Hallo Urbis,
nach meinem Beitrag letzte Woche habe ich mir ein Herz gefasst, und wir haben uns letzten Samstag getroffen. Es war ein sehr netter Abend. Wir waren Essen und danach noch auf einem Geburtstag auf dem er eingeladen war.
Seitdem schreiben wir jeden Tag per WhatsApp.
Wir hatten uns im Auto zum Abschied geküsst - mit dem Kuss habe ich übrigens angefangen. Er wollte wissen, warum ich das gemacht habe, weil ich vorher gesagt hatte, dass ich nicht so schnell bin - damit hatte ich aber eher Sex gemeint.
Nun schreiben wir also ständig - aber nach einem zweiten Date fragt er nicht. 🤔
Ich möchte jetzt nicht noch mal fragen, da ich ja das erste Date initiiert habe.
Versteht Ihr das? Kann ja sein, dass er einfach nicht sicher ist oder Zeit braucht - ich will auch nicht drauf rum reiten, aber es verunsichert mich. Ich kenne es so nicht - aber ich war ja auch lange Zeit weg vom Markt und kenne mich nicht aus.
Was meint Ihr? Wenn er Interesse hätte, würde er doch fragen, wann wir uns wieder sehen?
Almost
Ich bin über meinen Schatten gesprungen
Schreib doch einfach:
" Hi, sollen wir nochmal was Essen gehen? Das Essen bei xy letztens war ja echt lecker"
Ich habe ihn ja bereits letzte Woche gefragt. Ich frage ihn nicht schon wieder. Er ist ja nicht schüchtern. Ich bin eher konservativ - aber ich habe Eure Ratschläge zu Herzen genommen und bin über meinen Schatten gesprungen. Aber jetzt müsste doch mal was von ihm kommen
Hey!
Ich schließe mich dir an. Wenn er wirkliches Interesse hat, wird er sich wieder melden. So meine Erfahrung.
Er kann ja nun einschätzen, wie du zu ihm stehst.
Wenn er keine weiteren Treffen forciert, kann es ihm auch nicht so wichtig sein.
Ich würde nun auch auf eine Reaktion von ihm warten.
Liebe Grüße!
einfach locker weiter über WA schreiben,wenn das für dich so passt
und wenn er an einem weiteren date interessiert ist wird er dich fragen