Melden sich Männer wieder?

Hallo!

Ich hoffe jemand liest meinen langen Text.. ich bin so verzweifelt, dass ich einfach gerne wieder Meinungen hätte.Vielleicht hat der ein oder andere meinen letzten Beitrag gelesen. Nochmal kurz zusammengefasst: Es geht um einen Mann den ich vor 3 Monaten kennengelernt habe. Wir haben uns danach 3 mal getroffen und dann auch eine Nacht zusammen verbracht. Er hat mir von Anfang an Komplimente gemacht, war super nett, hat tolle Sachen unternommen, viel mit mir geschrieben.
Mir gesagt er vermisst mich und er mag mich einfach so unglaublich gerne. Er wohnt 2 Stunden mit dem Auto von mir entfernt. Er wollte mich trotzdem immer besuchen. Er ist 28 und hat eine 6 Jährige Tochter die bei ihm wohnt.

Durch die Coronakrise können wir uns momentan leider nicht sehen. Er hat mir noch 3 Wochen lang tolle Nachrichten geschrieben. Er hat gemeint er hofft wir können uns bald wieder sehen. Hat gefragt ob er mich eh wieder besuchen kommen darf. Er hat schon Reisen geplant und was wir nach der Krise alles zusammen unternehmen werden. Mir immer wieder gesagt das Alles gut wird und das das Jahr trotzdem für uns schön werden würde...

Von einem Tag auf den anderen meldete er sich nicht mehr. Immer musste ich mich melden.Ich hab ihm dann geschrieben ob alles in Ordnung sei und er mir bitte ehrlich sagen soll wenn er kein Interesse mehr hätte. Er meinte ganz geschockt Nein alles gut natürlich will er mich weiterhin treffen. Er sei nur andauernd so müde. Er hat mir dann am nächsten Tag von sich aus geschrieben aber auf meine Gegenfrage nicht geantwortet und stattdessen in sozialen Netzwerken einen Beitrag von mir kommentiert anstatt mir auf whats app zurückzuschreiben.

Er hat sich 3 Tage nicht mehr gemeldet. Ich wollte mich eigentlich auch nicht melden aber bin einfach so enttäuscht dass ich ihm heute geschrieben habe das ich dachte er mag mich wirklich und ich es schade finde das er nicht gleich ehrlich war und ich es jetzt einfach lasse. Wieder keine Reaktion von ihm...

Ich weis ich hätte mich nicht melden dürfen. Ich mach es jetzt auch bestimmt nicht mehr.Er schreibt mir nicht aber ich kann sehen das er meine Beiträge in sozialen Netzwerken noch ansieht.. ich komme mir so augenutzt vor..
Denkt ihr ,dass er sich nochmal melden wird? Oder hab ich es mit meiner Nachricht heute versaut..? Würde ihm auch gerne zeigen wie es ist wenn man keine Antworten bekommt..
Warum macht er das?
Danke für eure Meinungen!

5

Mit nichts tötet man das zarte Pflänzchen des aufkeimenden Interesses (mehr ist es nach 3 Treffen i. A. nicht) schneller ab als durch schriftliche Vorwürfe a la "Warum meldest du dich nicht? Ich bin enttäuscht!"

Es ist Corona, er hat ein Kind, ev. Probleme im Job... Hundert Möglichkeiten, was gerade dringlicher ist als die Schreiberei. Oder er hat einfach das Interesse verloren (aus den Augen, aus dem Sinn).

1

Hey liebes
Ich würde lieber nicht hinter her rennen und schreiben . Würde er dich echt vermissen hätte er dir nicht in 3 Tagen geschrieben. Und vorfallen muss der Mann ankommen!!!!
Mach nicht diesen Fehler du verletzt dich mehr ich spreche aus Erfahrung liebe kommt und geht ich würde an deiner Stelle sofort alles beenden . Ich traue ihm nicht natürlich musst du das für dich entscheiden 😀
Ich hoffe du findest den richtigen
Und glaub mir viele tolle Männer sind noch nicht entdeckt worden 😍😂

7

Hallo
was ist mit der Mutter der Tochter? War die Trennung schon verarbeitet oder hatte er vielleicht noch Hoffnungen? Da du weiter weg wohnst, kennst du sein Umfeld und sein Leben ja nicht genau und kannst dich nur auf seine Aussagen stützen. Ich weiß, dass es weh tut so plötzlich abserviert und ignoriert zu werden ohne Grund (er wird den Grund schon kennen)

Ich habe mich mal selbst aus Enttäuschung nicht mehr gemeldet. Was ich später ziemlich bereut habe. Nach einigen Monaten habe ich denjenigen wieder angeschrieben, er war sichtlich enttäuscht über mein Verhalten und auch durch damit. Wäre ich damals offener gewesen, hätten wir vielleicht noch eine Chance gehabt. Tja, ich hoffe, dass dein Freund sich doch noch öffnet und sagt was los ist.

Alles Gute

9

Danke für deine Antwort! :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich denke, dass er noch was anderes am Laufen hat und diese Dame Pause hatte. Dich will er warmhalten, deshalb antwortet er auf Deine Nachrichten.
Schieß ihn ab, bevor er es tut und Dich noch mehr verletzt!
Er ist ein Feigling und Du solltest nicht auf ihn warten!

11

Danke für die Antwort! :)

3

Hallo,

Ich würde ihm auf keinen Fall mehr hinterher laufen und mich nicht mehr melden. Er hat offensichtlich kein Interesse (mehr), sonst würde er sich tagelang nicht melden. Und deine Nachricht hat bestimmt nichts daran geändert, er hatte wohl auch schon vorher kein Interesse mehr.

Meiner Erfahrung nach melden sich Männer regelmäßig, wenn sie echtes Interesse haben und geben sich Mühe, die Frau zu erobern. Das alles erkenne ich bei ihm leider nicht #sorry.

Auch wenn es schwer fällt, aber vergiß ihn. Ich im übrigen habe immer nach dem Motto gelebt, was Männer angeht: Mach dich rar, bist ein Star ;-)! Damit bin ich immer gut gefahren und ich meine, dass man für Männer so interessanter wird/bleibt, als wenn man ihnen vermittelt, man ist jederzeit zu haben und wartet nur mehr auf ihn.

Alles Gute,

Lg

12

Danke für die Antwort :)

4

Ich würde erst mal abwarten und nicht zu sehr hoffen.
Wenn er sich dann meldet, habt ihr vielleicht Chancen, wenn nicht, dann nicht.

Möglichkeiten gibt es viele

- überfordert mit der aktuellen Situation
- überfordert mit seinen Gefühlen / nicht wissen, ob ihr eine Chance habt, wenn ihr euch nicht sehen könnt
- 6jähriges Kind non stop um ihn herum (ohne Schule, ohne Freunde außerhalb)
- ständig müde kann auch organisch sein

"Er hat gemeint er hofft wir können uns bald wieder sehen. Hat gefragt ob er mich eh wieder besuchen kommen darf. Er hat schon Reisen geplant "

Da wäre ich vorsichtig aus eigener Erfahrung. Je größer, je früher die Planungen zu Anfang, desto eher ein Strohfeuer. Viel träumen, raus aus dem Alltag, wenig Bestand.

Unternehmungen fände ich bodenständig, Reisen schon früh planen aus meiner Erfahrung etwas realitätsfern.

Da würde natürlich auch passen, dass er mit seinen Träumen und der aktuellen Situation überfordert ist.

Gründe kann es sehr viele geben.

Herausfinden wirst du es aber eher, wenn du ihm Zeit gibst.
Einmaliges Signal, dass du die Tür offen hältst (sonst denkt er , du hättest gar kein Interesse mehr), aber dann Zeit lassen, Raum geben, warten wie er reagiert.

6

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, von jetzt auf gleich, von viel auf gar nicht mehr zu schreiben, ist ein sehr schlechtes Zeichen. Er ist müde (was ich nicht glaube, auch dass ist eine glatte Lüge), soll dich höchstwahrscheinlich nur auf das Ende vorbereiten. Dann kommt das Gelaber irgendwann, dass Die Zeit mit dir toll war, er aber so nicht weiter machen kann weil *hier für ihn passende Begründung für ihn einsetzen*... ich hoffe du bist an diesem Punkt nicht so wahnsinnig verliebt wie ich damals. Mir hat es das Herz zerfetzt. Alles Gute und wenn du kannst, versuche es jetzt schon abzuhaken.

8

"Denkt ihr ,dass er sich nochmal melden wird?"

Vielleicht, oder vielleicht auch nicht. So oder so: er hat kein echtes Interesse an dir. Sonst hätte er sich schon gemeldet.

"Oder hab ich es mit meiner Nachricht heute versaut..? "

Nein. Denn er will sowieso nicht. Und außerdem: wenn einer wirklich will, dann kann man es mit einer einzigen Nachricht ganz sicher nicht versauen...

LG

13

Nummer löschen und zwar ohne weiteren Kommentar und ihn aus allen sozialen Netzwerken schmeissen. Ein Mann der Interesse hat , meldet sich, egal ob gerade Corona umgeht, die Beulenpest, ob er müde ist, oder sonst was. Er ist einer von Milliononen, die unterste Schublade sind.