Also mein Freund u ich sind seit 5monaten zusammen, wir hatten einen heftigen Streit seitdem ist alles distanziert. Ich hatte mich entschuldigt er gab zu er sei nicht unschuldig an der Misere. Heute eröffnete er mir das wir uns erstmal trennen weil er Zeit braucht und wir beide dann einen klaren Kopf bekommen würden allerdings möchte er Kontakt und treffen weiterhin aufrecht erhalten.
Was meint ihr dazu?
Ich frage mich wozu eine Trennung?
Sollte ich das überhaupt mitmachen?
Ich bin ratlos, Gefühle sind aufjedenfall noch da möchte ihn zurück aber mich verarschen lassen möchte ich natürlich auch nicht
Eure Meinung
Ich finde dein Misstrauen durchaus angebracht. Wozu denn die Trennung, wenn ihr euch weiterhin seht?
Was wäre denn da der Unterschied? Das würde ich schon genau klären wollen (auch in Bezug auf Sex mit anderen zB).
Ansonsten liest sich das schon als warm halten.
Ich meine nach 5 Monaten werdet ihr ja noch nicht zusammen wohnen oder ähnliches, dass er vielleicht einfach räumlichen Abstand braucht.
Ich meine dazu:
Wenn man sich in der rosa Wolken Zeit schon so sehr zofft, dass einer eine Art Trennung vorschlägt, dann passt was nicht. Dann passt man als Paar nicht.
Was passiert bei wirklichen Problemen? Verlässt er dann den Kontinent?
Ihr lernt euch gerade erst kennen. Ich würde die Reißleine ziehen. Und so ein Blödkram, wie trennen und Kontakt halten - am braten noch Sex haben - ist echt nicht reif.
Er hat keinen Bock mehr auf dich oder bereits eine andere, möchte aber nicht auf Sex mit dir verzichten.
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt sofort abbrechen. Diese Ausrede von ihm ist einfach nur dumm.
Wenn sowas schon nach 5 Monaten im Raum steht, dann soll es vielleicht einfach nicht sein.