Hallo!
Habt ihr euren absoluten Traumpartner gefunden?
LG
Wer hat seinen absoluten Traumpartner?
Ich 🙋🏻♀️ Ich musste zwar 32 Jahre auf ihn warten, aber das hat sich gelohnt
Ja, ich, mit 45 Jahren kennen gelernt, zusammen seit 3 Jahren.
Vorher 20 Jahre verheiratet, für ihn habe ich meinen Mann und meine Kinder verlassen.
Er war es wert.
Was macht Eure Männer so besonders?
Was meinst du mit Kinder verlassen? Kümmerst du dich gar nicht mehr?
Ja, er war tatsächlich mein erster Freund, inzwischen sind wir über 10 Jahre zusammen und 9 verheiratet, haben drei Kinder und warten aktuell auf unser viertes 🥰
Ja.
Er schafft es, dass ich eine immer bessere Version von mir selbst werde und unterstützt mich total auf dem Weg. (ich versuche das natürlich auch bei ihm)
Er macht mich glücklicher, als ich jemals gedacht hätte, dass ich es sein könnte (was mir manchmal richtig Angst vor dem dicken Ende macht.)
Wir haben schon wirklich schwierige Zeiten durchgemacht. Und ich bin jeden Tag dankbar ihn zu haben.
Nein, und nach dem Kennenlernen und "ausprobieren" von dutzenden Männern glaube ich langsam nicht mehr daran, dass es ihn gibt. Vielleicht bin ich zu realistisch, ich glaube, um einen Mann rundum makellos und traumhaft zu finden, muss man eher selbst träumen. Liebe macht ja bekanntlich blind, aber scheinbar nicht jeden.
Ich hab meine Traumfrau mit der ich mein Leben verbringen will, trotz vieler Probleme aktuell
Ja. Vor 8 Jahren in der Berufsschule gefunden.
😁
Dabei fand ich ihn erst blöd und seltsam 😁
Ja. Was nicht heißt, dass er mich nicht nervt oder aufregt oder ich es liebe, wie er seine Socken immer auf dem Boden liegen lässt. Aber so allgemein ist er wirklich mein Traummann und ich bin mir sehr sicher, dass es keinen auf der Welt gibt der toller ist (für mich) als mein Mann. In allen Belangen. Ich wusste in der Sekunde als ich ihn mit 14 das erste Mal gesehen habe das ich ihn heiraten werde.
Er war mein erster Kuss, mein erstes Date, das erste Mal das ich verliebt war (oder mich überhaupt für einen Jungen interessiert habe) mein erster alles und ich bin mir ziemlich sicher dass er auch mein letzter sein wird
Woran ich das merke? Mir ist neulich was lustiges aufgefallen:
Ich habe vor unserer Beziehung gerne so Titanic/ Elyas Em Barek/ Mathias Schweighöfer Schnulzen Filme geschaut. Ich fand die Beziehungen dort so schön. Und ab der Sekunde wo ich meinen Mann kennengelernt habe konnte ich mir die gleichen Filmen absolut nicht mehr anschauen, weil ich die gleichen Liebesgeschichten überhaupt nicht mehr schön fand sondern ganz furchtbar und mir die armen Personen leid taten die so schreckliche Beziehungen mit so viel Stress und Streit und Schwierigkeiten hatten. 🤷♀️