Hallo zusammen,
Ich habe neulich bei meinem Freund im Schrank in einem T-Shirtstapel einen BH mit nem passenden Slip gefunden.
Kurz zur Info: er wohnt noch bei seinen Eltern, aber hat ne eigene Etage mit separatem Eingang, aber isst bei denen und wäscht dort seine Wäsche.
Ich war im ersten Moment geschockt, aber wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen , deshalb legte ich die Sachen zur Seite, aber so dass er sie sehen würde. Das war morgens als er noch schlief, ich aber schon los musste.
Später meldete er sich bei mir und wir schrieben und dann kam die Frage, ob ich die Sachen bei ihm gelassen hätte. Ich fragte, was er meint und er sagte, dass er die Unterwäsche gefunden hat. Ich sagte ihm , dass sie mir nicht gehören und ich auch gerne wissen würde, woher sie kommen. Er sagte, dass sie dann wohl von der Mutter sein müssten und beim Wäsche zusammenlegen zwischen seinen Sachen gelandet sein müssten. Er gab selber zu, dass das evtl. komisch aussieht und zu einem Missverständnis führen könnte. Deshalb habe er es sofort angesprochen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Im ersten Moment war ich etwas schockiert, aber was meint ihr? Klingt das plausibel?
Ich bin immer etwas paranoid und deshalb hätte ich gerne eine neutrale Meinung, bevor ich mir wieder was zusammenspinne.
Vielen Dank schonmal.
Fremde Unterwäsche
Es klingt schonmal plausibel.
Passt denn auch die Größe bzw das Design zu einer älteren Frau?
Wenn das nun 75C und ein Tanga in Größe 36 wäre, die Mutter augenscheinlich da nicht reinpasst- wäre ich skeptisch.
Ich denke schon dass es passt. Die Mutter ist sehr schlank. Da stand zwar ein XL drauf, aber ich mein es hätte mir gepasst, und ich hab so S bis M. Das Körbchen könnte auch passen denke ich. Könnte schon hinkommen.
Du kannst ihr ja sowas sagen wie "Oh, Hilde, das mit deiner Wäsche ist mir furchtbar unangenehm. Hat es Rainer schon geklärt?" Präzise genug, dass sie wüsste, was du meinst.. wenn sie denn weiß, wovon du sprichst.. und ansonsten zu viele Lücken, dass sie nachfragen würde, wenn sie nicht weiß, was du meinst.
Wieso wühlst du in seinem Schrank in seinem T-Shirt-Stapel rum?
Ich habe meine Sachen eingeräumt und dann guckte da was raus und dann habe ich nachgeschaut.
Morgens kurz bevor du los musst, räumst du deine Sachen in seinen Schrank, während er noch schläft, ok .
Das " Er gab selber zu, dass das evtl. komisch aussieht und zu einem Missverständnis führen könnte. Deshalb habe er es sofort angesprochen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen." passt für mich nicht dazu, dass er dich erst gefragt hat, ob es deins ist. Denn dann WUSSTE er doch dass es NICHT deins ist, wieso fragt er dich das dann? Und wenn er wusste, dass es nicht deins ist, woher wusste er das dann, wenn er nicht sicher ist, ob es seiner Mutter gehört? Dann wusste er doch auch, wem es gehört.
Sorry, aber ich wäre weiter skeptisch wegen dem. Entweder er wusst, es ist die Wäsche seiner Mutter und nicht Deine, dann braucht er das nicht fragen. Und wenn er NICHT wusste, ob es die Wäsche seiner Mutter ist, wieso wusste er dann aber, dass es NICHT deine ist?
Vielleicht trägt er auch selbst gern mal Damenunterwäsche.
Das " Er gab selber zu, dass das evtl. komisch aussieht und zu einem Missverständnis führen könnte. Deshalb habe er es sofort angesprochen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen." passt für mich nicht dazu, dass er dich erst gefragt hat, ob es deins ist. Denn dann WUSSTE er doch dass es NICHT deins ist, wieso fragt er dich das dann? Und wenn er wusste, dass es nicht deins ist, woher wusste er das dann, wenn er nicht sicher ist, ob es seiner Mutter gehört? Denn dann wusste er doch auch, wem es gehört.
Sorry, aber ich wäre weiter skeptisch wegen dem. Entweder er wusst, es ist die Wäsche seiner Mutter und nicht Deine, dann braucht er das nicht fragen. Und wenn er NICHT wusste, ob es die Wäsche seiner Mutter ist, wieso wusste er dann aber, dass es NICHT deine ist?
Vielleicht trägt er auch selbst gern mal Damenunterwäsche.
Vielleicht habe ich das etwas ungenau formuliert. Also ich schrieb, dass ich meinen Schlafanzug in seinen Schrank legte, damit ich ihn nicht immer mitnehmen muss.
Dann meinte er : "Nur den Schlafanzug? Aber hier sind doch auch noch Unterwäsche!
Ich sagte dann, dass es nicht meine sind und ich stutzig war woher die kommen und dass die zwischen den T-Shirts waren und dann sagte er, dass sie wohl von seiner Mutter sein müssen. Und dass das jetzt komisch aussieht und er versteht, dass ich stutzig war. Seine Mutter würde die Sachen immer zusammenlegen und er nimmt sie einfach mit.
Also ich habe das mit dem Schlafanzug ja extra so gesagt, um zu sehen, ob er von alleine was zu den Unterwäschen sagt. Hat er gemacht. Also ging er prinzipiell schon davon aus, dass es meine sind.
Naja. Wenn die Wäsche "darunter" geraten ist, wieso dann BH passend zum Slip? Also sooo ein Zufall kann nicht sein....
Kann auch sein das er das so umspielt das es so rüberkommt als wäre er selbst überrascht.
Stimmt auch wieder, zumal man Shirts ja auch faltet und spätestens dann fällt doch sowas auf. Wäre interessant zu wissen, welche Farbe die Sachen hatten. Rote Wäsche hätte man sicher nicht mit weißen Shirts gewaschen, als Beispiel....
Hmmm, ich tippe dann auf Andenken von der Ex oder dass man gern selbst mal in sowas reinschlüpft, das gibts gar nicht so selten, ohne dass es schwul/trans sein muss.
Es gibt keine Ex.
Das finde ich plausibel. Mir passiert es auch oft das sich da ein Schlüpper ins falsche Fach legt, wir sind vier Personen.
Ein Schlüpfer ja aber ein zusammenpassendes Set aus BH und Slip eher nicht, oder?
Mir passiert tatsächlich auch das.
Für mich wirkt es nicht stimmig, dass er es anspricht, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, aber gleichzeitig davon ausgeht, dass es deine Wäsche sei. Wenn er denkt, dass es dir gehört, gibt's ja gar kein Missverständnis, das er aufklären müsste. Sowas würde ich nur machen, wenn ich denke "Mist, jetzt hat sie fremde Unterwäsche in meinem Schrank gesehen, das muss ich ihr jetzt irgendwie erklären."
Würde ich denken, dass es deine Wäsche sei, würde ich sie vermutlich gar nicht erwähnenswert finden. Ist ja normal, dass deine Klamotten im Schrank liegen.
Ein Wäscheset zwischen gefalteten T-Shirts finde ich auch eher ungewöhnlich, was aber daran liegt, dass wir Oberteile beim Falten sortieren und dementsprechend die Unterwäsche nicht zwischen gefaltete T-Shirts gelegt wird, sondern auf einen Extrastapel. Obendrauf ja, mitten rein nein.
Aber da hat sicher jeder seine eigene Technik.
Dass bei euch überhaupt so ein Thema daraus gemacht wird, wirkt auf mich entweder so, als wärt ihr erst ganz kurz zusammen oder als wäre da etwas faul. Denn eigentlich ist es ja normal, dass du deine Klamotten in seinem Schrank liegen hast.
Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich schrieb ihm ich habe mich ein wenig dort ausgebreitet und den Schlafanzug in seinen Schrank getan. Und dann fragte er: Nur den Schlafanzug? Aber hier sind doch auch noch Unterwäsche !
( die hatte ich so platziert, dass man sie sofort sieht)
Hallo,
ich finde, es klingt schlüssig, dass das Unterwäsche - Set der Mutter gehört.
Da sie ja die Wäsche für ihn macht, kann das doch passieren, dass sie ihre Wäsche - möglicherweise in Gedanken - auf den Stapel Shirts des Sohnes gelegt hat, und dann weitere Wäschestücke darauf legte. Und schon sieht man das Set niht mehr und der Stapel landet im Schrank.
Das er einen Fetisch haben könnte, halöte ich für zu weit hergeholt. Aber du kannst es ja witzig ansprechen, ala: " Also, wenn du da einen Wäschefetisch hast - kein Ding..." *zwinker*
Eine andere Frau - nein. Dann wäre die Wäsche nicht frisch gewaschen.
Das wird schon von der Mutter sein. Mach dich nicht verrückt.
LG