Hallo,
ich war etwa ein halbes Jahr mit einem Mann zusammen der mich wirklich schlimm belogen hat. Da wir uns online kennengelernt haben ist klar, dass er auch wieder online am suchen ist. Er hat mich so sehr belogen und betrogen, dass ich wirklich sehr sehr wütend bin.
Ich habe überlegt, ob ich ihn unter einem Profil anschreibe und ihn vielleicht wenn er anbeißt irgendwo hinbestelle und dann kommt keiner.. etwas Zeitverschwendung etwas Ärger. Eigentlich hätte er etwas ganz anderes verdient aber wirklich böse Sachen will ich auch nicht machen.
Was meint ihr oder habt ihr schonmal sowas gemacht? Wie ging es aus und wie kann jemanden sonst noch ärgern?
LG
verwerflich aber so verführerisch
Warum willst du ihn ärgern? Klar, war nicht in Ordnung was er gemacht hat. Aber mehr als mich trennen würde ich nicht tun. Rutsch nicht auf sein Niveau runter. Steh erwachsen drüber.
Liebe Grüße
naja, er würde ja vermtulich nicht erfahren, dass ich dahinter stecke. es würde mir etwas genugtuung bescheren denke ich.
lg
Wenn er dir diese Zeit wert ist...
Warum magst du jetzt im Nachhinein noch Energie, Nerven und Gedanken an einen Mann verschwenden, der weder dich, noch deine Aufmerksamkeit, verdient hat?
Du hast gemerkt, wer er wirklich ist und hast die Konsequenzen gezogen.
Du hast ihn los. Das ist doch wunderbar und sollte zur Genugtuung reichen.
Er wird schon noch an eine Frau geraten, die ihn genauso betrügt. Dafür wird das Leben schon sorgen. Wenn auch nicht sofort, irgendwann bekommt jeder, was er verdient.
Man erntet, was man säht.
Das ist meine persönliche Überzeugung.
Lehn dich zurück und genieße deine Freiheit.
Wenn du so ein Mensch sein willst, der sich auf so ein mieses Karma einlässt. Mir hat es noch selten wirklich etwas gebracht, wenn ich so eine Racheaktion gefahren hab. Im Gegenteil, danach fühlt man sich noch mieser, weil man sich zu etwas hat hinreißen lassen, was man im Grunde verabscheut.
Ich finde es etwas kindisch, sich so einen Rachefeldzug zu überlegen, insbesondere auch noch wenn die Beziehung ja schon auseinandergegangen ist. Natürlich ist Lügen und Betrügen nicht schön, aber genauso unschön finde ich das Konzept von "Rache".
Verarbeite deinen Frust und Ärger über das, was passiert ist und stecke deine Energie doch besser in positive Dinge, wie Bewältigung der Beziehung und evtl. den Aufbau einer neuen.
"Was meint ihr oder habt ihr schonmal sowas gemacht?"
Nein, habe ich noch nicht gemacht, weil ich das wirklich sehr unreif finde.
"Wie ging es aus und wie kann jemanden sonst noch ärgern?"
Am besten gar nicht. ;)
Das ist ne blöde Idee. Kann mir nicht vorstellen das es dir danach besser geht.
So was regelt das Karma alleine. Die meisten Menschen die sich nicht toll verhalten bekommen auch ohne kindische Racheaktionen irgendwann die Quittung präsentiert.
Zeitverschwendung.
Beschäftige dich mit positiven Dingen.
Ich würde es nicht machen. Ich war auch schon in sp einer Situation und habe Szenarien in meinem Kopf durchgespielt wie ich mich rächen könnte. Aber hey! Warum auf das Niveau von solchen Männern runter begeben? Habe sie nach so einem Verhalten echt verdient, dass man noch Die Zeit mit ihnen verschwendet?
Und mal ganz im Ernst, was hätte er davon gelernt? Nichts.
Es kann jede beliebige Person gewesen sein, und im Endeffekt denkt er sich auch nur "dann hat es halt nicht geklappt" und geht zur nächsten.
Mir wäre es außerdem zu kindisch. Und danach würde ich mich jedes mal fragen wie ich mich selbst zu sowas herablassen konnte.
Vergiss ihn einfach und freu dich, dass du ihn los bist. Jetzt hast du wenigstens immer was zu lachen bei dem wissen, das eine andere grade ihre Zeit mit ihm verschwendet.
Für dich wäre das aber auch Zeit- und Energieverschwendung, ihn überhaupt durch Geschreibe und Fake-Profil und -Nachrichten zu einem Treffen zu bringen. Ich hätte schon gar keine Lust, noch mit ihm zu kommunizieren, daran würde der Plan bei mir schon scheitern. 🤪