ist, ist so eine Meinungen dazu
Aber bist die ja bald los xD
Ich habe beim lesen auch das Gefühl, dass die andere Frau euch zwei auseinander haben will. Spreche nochmals mit deiner Frau, wie sieht sie denn die ganzen Begebenheiten? Nimmt sie sie auch so wahr wie du oder nicht?
Nein sie nimmt sie Nicht so wahr wie ich.
Ob diese andere Frau auf deine Frau steht ist doch total irrelevant, zumindest in meinen Augen.
Steht deine Frau denn auf sie? Das ist doch die viel wichtigere Frage. Wenn du das mit Nein beantworten kannst, ist doch alles gut.
Auch wenn die andere Frau euch gerne auseinander hätte, solang deine Frau klar macht, dass ihr 2 zusammen gehört, sehe ich da kein Problem.
Nein meine Frau steht nicht auf sie ! Sie sieht sie als sehr gute Freundin.
Dann ist doch alles im grünen Bereich :)