Hallo,
mich würde mal interessieren, wenn ihr einen neuen Mann/Frau kennengelernt habt - dann kommt es irgendwann ja auch zum Sex.
Ist es euch dann schon mal passiert, dass ihr so gar nicht kompatibel wart? Und wie hat sich das geäussert? Und wie seid ihr damit umgegangen?
Danke für eure Erfahrungen!!
LG
Im Bett nicht kompatibel - Eure Erfahrungen bitte
Ja, das ist mir schon passiert. Meine Erfahrung nach kann das auf Dauer nicht funktionieren. Beiden wird immer was fehlen, auch wenn man sich durchaus aufeinander einlassen und aneinander gewöhnen kann.
Ich würde es aber einige Male probieren, um zu sehen, ob es nicht vielleicht doch eher ein schlechter Start war als komplette Inkompatibilität.
Das gab es durchaus schon. Die Konsequenz? Es wurde nichts aus uns!
Ich hätte wenig Lust meine Neigungen dauerhaft zu unterdrücken bzw. in meinem Augen schlechten Sex in Kauf zu nehmen.
Kenne ich. Es ist dann auch nie was draus geworden - ich finde Sex in einer Beziehung zu wichtig, um in diesem Punkt große Kompromisse einzugehen. Klar kann man dran arbeiten, aber wenn es zwischen zwei Menschen so gar nicht funktioniert, wird man das nicht so steigern können, dass beide damit zufrieden sind.
Leider ja, sogar richtig auf chemischer Ebene. Ich hatte nach jedem Sex Blasenentzündung. Deswegen hat es leider nicht gehalten, was einem schon das Herz brechen kann. Bei meinem jetzigen Partner hatte ich das Problem nicht mehr.
Ich würde es aber definitiv ein paar Mal ausprobieren, bevor man eine Entscheidung trifft.
Aber wenn es dann immer noch nicht "gut" ist, dann tschüss 🤷♀️
Ich hatte mit meinem Mann katastrophalen ersten sex! Ich wollte währenddessen und gleich danach am liebsten sofort verschwinden. Bin ich nicht. Zum Glück! Ein paar Stunden später saß zweite mal war schon gut und danach immer besser bis zum besten sex meines Lebens
Kommt drauf an, wie sich das nicht kompatibel sein äußert.
Mein Mann und ich haben relativ viel Zeit gebraucht, um sexuell unseren Weg zu finden.
Denke, es ist auch recht ungewöhnlich, dass es gleich zu 100 Prozent passt.
Man wächst gemeinsam, lernt sich immer besser kennen, redet über Vorlieben,...
Heute haben wir jedenfalls den besten Sex ever und entwickeln uns gemeinsam immer weiter.
Was allerdings nicht geht, ist, wenn der eine ein sehr geringes Bedürfnis nach Sex hat und der andere eher ein großes.
Der Papa meines großen Sohnes war / ist quasi asexuell und das hat uns die Beziehung gekostet.
LG Claudi
Ja hatte ich schon öfter... Hab dem Typen einfach gesagt, dass das nichts wird. Freundschaft gerne aber im Bett passt es halt nicht 🤷♀️