Frau lässt Kind beim Kindesvater

Zur meiner Geschichte.
Ich (39 ) war mit meiner Frau (37)9 Jahre zusammen vor ca 1 Jahr haben wir Nachwuchs bekommen.
Wir hatten immer eine harmonische Beziehung bis zu dem Zeitpunk als ich zum Thema Familienplanung anschnitt.
Sie wollte nie Kinder hat sich aber mir zu Liebe darauf einlassen.
Vor einem Jahr kam dann unsere Tochter zur Welt.
Seit der Schwangerschaft herrscht nur mehr schlechte Stimmung im Haus bis jetzt.
Sie ist einfach nicht mehr zufrieden und Glücklich.Jetzt will sie sich trennen und will unseren Sohn bei mir lassen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann doch nicht einfach in Karenz gehen oder Teilzeit arbeiten..
Eine Mutter verlässt doch nicht ihr Kind oder?
Bitte um Rat

1

Ich gehe davon aus, dass du ein Fake bist, der hier nur provozieren will.

Erst schreibst du, eure Tochter ist zur Welt gekommen, später dann, sie will euren Sohn bei dir lassen. Du solltest deine Fakes besser vorbereiten

4

Sohn oder Tochter - man kann da schon mal durcheinander kommen, wenn man plötzlich ein Kind betreuen soll, statt nur eines zu haben.

Aber im Ernst: Gut aufgepasst, ich hatte das im ersten Anlauf überlesen.

2

Hallo.

"Ich kann doch nicht einfach in Karenz gehen oder Teilzeit arbeiten.."

Natürlich kannst Du, wie Millionen von Müttern (und modernen Vätern) auch.

"Eine Mutter verlässt doch nicht ihr Kind oder?"

Natürlich kann das eine Mutter, insbesondere wenn "Sie wollte nie Kinder hat sich aber mir zu Liebe darauf einlassen." .

Jetzt sei ein Mann und steh zu Deiner Verantwortung als Vater ... DU wolltest ein Kind!

Gruß
sisein

3

Es gibt viele Väter die ihr Kind verlassen, Mütter können das ganz gewiss auch. Sei für dein Kind da. Das funktioniert natürlich auch mit Job.

5

"Vor einem Jahr kam dann unsere Tochter zur Welt."

" und will unseren Sohn bei mir lassen"

Komisch. Erst Tochter dann Sohn?

6

Wenn du herausgefunden hast, ob du einen Sohn oder eine Tochter hast, kannst du dich ja hier nochmal melden...

Ansonsten: Du wolltest ein Kind, jetzt hast du es. Sie wollte keins, also kann sie es doch auch bei dir lassen, genauso wie Millionen Väter, die ihre Kinder verlassen.

7

Sohn oder Tochter? Fake oder? Und doch wenn sie es für besser findet das das Kind beim Vater gut aufgehoben ist ist es besser,