hallo zusammen,
ich habe einen netten mann kennengelernt. intelligent, erfolgreich und (eigentlich) gutaussehend. objektiv ein traummann. würde ich sofort meiner freundin schmackhaft machen. aber, er ist nicht mein typ. ich stehe eher auf jungenhafte männer mit schalk im nacken. er ist etwas älter bereits, wie gesagt gut aussehed und ich denke er hat chancen beim anderen geschlecht. seine figur ist toll, schöne, schmale hände, netter blick usw. aber ein kribbeln habe ichnicht. denke trotzdem viel an ihn und wenn er nicht schreibt vermisse ich etwas, nicht schlimm aber merklich.
ach, ich weiß nicht und ich denke er ist klar. ich mache mir druck weil ich denke, jetzt muss es doch mal funken. oder eben auch nicht.
lg
kann das noch was werden mit dem verlieben
Es wäre hilfreich, wenn du mal eine Alter angibst. Deines und seines. Wofür muss es denn jetzt mal klappen? Für Kinder? Heirat? Alt werden?
Also, mein Mann war von dem ersten Blick auf mich an verliebt. Das hab ich gemerkt.
Er war aber so gar nicht mein Typ. Und hat ein Jahr lang gekämpft.
Zuerst dachte ich, er ist einfach nur eine Ablenkung von einer verkorksten ewig langen Jugendliebe!
Heute, fast 20 Jahre später kann ich dir sagen: Ich liebe ihn, mehr als alles andere auf der Welt. Er ist mein Typ geworden! Er ist mega, toll, einfach der Beste!
Also ja, es kann noch was werden - kann aber auch nicht.
Mein Mann war auch überhaupt nicht mein Typ. ABER wir haben uns so toll verstanden von Anfang an, ich hab mich so wohl bei ihm gefühlt, viel gelacht, viel Zeit miteinander verbracht,...
Ich finde ihn soiooooo hübsch! Ich schaue ihn an und denke jedes mal, wie heiß er ist, wie gut er aussieht, wie sexy er geht und und und 😍
Das macht die Liebe. Allerdings sieht er wirklich sehr gut aus, war aber einfach nicht mein Typ
Lass es doch einfach auf dich zukommen. Treffen dich mit ihm weiter und dann wirst es doch sehen
Hey,
Mein Freube ist jetzt nicht die klassiche Schönheit. Ich fand ihn am Anfang nett, aber halt nicht mehr. Ich hab gemerkt, dass er mehr will, aber ich war gerade erst aus einer Beziehung raus. Und naja er war einfach nur ein Freund.
Irgendwann fiel es mir dann wie schuppen von den Augen, dass ich mehr wollte. Und das hat sich in den letzten 8 Jahren nicht geändert.😍