mein neuer freund ist zu zärtlich

Hallo, warscheinlich schütteln jetzt viele den Kopf, was beschwert die sich.. Nun mein neuer Freund ist sehr zurückhalten und sehr sanft.. Fast zu sanft, ich kann mit nicht vorstellen wie er mal aus sich rausgeht. Aber vielleicht geht das ja mit der Zeit. Ah Sternzeichen Krebs.. Falls das jemanden interessiert.
Mein Ex, der hat mich einfach "gepackt".. ;) hatte auch was.. ich bin total verunsichert.. Eigentlich mag ich ja liebevolle Hingabe.

Was habt ihr für Erfahrungen

1

Meine Erfahrung ist: Kommunikation ist in einer Beziehung das A und O.
Rede mit ihm was du für Bedürfnisse hast, dann kann er diesen auch nachkommen, falls er das möchte.

5

Ja, bin ich ganz bei dir; jedoch ist das so ein Thema, bei dem er nicht anders kann. Wenn er mehr der Stille, zärtliche Typ ist, kannst du nich von ihm verlangen, dass er doch bitte endlich mal mehr zupacken und leidenschaftlicher sein soll. Dann ist das die falsche Person!! Er kann doch kein Theater spielen.....

Ich finde das auch nicht fair ihm gegenüber. Eigentlich passt es dann nicht so wirklich, würde ich sagen. Wenn es schon so Typvergleiche gibt, und der Ex vom Typ irgendwie anziehender war.... ich weiß ja nicht. Sympathie hin oder her, aber wenn’s einen nicht sofort umhaut, was soll das dann?

7

Das sehe ich auch so. Man muß dann schauen was mehr Wert für einen hat, wie wichtig das ist. Wenns gar nicht gefällt, dann ist das für die Zukunft ein Problem.

2

Wie lang seid Ihr denn zusammen? Mein erster Mann war auch Krebs, der ist anfangs auch supervorsichtig mit mir umgegangen, er wollte mich nicht bedrängen, mir nicht weh tun, mich nicht überrumpeln... Ich habe dann irgendwann einfach das Zepter in die Hand genommen im Bett und ihm gezeigt, dass eine etwas härtere Gangart durchaus OK für mich ist und er sich da nicht wegen mir zurücknehmen muss. Das hat ihn dann auch von der Bremse gehen lassen, und ich muss sagen, mit diesem Mann hatte ich wirklich den besten und teils auch verrücktesten Sex meines Lebens. #verliebt Ein bisschen auf die Sprünge helfen musste ich ihm aber auch später immer wieder mal, ich fand das aber eigentlich ganz süß, dass er erst immer ein bisschen so nach dem Motto "das können wir doch nicht machen... oder ??? " drauf war, denn es war nicht so, dass er nicht wollte, eher dass er einfach vorher keine Partnerin hatte, die so hemmungslos war wie ich. #gruebel

3

Das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun.

4

Wieso reden so viele Paare nicht richtig miteinander? Rede mit ihm was du magst und was nicht

6

Hatte ich auch mal, ich fand das sehr schön :). Aber ändern tut man die auch nicht. Jetzt habe ich das Gegenteil, einen Mann der es etwas härter an geht, meinetwegen aber etwas runterfaehrt. Dafür fehlt dann die Zärtlichkeit. Wie man es dreht und wendet.. Man ändert daran nichts.