Hallo,
mein Mann und ich haben uns getrennt. So, nun gibt es einen attraktiven Mann den ich schon seit ein paar Jahren sehr oberflächlich kenne, ich würde ihn gern mal ansprechen ob er Single ist und Interesse hätte, mich kennen zu lernen. Ich möchte mein Ego gern ein bisschen gestreichelt haben und finde ihn auch sehr attraktiv. Er soll kein Ersatzvater werden. Mein Sohn kennt und mag ihn, aber ich möchte nicht dass er ihn als Eindringling oder "neuen Papa" wahrnimmt. Ich will den anderen echt nur kennen lernen und eventuell ein bisschen Sex 😂 Naja, lange Frage... Kann ich den direkt abends mal zu mir einladen oder wirkt das total billig und nuttig? Ich habe halt nur kinderlose Freizeit wenn die beiden schlafen.
Alleinerziehend, wie ein Date organisieren?
Huhu,
wäre mir persönlich zu "nahe" an meinem Leben und meinen Kindern dran, also das er zu mir nach Hause eingeladen wird, wen die Kids nebenan im Bett schlafen.
Vlt aufs kinderlose Wochenende warten, wenn die Kids beim Papa sind? Oder vlt auch eher bei ihm?
Viel Glück und vor allem Spaß dabei
Danke für deine Antwort:) Also ein Papa Wochenende gibt es nicht, da der Große (4Jahre) nicht zu ihm will und die Kleine (11Monate) bei ihm keine 3h überleben würde 😂 Deswegen hab ich nur die Wahl zwischen nach Hause einladen oder masturbieren 🤣
Ach Mensch, eigentlich schon wieder total doof und typisch für mich. Ich weiß nicht mal ob er Single ist und er mich überhaupt "so" mag. Und mach mir schon wieder nen Kopf wegen sowas.
Kannst du nicht mal einen babysitter für abends organisieren? Wirst ja bestimmt eine Freundin haben die mal kommen könnte oder Großeltern. Geht doch lieber erst mal. Was essen oder ins Kino oder so.
Huhu, danke für deine Antwort. Ist halt alles nicht so einfach, der große ist zur Zeit extrem anhänglich und die kleine wird noch fast voll gestillt. Wenn die abends wach werden und ich bin nicht da gibt's hier Terror.
Hi!
Bei dem konkret von dir angedachten Mann sind offenbar noch ein paar Dinge zu klären, ist er vergeben, hat er Zeit, hat er Interesse an dir?
"Ich möchte mein Ego gern ein bisschen gestreichelt haben"
Absolut verständlich. Hast du das Gefühl, dass er Interesse an dir haben könnte? Zuerst einmal den Punkt klären, sonst ist die Enttäuschung da.
Erst dann kommt deine Frage nach der Organisation eines Dates. Allerdings schadet es keineswegs sich jetzt schon drüber Gedanken zu machen (ist ja egal ob es der konkrete Mann ist oder ein anderer).
Wenn man jemanden auf eine erste(!) Verabredung zu sich nach Hause einlädt, sollte man sich bewusst sein, dass das eine durchaus intime Sache sein kann. Nein, damit meine ich jetzt zuerst einmal nicht Sex oder ähnliches, sondern die emotionale Seite, man lässt einen doch sehr Fremden in sein Heim, einen Teil seines Lebens, in seinen Alltag. Kommst du damit zurecht? Auch wenn er nie mehr wieder kommt?
Außerdem kann es passieren, dass es der Eingeladene falsch auffasst, quasi gleich als Einladung zu Sex - natürlich nicht alle, schon gar nicht, wenn man klar die Umstände kommuniziert. Falls Sex beim ersten Treffen auch in deinem Sinne ist, dann soll das aber kein Hindernis sein, dann go for it
Nicht jeder mag beim ersten Treffen in eine fremde Wohnung wo noch dazu nebenan zwei kleine Kinder schlafen (die jederzeit aufwachen können) - egal ob es nur um einen Kaffee geht oder um Sex (da noch viel weniger).
Hast du überhaupt keine Möglichkeit alleine außer Haus zu kommen? Auch nicht einmal für ein paar wenige Stunden?
Ich finde übrigens nicht, dass eine Einladung nach Hause "nuttig" wirkt, wenn - aber nur wenn - die Umstände richtig und diplomatisch kommuniziert werden.
LG
Hallo, danke für deine nette und ausführliche Antwort! Es ist schwierig, mein Großer Sohn geht bis mittags in den Kindergarten und meine Tochter ist ja ein Baby, vielleicht stört es ihn nicht und wir können mal frühstücken gehen. Also dann kann die Kleine mit, ist zwar nicht sehr romantisch aber in unserem Alter und dann noch mit Kindern ist das halt so. Er kennt meine Kinder von Anfang an und weiß dass sie existieren.
Ich hab übrigens immer noch keine Gelegenheit gehabt ihn anzusprechen 🙈 aber auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an. Vielleicht ergatter ich mal einen Blick auf seine Hände, zwecks Ehering 😉
Die erste Verabredung zuhause stattfinden zu lassen ist schon blöd. Selbst wenn er es okay findet und ich ihm die Umstände erkläre, es kann echt merkwürdig werden. Wenn sich an dem Abend herausstellt dass ich ihn ätzend finde, muss ich ihn ja diplomatisch rausschmeißen 🤔 bei einem Treffen woanders, kann ich schnell "weg müssen"
Hey du,
ich habe es gemacht. Ich hatte auch keine Möglichkeit, mal einen kindfreien Abend zu verbringen und habe den Mann zu mir nach Hause eingeladen, während/ obwohl mein Kind neben an schlief.
Und ja, ich hatte auch Sex 😅
Ich kannte den Mann allerdings schon über den erweiterten Bekanntenkreis und wusste, dass er kein Psychopath ist.
Mein Kind hat davon nichts mitbringen und ich hatte einen schönen Abend.
Ein guter Freund von mir war auch so ein Kind, wo die Mutter dachte "er schläft und bekommt nichts mit". Er hat wesentlich mehr mitbekommen, als sie dachte. Da ihm das ganze unglaublich unangenehm war, hat er es der Mutter gegenüber nie angesprochen.
Nein, das ist ganz und gar nicht cool als Kind mitzubekommen, dass die Mutter Sex mit verschiedenen Männern hat...!
Aber auch eine Alleinerziehende Mutter hat das Recht, auf "ihr" Leben. Wenn Kinder dann halt was mitbekommen, obwohl man diskret ist, dann ist das halt Pech.