mein freund, süß aber komisch

hallo zusammen,

ich habe einen sehr lieben mann kennengelernt, klug ist er auch noch aber seeehr zurückhaltend. wir haben nach 5 dates geküsst, aber so vorstichtig. zuletzt sagte er, dass das was jetzt ist ja so nie wieder kommt. wie meint er das? ich habe den eindruck er möchte gar keinen sex, er streichelt mich stundenlang würde das wohl die ganze nacht tun und sagte zuletzt, es würde sich noch komisch anfühlen mich an bestimmten körperstellen zu berühren..

wie seht ihr das? eigentlich ja schön, wenn sich einer zeit lässt und man nicht so unter druck ist. übrigens er hatte viele frauen und ist auch schon älter also an mangelnder erfahrung kann es nicht liegen.

lg

2

"zuletzt sagte er, dass das was jetzt ist ja so nie wieder kommt. wie meint er das?"

Ich würde das so verstehen, dass er damit die Anfangs-Gefühle meint. Am Anfang ist alles noch viel kribbelnder, viel prickelnder, viel mehr Schmetterlinge, alles neu etc..😅

1

*zuletzt sagte er, dass das was jetzt ist ja so nie wieder kommt. wie meint er das?*

warum fragst du ihn nicht einfach?

*übrigens er hatte viele frauen und ist auch schon älter also an mangelnder erfahrung kann es nicht liegen*

wie alt seit ihr denn?

3

mitte und ende 40

4

zuletzt sagte er, dass das was jetzt ist ja so nie wieder kommt. wie meint er das?

Ich finde diese Gefühle am Anfang einer Beziehung auch spannend und sehr besonders. Leider geht der Anfang vorbei und dann kommt der Alltag. Umso länger man diesen Moment herrauszögert umso länger bleibt es eben besonders.

Aber irgendwann sollte man natürlich einen Schritt weiter gehen.

5

Ich würde sagen, er ist sich nicht sicher, ob er Dich wirklich will, möchte aber die schöne Zeit mit Dir nicht noch auskosten.
Ich kenne das auch, hat nicht funktioniert.
Wenn er demnächst nicht in die Gänge kommt, weißt Du Bescheid.
Viel Glück!!

6

Ich finde das Verhalten (in dem Alter) gar nicht süß, sondern eher abschreckend. Aber da sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden.

Ich denke er meint, dass das Gefühl eben am Anfang anders ist, wo alles noch neu ist. Du könntest aber auch einfach nachfragen.

Wenn du Sex möchtest und dafür bereit bist, dann mach du doch den Anfang. Warum muss das von ihm kommen?!

7

Als mein Mann und ich zusammen kamen... der erste Kuss... ich weiß es noch als wäre es gestern... einfach der beste, schönste, tollste Kuss den es jemals gab;-)

Könnte mir auch vorstellen, dass er die Gefühle der ersten Zeit und diese verliebtheit meint.
Frag ihn doch einfach:-)