Zu alt für einen gutaussehenden Mann 2

Hallo,
ich habe mir nach Euren zahlreichen Beiträgen ein Herz gefasst und ihm geschrieben, dass wir uns treffen sollen. Er schrieb er freue sich und ich solle doch einen Termin vorschlagen - was ich schon komisch fand. Und eine WhatsApp später, er wäre die nächsten Wochenenden verplant (er hat auch eine siebenjährige Tochter die denke ich alle zwei Wochen bei ihm ist), also ginge es nur unter der Woche. Ganz ehrlich - das ist doch eine Frage der Prioritäten!
Ich habe außer Dienstags mein Kind die Woche über hier, soll ich sie jetzt weg geben (die Möglichkeit hätte ich) wenn er da überhaupt nicht beweglich ist??
Ja, ich weiß, Ihr sagt sicher, ich bin kompliziert - aber warum soll ich rum organisieren während er es nicht tut?
Almost

1

Lass es!
Du WILLST dich doch gar nicht mit ihm treffen.

Hätte ER einen Termin vorgschlagen, würdest du wahrscheinlich meckern, dass er einfch einen Termin vorgibt, ohne dich vorher zu fragen, wann du überhaupt kannst.

>>>Ganz ehrlich - das ist doch eine Frage der Prioritäten!
Genau, dann schlag doch einen Dienstag vor.

Wieso glaubst du, dass du bei ihm jetzt Priorität haben musst, nachdem du ihm erst abgesagt hast?
Wenn er an zwei Wochenenden schon etwas anders geplant hat und seine Tochter jedes zweite WE da ist, sind es ja schon vier verplante Wochenenden...

2

Nein, das stimmt nicht! Ich wollte ihn gerne treffen, nachdem ich in mich gegangen bin! Aber man hat ja nicht an drei Tagen am Wochenende ohne Kind etwas vor. Sein Kind lebt nicht bei ihm, aber meins bei mir!

3

>>>Aber man hat ja nicht an drei Tagen am Wochenende ohne Kind etwas vor.<<<

Du vielleicht nicht...

Wieso suchst du so krampfhaft nach Gründen, ihm etwas vorzuwerfen?

weitere Kommentare laden
4

Ich verstehe dein Problem nicht. Dann schlag einen Dienstag vor und fertig? Man kann es sich auch unnötig schwer machen. Du vermittelst wirklich den Eindruck irgendwelche Vorwände zu suchen, damit du ihn nicht treffen musst.

Du stehst dir ganz gewaltig selbst im Weg. Was ist daran komisch, dass du einen Termin vorschlagen sollst? Das ist vermutlich einfach nur nett gemeint..

7

Vielleicht solltest Du doch besser Single bleiben. Er kann am WE nicht, du unter der Woche nur Dienstags - jeder normale Mensch würde ergo einen Dienstag vorschlagen. Wo ist das Problem, dafür musst Du Dich nicht verbiegen. Wenn sowas schon ein Problem ist, wie willst du dann eine Beziehung führen, die besteht aus lauter Kompromissen. Mein Ex hat unsere Kinder am Wochenende von freitags nachmittags bis sonntags abends, der könnte am WE dann auch nicht daten, und für ein erstes Date mit einer Frau, die erst abgesagt hat und es sich dann wieder anders überlegt, würde er bestimmt nicht das KInderwochenende verschieben, zumal auch ICH mich auf diese Wochenenden verlasse und entsprechende Pläne habe. Sollen die jetzt alle ihre Pläne ändern, weil du den Dienstag als Kompromiss nicht nehmen willst?

8

*Er schrieb er freue sich und ich solle doch einen Termin vorschlagen - was ich schon komisch fand.*

er kann tun und lassen was er will,er kann es bei dir nur falsch machen

erst schreibst du ihm,dass es nichts wird,dann willst du dich doch treffen und dann bist du sauer,wenn DU einen termin vorschlagen sollst?

wenn du nicht so weit bis zu daten dann lass es lieber

erspart vor allen den männern viele nerven,das vorhandene material ist eh schon sehr spärlich,wenn dann so dramen schon aus einem termin für ein essen gemacht werden wurndert es mich nicht,dass die männer nur mehr auf rückzug sind
*ironie aus

du bist übrigens keine priorität für ihn
das ist seine tochter

10

Edit:nicht du bist sondern du hast keine priorität bei ihm

11

Hallo, es klingt sehr stark danach als ob du bereits schlechte Erfahrungen gemacht hast und deshalb einfach extrem übervorsichtig geworden bist. Aber was soll passieren wenn du dich darauf ein lässt? Im schlimmsten Fall verliert er das Interesse an dir und dann könnt ihr euch wieder trennen. Das ist doch etwas ganz anderes als wenn man noch jung ist und vielleicht Kinder zusammen bekommt und es dann schief geht. Ihr seid doch beide schon älter und könnt euch einfach darauf einlassen und im schlimmsten Fall auch einfach wieder trennen. Da ist doch viel mehr Freiheit dahinter als in einer jungen Beziehung In der man sich für einander verpflichtet und die Verantwortung auch für gemeinsame Kinder übernimmt. Genieße es doch einfach. Und dass er so toll aussieht, umso besser! Dann würde ich es doppelt genießen, dass sich so jemand Für mich interessiert und das als Kompliment sehen! Er könnte ja so wie du schreibst jede haben, aber er interessiert sich für dich und das ist doch eine schöne Sache. Einfach mal den Negativknopf ausschalten 😄
Alles Liebe und viel Spaß 😉

12

Genau, du siehst dein Kind an 25/26 von 30 Tagen im Monat.

Er darf sein Kind an 4-6 Tagen im Monat sehen und du wirfst ihm vor, er legt falsche Prioritäten? Sein Kind sollte an diesen 6 Tagen immer absolute Prio 1 sein. An allen anderen darf das gerne jemand anderes sein. Du z.b.

Aber mal im Ernst, wenn es dir nicht passt, dass du als eine alte Bekannte nicht jetzt schon königinnenstatus hast, obwohl du ihm eine Abfuhr erteilt hast und ihm nun signalisiert, dass es da vorher vielleicht einen anderen gab und das einfach schief ging, wäre er schön dumm, er seine Tochter jetzt schon für dich vernachlässigen würde!

Du bist unverschämt fordernd. Dabei geht es im Moment einzig und allein um ein unverbindliches Treffen zum Essen!

13

Meine Güte, was klingst du egozentrisch und eingebildet.