Ist er auf meiner Nachbarin scharf? Überlege es zu beenden...bin echt enttäuscht

Wie würdet ihr das sehen, wenn ihr mit eurem Partner 3 Monate zusammen seit, und er das zweite mal über eure Nachbarin redet. Das erste mal habe ich es ja noch als Spass aufgefasst. Mittlerweile denke ich, dass er sie scharf findet.

Das erste mal meinte er ja, dass er ja zu ihr zum Kaffee trinken gehen würde. Wenn ich die Türe nicht aufmachen würde... und jetzt, weil ich ich zum Spass zu ihm meinte das mein Kind neben mir schläft, er ja dann im Wohnzimmer schlafen kann. Dann fragte ich deine Nachbarin ob sie rüber kommt zu mir auf die Couch, was ich dann machen würde? Ich dann suche ich mir einen anderen.... dann fragte er ob sie denn einen Freund hätte. Würdet ihr das ganze noch als Spass betrachten? Bin ich empfindlich, oder liege ich mit meinem Bauchgefühl im Recht? Überlege es zu beenden

2

Wie alt ?
Klingt alles sehr sehr unreif und kindisch für mich 🤨

3

35

1

hey!

Ich kenne den Typen nicht- schräg ist es schon irgendwie. Und unpassend. Ich gebe dir den Tipp, auf dein Bauchgefühl zu hören.

Liebe Grüße
Schoko

4

Ja, definitiv scharf auf sie...
Durch "Scherze" mehr herausfinden wollen...

5

Klingt ja nicht sehr reif 😅
Aber da kann man echt keine Ferndiagnose treffen

6

Komischer Vogel. Wie ist er denn sonst drauf? Wenn da bei euch nach 3 Monaten schon der Ofen aus ist....

7

Da scheint jemand ganz schön von sich überzeugt.
Ich finde, seine Art klingt ziemlich ekelhaft.
Selbst wenn es ein Scherz wäre- ich könnte/wollte mit dieser Art von Humor und dem dazugehörigen Typen nicht umgehen.🤮

8

Ich weiß, ich fange mir hier gleich wieder eine ein 😅

Aber ich kann bei sowas mitlachen, wenn mein Mann sowas sagt 😆

Ich weiß aber auch, dass ich ein anderes Kaliber Frau bin. Hübsch ja, aber sicherlich nicht scharf, nie(!!!) aufreizend angezogen, ungeschminkt, trampelig. Ich sammle weder Handtaschen noch Schuhe, Fingernägel müssen kurz etc. usw.

Ich weiß, dass mein Mann mit mir zusammen ist, weil ich bin wie ich bin. Mit mir kann man lachen, Quatsch machen, Pferde stehlen. Mit mir kann man reden, wenn was nicht so klappt wie es sollte, ich bin da wenn er krank ist oder es ihm sonstwie schlecht geht.

Und mit mir kann man reden, was einen scharf macht 😆 solange er nur guckt... und ich finde ja auch die eine oder andere sexy (oder auch einfach billig 😉), warum sollten wir nicht darüber reden und lachen?

Ich bin froh, wenn er seine Scherze mit mir macht, als sein "wahres Gesicht" nur zu zeigen, wenn er mit seinen Kumpels alleine ist und Alkohol im Spiel ist. Wieviele Mädels sich hier über solche Geschichten dann auslasssen, wie falsch sie ihren Partner eingeschätzt haben... Wie viele ihren Partner überhaupt nicht kennen. Wie viele überrascht sind, wenn sie erfahren, dass ihr Mann ein "widerlicher Perverser" oder ein "Sexist" ist.

Ich kenne meinen Mann!

Nach drei Monaten ist sowas schräg, ja. Und wenn dich das stört, ist er bestimmt nicht der Richtige für dich - und umgekehrt.

Mir persönlich gefällt mein Mann auch 12 Jahre später noch 😊

10

Nach längerer Zeit des Kennens habe ich bei manchmal derberen Scherzen meines Mannes auch gelacht; in den ersten 3 Monaten hätte ich ihn gefragt, ob er noch ganz dicht ist, nach der Nachbarin zu sabbern. Wahrscheinlich hätte ich ihn sofort dankend weitergereicht.
Das ist schon ein ziemlicher Unterschied.
Die TE wird schon das richtige Bauchgefühl haben.
LG Moni

9

Manche Menschen haben einen seeeehr merkwürdigen Humor. Also aufgrund von 2 Aussagen würde ich nicht sagen, dass er scharf auf sie ist (vllt hat er nur deine Eifersucht bemerkt und wollte Sticheln, keine Ahnung).

Ich finde so Kommentare aber auch mega daneben. Ich fände es absolut unlustig und unreif. Für mich wäre das kein Partner auf Dauer.

11

Nach nur drei Monaten des Kennens sind seine Bemerkungen nicht lustig sondern blöd, kindisch und Dir gegenüber ziemlich gefühllos.
Beim nächsten Mal schick ihn zu ihr. Mal sehen, was er macht.
Spaßig finde ich das nicht, obwohl ich lebenslang nur mit Männern arbeitete und alle Formen des schrägen Humors kenne - und auch selber manchmal praktiziere. Gibt aber Grenzen.
LG Moni