Ich hab das Gefühl das mein Freund oft auf andere Frauen fixiert ist. Er hat ein Hobby und trifft sich da oft für mit anderen Leuten, ich hab dann nur gehört wie er mal telefoniert hat und meinte "Kommt die xy da auch mit"? Ist doch scheiss egal ob die da mit kommt. Was fragt der das überhaupt?
Mich kotz das so an...
Doch der kann die ausstehen
Vielleicht möchte er einfach einen netten Abend mit netten Leuten haben, mein Mann hat auch männliche und weibliche Freunde mit denen er auch alleine was unternimmt, ich sehe da kein Problem.
Das einzige Problem scheint hier dein vermindertes Selbstwertgefühl zu sein. Eifersucht ist hier doch echt fehl am Platze. Möchtest du ihm jetzt verbieten, dorthin zu gehen? Ein Hobby zu haben ist doch toll!
Hast du mit keinen weiteren Männern Kontakt?
LG
Wenn du so auf jeden weivlichen Kontakt reagierst, wirst du nicht lange einen Freund haben...
Bist du dir sonst seiner Liebe zu dir sicher? Wie ist eure Beziehung sonst?
Ich habe meiner Frau immer das Gefühl gegeben, dass sie keine Konkurrenz zu fürchten hat.
Tut das dein Freund auch?
Warum ist er mit dir zusammen und nicht mit einer anderen?
Er sagt auch immer das er mich liebt. Trotzdem ist er schon mal fremdgegangen und ich hab oft das Gefühl das er an anderen Frauen interesse zeigt.
In welchem Tonfall hat er gefragt?
Schwanzwendelnd wie ein Hund?
Eher: hoffentlich nicht die auch noch?
Kommt die xy auch mit fragt mein Kind ständig. Egal mit wem wir uns treffen.
Der Grund ist so simpel wie einfach: jeder Mensch bringt individuelle Eigenschaften mit. Auf manche freut man sich, bei anderen ist man froh "Vorbereitungszeit" zu haben um sich darauf "einzustellen" ,
bei Hobbies können einzelne Personen für den Ablauf wichtig sind. Teamkapitän, Erfahrung , hat den Schlüssel zum Geräteraum uvm. kommt "DIE" Person nicht mit, kann man sich den Weg sparen.
Dann fehlt etwas oder es sind zu wenig Personen, wenn schon mehrere abgesagt haben.
Sind noch andere Probleme in der Beziehung, dann ist das nur ein Auslöser, nicht die Ursache.
Sind sonst keine Probleme in der Beziehung, was ist dabei das Problem?