Hallo Urbis,
nach meinem Beitrag letzte Woche habe ich mir ein Herz gefasst, und wir haben uns letzten Samstag getroffen. Es war ein sehr netter Abend. Wir waren Essen und danach noch auf einem Geburtstag auf dem er eingeladen war.
Seitdem schreiben wir jeden Tag per WhatsApp.
Wir hatten uns im Auto zum Abschied geküsst - mit dem Kuss habe ich übrigens angefangen. Er wollte wissen, warum ich das gemacht habe, weil ich vorher gesagt hatte, dass ich nicht so schnell bin - damit hatte ich aber eher Sex gemeint.
Nun schreiben wir also ständig - aber nach einem zweiten Date fragt er nicht. 🤔
Ich möchte jetzt nicht noch mal fragen, da ich ja das erste Date initiiert habe.
Versteht Ihr das? Kann ja sein, dass er einfach nicht sicher ist oder Zeit braucht - ich will auch nicht drauf rum reiten, aber es verunsichert mich. Ich kenne es so nicht - aber ich war ja auch lange Zeit weg vom Markt und kenne mich nicht aus.
Was meint Ihr? Wenn er Interesse hätte, würde er doch fragen, wann wir uns wieder sehen?
Almost
Ich bin über meinen Schatten gesprungen
Schreib doch einfach:
" Hi, sollen wir nochmal was Essen gehen? Das Essen bei xy letztens war ja echt lecker"
Ich habe ihn ja bereits letzte Woche gefragt. Ich frage ihn nicht schon wieder. Er ist ja nicht schüchtern. Ich bin eher konservativ - aber ich habe Eure Ratschläge zu Herzen genommen und bin über meinen Schatten gesprungen. Aber jetzt müsste doch mal was von ihm kommen
Hey!
Ich schließe mich dir an. Wenn er wirkliches Interesse hat, wird er sich wieder melden. So meine Erfahrung.
Er kann ja nun einschätzen, wie du zu ihm stehst.
Wenn er keine weiteren Treffen forciert, kann es ihm auch nicht so wichtig sein.
Ich würde nun auch auf eine Reaktion von ihm warten.
Liebe Grüße!
einfach locker weiter über WA schreiben,wenn das für dich so passt
und wenn er an einem weiteren date interessiert ist wird er dich fragen
männer sind tlw auch verunsichert vor allem wenn er so wie bei dir schon mal vorab ein korb bekommen hat,du dich dann doch treffen wolltest und ihn dann auch geküsst hast,obwohl du ihm gesagt hast,das du nicht so schnell bist
er wird auch mal nachdenken was das eigentlich soll
ich drück dir die daumen
Ich denke eigentlich, wenn er Interesse hätte, hätte er mir gesagt, dass er mich wieder sehen möchte. Ist ja irgendwie logisch, oder?
wenn es dich nervt dass er nicht fragt,dann frag halt du,mir wäre nach einer woche schon lange die hutschnur gerissen
es würde mich allerdings nicht wundern,wenn er echt nur essen gehen wollte und mehr nicht
denn mehr mehr wollte er ursprünglich ja auch nicht,vielleicht wollte er ja nie mehr von dir als einen netten abend und du hast zuvie hineininterpretiert
Im Leben würde ich nicht mehr nach einem weiteren Treffen fragen. jetzt ist er damit an der Reihe. Da bin ich eigen und altmodisch.
Aber ehrlich gesagt, wenn er seit über einer Woche keine Initiative zeigt, wär das für mich schon erledigt und ich würde es abhaken. Was soll die doofe Schreiberei. Das ist Kindergarten. Hat ein Mann Interesse, zeigt er das .
Ja, das sehe ich eigentlich genau so!
Gibts wohl nichts schon zu reden.
Ja, das sehe ich eigentlich genau so!
Gibts wohl nichts schon zu reden.
Egtl bin ich da nicht altmodisch, aber wenn ich schon zweimal den ersten Schritt gemacht hätte, einmal nach dem Date zu fragen und dann beim Kuss, würde ich tatsächlich erwarten dass er wegen einem 2ten Date fragt.
Ich finde da wäre er jetzt an der Reihe sein eventuelles Interesse zu zeigen.
Mein Mann hatte damals schon Andeutungen gemacht bzgl eines Dates, ich hatte ihm dann ein Date aber erst so richtig mit festen Datum vorgeschlagen und es in die Hand genommen, danach war für mich klar dass er jetzt an der Reihe ist 😁 er hat auch direkt ein paar Stunden nach dem Date ums 2te Treffen gebeten 😉
Ich würde es sonst wohl tatsächlich langsam auslaufen lassen wenn da nichts weiter kommt 🤔
Und am Ende gibt es keine weiteren Dates, weil Frau an altmodischen Dingen festhält...
Wenn beide immer denken "der andere muss den Schritt machen", wird es niemals was.
Wo ist das Problem einfach zu fragen?
Hallo,
ich sehe das genau so, wie du. Und das hat nichts mit "altmodisch" zu tun.
Erfahrungsgemäß fackeln interessierte Männer nicht lange. Schon mal gar nicht, wenn sie klare Signale erhalten. Und die hast du ja gesetzt.
Ich finde schon, dass er jetzt mal dran ist. Nicht, um zu taktieren, sondern einfach, weil auch du die Sicherheit brauchst.
Ich würde weiter Kontakt halten, locker mit ihm schreiben, aber wäre nicht weiter initiativ. Dann siehst du, wohin die Reise geht.
LG
Ich finde es gut das du dich getraut hast zu fragen- aber nun ist er am Zuge. Du hast um ein Date gebeten und die Initiative beim Kuss ergriffen.
Er weiß also genau was du willst. Wenn er trotzdem nicht um ein weiteres Treffen bittet dann weil er sich unsicher ist was er will.
Darauf hätte ich keine Lust. Gibt ja noch mehr Männer.
Mein Freund fragt auch seltenst wann sehen wir uns wieder, Fernbeziehung Pech ich frag ihn einfach, alles andere ist Kindisch, ich habe anfangs klar gesagt wenn er mal was vorhat, oder keine Lust oder Gefühle sind weg oder oder soll er es gleich lieber offen sagen als ewig rumzumachen.
Sprich, frag ihn einfach ob er Interesse hat oder nicht, vielleicht traut er sich nicht, weiß nicht wie. Ich bin da immer offen und sage was ich will und frage was mich interessiert, auch auf die Gefahr hin das die Antwort eben nicht so ausfällt wie ich es mir wünsche.