Hallo zusammen ich brauche eure hilfe😵😵😵
Mein Mann wird in 14 Tagen 40 er möchte nicht feiern was auch ok ist, da er generell nicht der geburtstagstyp ist. Aber ich bin verlorenir fällt ja uberhaput nichts ein😭
Habt ihr vll schöne Ideen?
LG
Geburtstagsgeschenk zum 40
Was mag er denn?
Welche Hobbies hat er?
Welche Träume hat er?
Fussball aber nicht so das man ihn dafür was kaufen kann. Er ist Trainer das reicht. Hab schon andn Schmuck gedacht. Aber sowas trägt er auch nicht. Und wenn man fragt heisst es immer. Ich habe doch alles! 🙄
Dann etwas, das nicht so Geld kostet, dafür unbezahlbar ist.
Verwöhntag
Lieblingskuchen
gemeinsames Essen gehen
Was bekommt er zu den "nicht runden" Geburtstagen?
Ist ihm das Runde wichtig?
Fotoalbum seiner 40 Jahre? (ok, bisschen knapp in zwei Wochen)
Ich bin da ja immer für gemeinsame Unternehmungen. Vielleicht einen Gutschein für ein gemeinsames Wellnesswochenende?
Wir fanden die Relax Cottages toll in der Eifel
Ja an sowaaas dachte ich auch. Aber dann denke ich ist der 40 und weiss nicht ob sowas das richtige ist.
Passt ein Wellnessurlaub nur bis 39 Jahre oder wie meinsst du das ?
Isst er irgendwas gerne? Davon eine spezielle Variante schenken? Statt Steak ein Wagyu Steak? Irgendwelche speziellen Gewürze? Statt Salami klassisch eine mit Trüffel? Statt Meeresfrüchte einmal Austern?
Oder etwas aus seinem Jahrgang? Wein? Eine Zeitung? Sportzeitung? Whisky? Irgendein Retroartikel vom Sportverein?
LG
Ja ich glaube das sind zwar super Ideen aber da ist er zu speziell...
Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht! 🤣
Lesen? Nee
Alkohol nee
Kein kaffee
Keine zigartetten
Essen gehen tun wir selbst oft da es Auszeit ohne Kinder ist.
Fussball ist toll, als Trainier aber dafür gibt man doch kein Geld aus so was ist Schwachsinn. Das war nämlich meine Idee letztes Jahr mal tickets außerhalb und ein schönes we. Da kam dann direkt die Aussage " oh ne ins Stadion will ich nicht das kann ich auch im TV schauen.
Eine harte nuss ist das.
Ich glaube so n Wellness oder chalet wäre am besten