Trennung mit 2 kleinen Kindern... Bitte um Erfahrung!!!

Hallo ich hab 2 kleine Kinder unter 3.

Mein Mann hilft mir absolut 0. Auf ihn ist kein Verlass... Wenn die Kinder (wie immer) um 7 aufstehen, schläft er bis 12 oder 1!

Jegliche Versuche ihn zu wecken scheitern!

Er arbeitet im Moment Teilzeit... Ich bin Hausfrau und kann einfach nicht mehr. Mein Mann ist mir zu einer Last geworden.

Letzt bin ich zum Arzt wegen Rückenschmerzen und Müdigkeit. Habe mir Antidepressiva verschreiben lassen.. (nehms doch nicht)... Mein Mann hat gelacht als er die Medikamente gesehen hat.... Ich kann einfach nicht mehr. Ich will ihn nicht mehr. Ich hasse diesen Anblick mit dem schreienden Baby auf dem Arm, während das Kleinkind auf dem Klo sitzt Und das 5te mal Mama ruft. Die Brötchen verbrennen Im Backofen und Er liegt da, schläft und reagiert nicht. Ich habe es satt ihn anzuschreien...

Ich hasse ihn, weiß aber nicht wie ich ausziehen soll.. Ich müßte Hilfe vom Staat in Anspruch nehmen. Irgendwas in mir weigert sich das anzunehmen....

Außerdem habe ich auch Angst auszuziehen, denn ab und zu ist er schon nützlich.

Ich kann ihm z. B das Baby mit Fläschchen in die Hand drücken zum Füttern. Oder ab und zu wenn er duscht, gebe ich ihm ein Kind mit rein.... Ab und zu spielt er auch mit den kleinen....

Wie schwer war das alleinerziehend sein bei euch? Fandet ihr es vlt sogar besser??? Schlimmer?

Ein zusammenleben hier ist nicht mehr möglich.

Ich habe schreckliche Angst wegen dem Finanziellen.... Ich habe nichts. Mein Mann hat auch nichts.... Wir wohnen mit seiner Oma mit im Haus.....

Woher nehme ich mir das ganze Geld für eine neue Einrichtung??

Ich könnte frühestens in 1.5 Jahren arbeiten gehen... Sollte ich einfach die Zeit noch durchhalten? Und mich dann selbst finanzieren?

Ich weiß nicht mehr weiter...

Wenn mein Mann da ist, bin ich soo frustriert.