Gibt es jemanden hier der deinem Mann eine längere Affäre verziehen hat ??? Unsere Situation ist etwas ungewöhnlich, deswegen will ich erstmal nicht darauf eingehen. Es würde mich aber interessieren ob es Frauen gibt mit denen ich mich austauschen könnte.
Affäre
Was meinst du mit verzeihen?
Ob man als Partner/ Partnerin eine Affäre verzeihen könnte, hängt von den Umständen ab.
Ich würde sagen, eine Beziehung wo Monogamie vereinbart war, kann das nicht überstehen.
Monogamie war vereinbart oder besser gesagt fanden wir das selbstverständlich. Bei meinem Mann steht momentan eine psychologisches Gutachten aus wegen einer Persönlichkeitsstörung. Es ist gerade sehr schwer für uns beide aber wir leben trotz alle dem zusammen mit unseren Kindern. Wir hatten schon kurz mit einer Psychologin gesprochen und sie meinte das es tatsächlich solche Fälle gibt in dem die Beziehung aus solchen Fehlern gewachsen ist. Würde mich halt interessieren ob es hier solch einen Fall gibt.
Hallo,
hier, ich.
Die Affäre meines Mannes ging, bis sie wirklich sauber beendet war, etwa ein Jahr.
Auch unsere Situation ist ungewöhnlich, da aus der Affäre auch noch ein ungeplantes Kind entstand.
Ich hätte früher NIIIIIIIIEEEE für möglich gehalten, dass man so was verzeihen kann,
geschweige denn, dass danach noch eine glückliche Beziehung möglich ist. Niemals.
In der Situation selbst war dann aber auf einmal eine Klarheit da und ein unbedingter Wille, es gemeinsam zu schaffen.
Es war kein leichter Weg, aber für uns hat es sich definitiv gelohnt.
Du kannst mich gerne anschreiben, wenn du möchtest.
LG
Wow 😱 sogar ein Kind? Darf ich dich fragen wie du gelernt hast damit umzugehen??
Wie gehst du heute mit dem Kind um? Und mit der Mutter, die ja auch irgendwie immer da ist?
Das interessiert mich aber auch. Nicht falsch verstehen. Ich finde das verdient Respekt!
Ich leider, er hat es immer wieder getan, mittlerweile ist fremdflirten und gehen ein aus für mich.