Hallo,
mein Mann ist sehr viel im Internet unterwegs (wie wir alle wahrscheinlich).. auf jeden Fall sehe ich oft, dass er halbnackte Frauen liked.. das liegt sicher nicht an ihren schönen Augen. Ich bin gerade hochschwanger und sorry aber ich finde das gerade nicht so toll!
Dann habe ich in sein Handy geschaut (jaaaa ich weiß!!) und da schreibt er auf halbnackte Storys usw.. natürlich sind das Personen, die unerreichbar sind. Aber im Moment fühle ich mich damit absolut blöd. Kann man das verstehen?
Was denkt ihr darüber?
Wenn er es schon immer getan hat, wird sich nichts ändern. Du bist gerade wegen der Schwangerschaft empfindlich. Aber generell gehört sich das nicht für einen Partner, dass er sowas macht.
Habt ihr noch regelmäßig Sex oder zeigt euch so eure Liebe?
Wieso siehst du, dass er diese Damen liked?
Was mein Mann im stillen Kämmerchen macht ist mir egal. Das ist seine Privatsache.
Wieso schnüffelst du in seinem Handy rum?
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, oder wie?
Und nun hast du den Salat und bist verunsichert.
Vertrauen ist DIE Grundbasis in einer intakten Beziehung. Ist er irgendwie verändert, sodass du Anlass hast daran zu zweifeln?
Diese Einstellung werde ich nie verstehen, als wäre man schon mit Computer und Co geboren. Der Umgang mit Medien und den Inhalt geht natürlich beide was an. Du willst anscheinen nichts wissen, weil du weißt dass es Dinge gibt die dich enorm verletzen würden. Dein Typ hat es echt toll, kann auf dein "Vertrauen " (scheisse) bauen. Ich gucke so lange nicht nach, so lange ich ihn von seiner Grundeinstellung als moralisch korrekt empfinde, aber bei komischen Verhalten oder wenn mir was suspekt wäre, würde ich mich bestimmt nicht dumm stellen. Andere Frauen liken wäre da noch harmlos, für mich aber ein No-Go, diese Gier nach Äußerlichkeiten und nackten Körpern ist einfach niveaulos. Wenn man Druck ablassen muss und sich was erotisches reinzieht eine Sache, aber einfach aus Gewohnheit so unterwegs und Mädels liken, versteh einer mal die Welt.
Das was du machst ist kein Vertrauen schenken, sondern einfach Selbstschutz aus Angst zu viel zu erfahren, schätze ich.
Da hast du dich aber gewaltig verschätzt.
Genauso wenig kannst du wissen welcher Typ Mensch mein Mann ist.
Ich weiß nicht warum du so heftig reagierst.
Bist du ein gebranntes Kind?
Scherst du alle über einen Kamm?
Was soll das für eine Beziehung sein, wenn man seinem Partner nicht vertraut und spioniert und kontrolliert?
Mich würde echt mal interessieren wie es in deinen Partnerschaften abläuft.
Mir reicht es nämlich ein gutes Gefühl gegenüber meinem Mann zu haben.
Da muss ich mich nicht an seine Fersen heften.
Was das jetzt mit Medien von Geburt an zu tun haben soll ist mir ein Rätsel. Keine Ahnung was du damit meinst.
Ich denke mir dazu, dass manche Frauen ewig pubertierende Männer wohl sehr anziehend finden müssen, sonst würden sie wohl keine Beziehung mit ihnen eingehen... Was ist denn an so einem Individuum, das wie ein 15jähriger Brüste liked und diese auch noch antextet (die Frau dahinter mag ihn wohl kaum interessieren), so faszinierend, dass man auch noch Verlustängste bekommt?
Genau das denke ich auch. Ich empfinde ein Zusammensein mit so Einem als Zeitverschwendung und ja auch als mangelnde Wertschätzung. Vielleicht hat er einfach nicht nachgedacht, aber spätestens nach Ansprache sollte er reflektieren und anfangen was aus sich zu machen, aus eigener Überzeugung.
Hallo,
oh je, ein erwachsener Mann, der geiernd durchs WWW surft und Nackedeis liked.
Wie alt ist er? 14?
Gruß
sisein
Mal ganz ehrlich, die Eifersucht auf irgendwelche Tanten aus dem Internet, die er doch sowieso niemals haben kann, ist doch wirklich lächerlich.
Lasst den Männern doch einfach mal ihre Freude daran. Die Welt ist nunmal voller Titten und Ärsche.
Und ja, auch mir ist es egal, ob mein Mann sich solche Bilder anguckt. Wenn’s ihm Freude bereitet. Aber hier wird immer so ein Bohei um das Thema gemacht. Kein Wunder, dass viele Männer keinen Bock mehr auf dieses Theater haben und immer alles heimlich tun.
Aber ich bin der Meinung, dass man auch in einer Beziehung eine Privatsphäre haben darf. Der eine bastelt dann an seiner Eisenbahn rum und der andere guckt sich schöne Frauen an.