Hallo
Meine Frage ist pupst ihr vor euren Mann ?
Geht ihr vor ihn aufs Klo ?
Oder ist euch etwas peinlich vor euren Mann ?
Peinlich ?
Er ist mein Mann, ich vertraue ihm und traue mich mit all meinem fasetten ihm an. Dazu gehört auch mal ein pups unter der Bettdecke oder das man das Bad teilt, wenn der andere auf Toilette ist ;)
Das Klo ist für mich persönlich Tabuzone. Das will ich nicht mal mit meinem Mann teilen. Pupsen lässt sich dank schwachem Beckenboden (trotz Physio und Training) leider nicht immer verhindern. Bewusst würde ich das aber nie machen. Ich finde man muss das dem Partner echt nicht zumuten. Fände ich umgekehrt auch sehr unangenehm.
Wir sind jetzt über 8 jahre zusammen und haben uns nie gegenseitig am klo sitzen gesehen 🤣
Wenn mal ein pups auskommt ja aber blos so neeee.
Hat aber nichts mit peinlichen zu tun sondern mit Privatsphäre respektieren. Man muss nicht ALLES teilen. Würde es sehr unattraktiv finden meinen mann beim großen geschäft zu zu sehen 🤢🤣
Pupsen ja ,aufs Klo niemals, da will ich meine Ruhe 😏.
Einziges Tabu bei mir ist: Ich möchte niemanden beim großen Geschäft dabei haben und auch bei niemand anderem (außer meinem Kleinkind) dabei sein im Bad. Gepullert wird hier offen und jeder vor jedem wenn nötig. Gerade morgens gäbe es sonst ernste Probleme, da sich 3 Leute gleichzeitig im gleichen Bad fertigmachen müssen.
Gepupst wird hier auch gelegentlich. Ich versuche es zu vermeiden vor meinem Mann. Allerdings leide ich häufig unter sehr schmerzhaften Blähungen, wenn ich zu viel unterdrücke, daher darf raus, was raus muss 🤭 Leider entfleucht mir seit der 2. Geburt auch beim Hocken / Bücken mal was. Peinlich wäre mir das nur woanders als vor Mann und Kind.
Peinlich ist das nicht, aber ich finde es respektlos. Daher lassen wir das, so weit es zu vermeiden ist. Ich hab eh Glück oder einen sehr wohlerzogenen Darm, selbst nach blähenden Speisen muss ich wenig bis gar nicht pupsen. Und wen ich mit auf Toilette nehme kann ich ja sowieso selbst bestimmen.
Peinlich ist für mich persönlich das falsche Wort. Unerotisch eher, finde nämlich selber Männer, die lautstark rumpupsen, als wäre jeder Tag Silvester nicht sehr anziehend. Und stinken braucht auch keiner in meiner Gegenwart, zumindest nicht, wenn er noch als sexuelles Wesen wahrgenommen werden will.
Tja, sorry, da bin ich wohl ekelsensitiv.
Das ist uns total egal wenn ich es vor meinem mann nicht machen kann dann läuft meiner meinung nach was schief 😅
Uns ist voreinander nichts peinlich was ist da schon ein pups. Er war bei der geburt dabei nach der erfahrung kann ihn nichta mehr erschrecken.
Wir hatten da echt nie hemmungen voreinander das ist ja was total natürliches. Klar ärgert es mich manchmal auch wenn er gerade auf dem klo war und kaum liegt er im bett pupst er und es stinkt bestialisch 😂
Gibt trotzdem schlimmeres.
Ich geh weder mit irgendwelchen Freundinnen aufs Klo, noch mit meinem Mann, da will ich schlicht und einfach meine Ruhe...wüsste auch nicht was so wichtig wäre das man das zusammen auf Klo besprechen müsste...😬
Pupsen voreinander und dann noch rülpsen, oder Fussnägel schneiden vor einem oder Nasepopeln...ne, das find ich unerotisch, und mein Mann denke ich auch, er hat das zumindest noch nie bewusst gemacht und ich auch nicht ...
Aber das Wort peinlich kommt mir da nicht in Sinn eher unangebracht...