Ich bin einfach nur noch enttäuscht von meinen Mann, sprachlos und verletzt. Mir ging es in den letzten Wochen gesundheitlich nicht gut, es stand eine chronische Krankheit im Raum, anstatt hier bei mir zu Hause zu bleiben ist er lieber mit Kumpels weg gefahren oder hat geschlafen. Als ich dann ins Krankhaus musste weil es mir immer schlechter ging genau das selbe. Gut wegen Corona durften keine Besucher rein aber man durfte sich drausen treffen, ich telefonierte mit ihm das er mir noch ein paar sachen vorbei bringen sollte und fragte ihn ob wir dann noch etwas spazieren sollen, er meinte er hätte nachmittag keine zeit. hallo ich liege im krankenhaus wer oder was ist da wichtiger? er brach mir nur die sachen vorbei und ging dann wieder. ich kann nicht mehr. was ist das für ein mann. ich fühle mich null unterstützt. ich heule nur noch.
Einfach nur noch enttäuscht
Es tut mir leid, dass du durch solch schwere Zeiten alleine gehen musstest. Wie lange seit ihr zusammen? War er früher auch schon so?
Hast du ihn mal drauf angesprochen?
Warum er das so gemacht hat kann dir sicher jemand außer er sagen, aber es ist docg sehr schade.
Da wäre sicher jeder enttäuscht und man könnte dadurch verstehen, wenn du grundlegend über die Beziehung noch einmal nachdenkst. Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser und die chronische Krankheit hat sich nicht bewahrheitet...
Liebe Grüße
Entweder, er ist von deiner Krankheit selber völlig überfordert und verängstigt, dass er das einfach verdrängt/flieht/ignoriert oder er ist einfach ein nur ein riesen Egoist.
Ist er denn sonst auch so egoistisch? Schaut nur für sich und sein Wohl?
Naja, sie war im Krankenhaus und eine chronische Krankheit stand im Raum. Gar nicht schön, aber doch bitte nichts, worüber ein Partner so kopflos wird, dass er die Hauptbetroffene alleine lässt?! Ich lag auch schon einmal ziemlich krank in der Klinik, mein Mann war von 8:00-19:00 da/ in der Nähe....
Ja, er ist auch sonst eher so das er mehr nur an sich denkt. Er sagt immer ich rede ja nicht mit ihm. Muss man einem Erwachsenen Mann den echt sagen sei für mich da und gehe mit mir spazieren um mich mal vom Krankenhaus alltag und alles abzulenken? Muss man so etwas einem Erwachsenen Mann sagen? Nein, das sollte einfach selbstverständlich sein. Ich kann das einfach alles nicht mehr. Ich habe es so satt das ich ständig reden soll über Dinge die einfach für jeden selbstverständlich sind.
Nun, in Guten wie in schlechten Zeiten .... scheinbar ist er Dir da keine Stütze. Sollte der Mann aber sein. Es gibt noch schlimmere Dinge im Leben...Krebs, schlimmer Unfall, Schlaganfall mit allen Folgen... und dann?! Wie lange seid Ihr verheiratet, wie alt seid Ihr, Kinder?
<<<Er sagt immer ich rede ja nicht mit ihm. Und. Muss man so etwas einem Erwachsenen Mann sagen?>>>
Deine Antwort selbst.
>>>ich telefonierte mit ihm das er mir noch ein paar sachen vorbei bringen sollte und fragte ihn ob wir dann noch etwas spazieren sollen,>>>
Du hattest ihm das gefragt. Er hat es abgelehnt, weil er für dich keine Zeit hat. Es belastet dich so stark, dass du keine Lust mehr hast. Dann zieh den Schussstrich, sowas muss man sich nicht antun.
Alles Gute.
LG
Er ist sich zu schade.. Wenn du weißt was ich meine. Nun stehst Du mal im "Mittelpunkt", damit kann und will er nicht umgehen.
Ich wünsche dir gute Besserung und es tut mir leid für so ein Verhalten dir gegenüber.
Ich finde es gibt Gründe warum man so ein Verhalten beraten könnte aber dafür muss man darüber reden.
Ich war vor ca 2 Jahren im Krankenhaus und mein Partner hat mich fast jeden Tag zwar besucht aber nie länger als 1 h. Meistens so 20 Minuten. Er hasst Krankenhäuser, hat Angst davor. Auch bei der Geburt die jetzt ansteht möchte er so wenig wie möglich im Krankenhaus dabei sein. Grund: seine Schwester ist gestorben als er klein war und die Angst vor Krankenhäusern hat er nicht überwunden. Das kann ich verstehen auch wenn es traurig ist, ihn so wenig da zu haben.
Aber ein einfaches: nee keine Zeit o.ä. würde ich nicht akzeptieren. Da muss schon ein wichtiger Grund sein.