Hallo ihr lieben...
Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven ich kann nicht mehr...
Mein Partner behauptet ich würde ihm fremdgehen, wir sind seit knapp 4 Jahren zusammen...
Er behauptet ständig sowas...
Er meint sag es mir doch einfach...
Ich konnte mir das alles nicht mehr anhören, ich sagte zu ihm muss ich dich jetzt belügen und dir vorlügen ich sei fremd gegangen?
Also habe ich das getan und habe ihn belogen ich sei fremdgegangen...
Und jetzt ist natürlich "Holland in Not"
Er will sich trennen bzw das ich meine Sachen packe und gehe...
Ich habe ihm doch gesagt was er unbedingt hören wollte...
Was soll ich machen was kann ich tun, ich bin am Ende...
Er ist alles für mich ich liebe ihn über alles... Habe sogar seinen Namen tattoowiert...
Ich kann nicht mehr ich bin am Ende...
Lg
Mein Partner behauptet ich wäre Fremdgegangen.
Eine Tätowierung kann man überstechen, ist kein Problem.
Wird wohl so kommen, denn bei so einem ununterbrochenen Misstrauen würde ich bei dem Mann ganz sicher nicht bleiben.
"Er ist alles für mich ich liebe ihn über alles" -
und dafür lässt man sich behandeln wie die letzte Schl*****, denn was anderes sieht er nicht in Dir.
Wach auf und mach Schluss, das wird nichts mehr.
LG Moni
Ich habe den Text gelesen, nochmal hochgescrollt. Mich vergewissert, dass da "Partner" steht und nicht Mann.. Sei froh, dass ihr nicht verheiratet seid und zieh aus.
Sowas krankes braucht doch kein Mensch.
So einen Partner braucht kein Mensch. Sei froh wenn du den los bist!
Der ist krank!
>>>Der ist krank!<<<
Die TE schrieb: >>>Ich habe ihm doch gesagt was er unbedingt hören wollte...<<<
Das zeugt aber auch nicht von Klugheit...
Da hat du recht!
Meine Vermutung: Er wollte sich schon länger trennen und hat diesen perfiden Weg gewählt, weil er selber zu feige war, Dir zu sagen das er nicht mehr mag.
Sei froh das du den los bist, pack deine Sachen und gehe. Du kannst doch nicht ernsthaft einen Freund haben wollen, der dir grundlos zutraut fremd zu gehen?
Da fällt mir der Spruch ein. Was ich selber denk und tu trau ich auch dem anderen zu.
Vielleicht ist er fremdgegangen und sucht nur sie als Schuldige um gehen zu können
Das ist wohl seine feige Art mit dir Schluss zu machen, du musstest ihm halt nur noch den Grund liefern. Ziel erreicht. Pack und geh, der hat das nur gefragt, weil er genau das erreichen wollte, dass er einen Grund hat, Dich loszuwerden. Der Typ hat einen Dachschaden, irgendwann wirst Du drauf zurückblicken und sehen, dass das größte Glück deines Lebens war, den los zu sein. In diesem Sinne: Lauf, bevor er es sich anders überlegt.
Oh, so einen hatte ich 3 Jahre an der Backe. Ein gefährlicher Psychopath, vor dem ich auch noch nach 25 Jahren Angst habe.
Renn....
Hallo.
Ich denke, dass dein Freund eine ganz feige Nuss ist.
Vermutlich wollte ER sich trennen und schiebt nun dir den schwarzen Peter zu.
Wirklich ein nettes Kerlchen.....
Pack deine Sachen und geh. So was wie den findest du an jeder Ecke....
Ich vermute, das ist klassische Projektion. Er ist fremdgegangen.
Und/Oder er möchte sich trennen.