hallo,
mein exfreund habe ich auf einer singlebörse kennengelernt. er war sehr ruhig hat sich sehr bemüht, mich eingeladen in urlaub etc.. alles schön und er wollte auch von mir ein commitment, dass wir zusammen sind. er hat es bekommen und wurde übermütig.. meldete sich wieder an einer singlebörse an mit dem argument es wäre fürs ego gewesen und er wolle keine andere. es ist zu ende gegangen weil ich nihct so schnell verzeihen konnte wie er wollte (1 woche). ich habe mich entfernt, dann hat er sich zurückgezogen. meinte er könne gerade keine beziehung. nun ist er wieder angemeldet. außerdem sagte er ich hätte einen besseren verdient als einen der andere frauen kennenlernen will ja ich weiß das weil ich einen "leeren" account habe und weil ich dachte er wäre der richtige und weil ich eine blöde stalkerin bin. ich wollte wissen ob ich ihm wenn er sich doch nochmal meldet eine chance einräumen würde. nun möchte ich das nihct mehr. zu verletzt bin ich, so schnell auf der suche. so schnell vergessen?! oder sollte ich mir einfach sagen, dass es der nächsten nicht besser gehen wird?
ich selbst habe wenig gute erfahrunge an börsen gemacht alsi ch noch gesucht habe, er war der erste wo ich das gefühl hatte er weiß was er will, schön getäuscht..
ich weiß gar nicht was ich hören möchte.. klar dass er sich ablenkt und ich das nicht ernst nehmen sollte. aber vielleicht ist er ja auch schon wieder verknallt?!
liebe grüße
was sind das für männer. gibt sicher auch frauen..
Ich denke, er hatte anfangs Interesse an dir, dieses aber schnell verloren und sich zeitnah nach was neuem umgesehen. Nicht schön, aber auch nicht ausreichend um jemanden als Narzissten zu bezeichnen!
Er hat eure Trennung versucht in blumige Worte zu verpacken "du verdienst was besseres" etc. Nur leider hast du die Botschaft dahinter nicht verstanden. Meiner Meinung nach, brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen was wäre käme er wieder angekrochen, denn das wird er nicht.
Ich hab ein paar Jahre lang über eine Erotik-Plattform gedatet und da waren jede Menge gebundene Männer unterwegs, die noch oder wieder ein Profil da hatten, einige auch in ganz frischen Beziehungen. Ich glaube, heutzutage ist die Verlockung sehr groß sich übers Internet Bestätigung zu holen, seinen Marktwert zu testen, fremdzugehen oder auch "was Besseres" zu finden, während man gleichzeitig die Bequemlichkeit einer Beziehung genießt. Welcher von diesen Punkten auf deinen Ex zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist, dass solche Männer meist weder ehrlich noch konsequent oder authentisch sind. Es mag ja Frauen geben, die mit einem solche Mann als Partner trotzdem klar kommen, aber wenn du das nicht anstrebst - vergiss den Typen, richte dein Krönchen und mach weiter!
Wer immer den Spruch "Drum prüfe, wer sich ewig bindet / Ob sich nicht was Bess'res findet," erfunden haben mag -- im Hinblick auf Datingbörsen hätte er ruhig mal präzisieren können, wie aktiv das "Finden" auszugestalten ist...
Der Mann ist es nicht wert noch weitere Gedanken an ihn zu verschwenden.
Ich hab keine Ahnung welcher Typ Mensch er ist, aber er offeriert dir, dass er nix von dir will.
Oder willst du einen Mann, der andere Frauen für sein mikriges Ego braucht?
Glaub mir, da draußen gibt es auch ganz viele normale Männer. Von so einem Idioten würde ich mich nicht entmutigen lassen.
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Singlebörsen. Zu meiner aktiven Zeit musste man sich in der realen Welt mit Männern auseinandersetzen. Ein Bild ist nicht dasselbe, als wenn dir dieser Mensch vor dir steht. Man fühlt die Anziehung, selbst wenn es nur an der Supermarktkasse ist und ich weiß sofort ob ich etwas empfinde oder nicht. Das hab ich in Börsen einfach nicht.
Da wird oft erst kilometerlang geschrieben,die menschliche Ausstrahlung fehlt zur Gänze.
Also vielleicht mal in der Realität die Augen offen haben und auf Beutefang gehen. Wo ist die Jägerin in dir😉?
Hallo Du,
Für Überlegungen bzgl Narzissmus ist es noch viel zu früh, von daher ja, das ist egal. Der Typ ist komisch und du solltest dir mehr wert sein als ihm eine Bestätigung zu sein. Hake ihn ab als unschöne Erfahrung und blockiere ihn am besten auf allen Kanälen, höre auf seinen Account zu checken. Ja, wahrscheinlich geht er noch mit x anderen Frauen genauso um, aber was bringt es dir das zu wissen? Lecke deine Wunden und dann richte dein Krönchen, der Typ ist es nicht wert, dass du dir zu viele Gedanken machst.
👋🏼
Ich hab durchaus auch sehr gute Erfahrungen online gemacht ;)
Aber grundsätzlich scheint ihr 2 einfach nicht zusammen zu passen. Das ist schade, aber sowas passiert. Und sowas muss ja nicht nur online sein. Wenn er glücklich wäre und alles gepasst hätte, hätte er nicht suchen müssen (btw, du hattest ja scheinbar auch noch einen Account, was auch immer ein leerer Account ist. Frage mich, warum Frauen das dürfen, aber Männer nicht?!).
Ob es bei der Nächsten bei ihm auch so läuft - keine Ahnung. Möglich. Kann dir aber egal sein. Bei EUCH hat es nicht gepasst und fertig.
Viel Glück bei der weiteren Suche 😊