Hallo zusammen ich muss mal meine Gedanken los werden,die mich gerade etwas beschäftigen. Ich hatte vor 8 Jahren eine kurze Beziehung mit einem Mann . Wir beide kannten uns schon sehr lange und haben uns zufällig wieder getroffen. Alles schien perfekt es gab nur einen Haken.... er hatte mittlerweile ein Kind mit einer Frau aus unserer alten clique war von ihr getrennt aber man kannte sich von früher sehr gut. Wir hielten das zwischen uns erstmal „geheim „ außer sein bester Freund wusste davon niemand. Es war alles schön wir fuhren etliche Kilometer jedes Wochenende nur um uns für 2 Tage zu sehen. Dann urplötzlich von heute auf morgen kam nichts mehr von ihm und ich habe seither nichts mehr von ihm gehört . Mein Herz war so getroffen ! Nun es ist Zeit vergangen wir sind mittlerweile beide über 30 und ich für meinen Teil habe einen Mann und Kinder . Dank des Internets habe ich ihn auf Instagram angezeigt bekommen aufgrund gemeinsamer Freunde. Ich habe ihn angeklickt,dachte mein Gott man ist erwachsen...er hat mich auch angenommen und folgt mir ebenfalls. Viel zu sehen gibt es nicht auf dem Profil von ihm. Nun dachte ich ich schreib freundlich,dass es schön ist ihn hier zu treffen und wie es ihm so geht, was er so macht . Und es kommt halt einfach mal 0,0 zurück 🤷🏽♀️ Was würdet ihr tun ,denken? Ich dachte man sei erwachsen mit 36🙈
Wie seht ihr das?
Also sorry, wenn das jetzt vielleicht zu hart klingt, aber Hut ab vor seiner Reaktion!
Wenn mein Mann von einer Frau von früher angeschrieben wird, fände es ebenfalls angebracht, dass er nicht antwortet.
Und du solltest an deine Famile und Mann denken - das ist erwachsen..
Alles Gute
Naja er hat niemanden außer sich davon mal abgesehen selbst wenn kann man doch normal wie zwei erwachsene Menschen antworten , sich unterhalten also ich habe heute noch Kontakt mit meinem ersten Freund und er ist ebenfalls vergeben und da ist das überhaupt kein Problem für niemanden.
Man muss aber auch einfach akzeptieren, wenn der Andere kein Interesse am Kontakt hat, oder? Nur Kinder denken, dass sie alles bekommen was sie wollen. Erwachsen ist es, einzusehen, dass alle Versuche, den Herrn auf sich aufmerksam zu machen, fehlgeschlagen sind. Viel erwachsener wäre, sich zu fragen, wieso man anfängt, als Frau mit Mann und Kind irgendwelche Ex-Affären zu suchen, zu stalken und zu kontaktieren. Was will man nach all den Jahren mit so einem Kontakt? Und was würde der eigene Mann wohl dazu sagen? Findet er das auch einfach nur erwachsen und steht da drüber, dass seine Frau auf Insta Ex-Typen hinterherschreibt?
Anscheinend hat er damals das Interesse verloren und es nicht wieder erlangt.
Eigentlich ist das großes Glück für dich!
Du bist verheiratet und hast Kinder. Schließe ab und ignorier den Typ!
Hi,
was soll dir das bringen? Er hat dich damals ja regelrecht geghosted, was ja darauf schließen lässt, dass er ziemlich arschig ist. Wenigstens ist er konsequent und sucht weiterhin keinen Kontakt zu dir.
Abhaken.
vlg tina
Ich kann das immer nicht so verstehen, warum man sich noch nach Jahren für die verflossene Liebe interessiert. Für mich ist so was dann immer abgehakt und abgeschlossen.
Und gerade so, wie er Dich damals behandelt hat, ist er doch gar keinen weiteren Gedanken von Dir wert. Aufwärmen bringt nichts. Und Du siehst ja jetzt auch, was dabei rauskommt. Du fühlst Dich wieder verletzt, was ich verstehen kann. Also vergiss ihn.
<<Ich kann das immer nicht so verstehen, warum man sich noch nach Jahren für die verflossene Liebe interessiert. Für mich ist so was dann immer abgehakt und abgeschlossen.<<
Verstehen kann ich das schon.
Nur weil man sich getrennt hat, kann einem der andere ja noch als Mensch etwas mehr Wert sein, als irgendwelche anderen Leute und vielleicht möchte man auch wissen, ob es ihm gut geht, auch zu dieser Coronazeit.
Ne, kann ich nicht verstehen. Jemand, der so einen Abgang hinlegt und zu feige ist, mit Worten einen Schlussstrich zu ziehen, der ist mir schlichtweg egal. Auch nach vielen Jahren noch.
Siehst ja, was draus geworden ist.
Hallo,
ich weiß nicht, was manchmal bei einigen Frauen los ist. Da gibt es eine Familie - Ehemann, Kind/er. Und dann macht man eine alte Flamme ausfindig, mit der die Beziehung aber abrupt und unschön endete. Statt aber die Füße stillzuhalten, muss Frau mit dem Feuer spielen - der Kontakt wird hergestellt und plötzlich ist da die Sehnsucht, die falschpositive Erinnerung, dass die Beziehung doch schön war (das Ende wird ausgeblendet). Er meldet sich nicht - super! Denn wie soll es denn weitergehen? Treffen? Eine Affäre? Was möchtest du von einem Mann, der dich sitzengelassen hat? Willst du deine Familie aufs Spiel setzen wegen eines Exfreundes? Was erwartest du? Lerne zu (wert-)schätzen, was du hast und lass die Vergangenheit ruhen.
LG, Anne