Frustabbau.

Hey,

Ich bin einfach nur traurig, ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung am Anfang der Beziehung ist seiner Seits sehr viel Mist passiert weshalb ich das Vertrauen in ihn verloren hatte und langsam wieder aufbauen musste, wir sind seit 8 Monaten Eltern ich bin so stolz auf mein baby und könnte jeden Tag vor stolz platzen, mein Partner hingegen ist während wir um 7 Uhr wach sind immer wenn ich ihn nicht wecke bis um 15 Uhr im Bett (er ist seit ca 2 Monaten arbeitslos) er zockt nachts ewig lang und deshalb auch tagsüber erst gegen diese späten Uhrzeiten wach, ich habe ihm schon so oft gesagt das ich nicht möchte das er den ganzen tag verschläft da wir ein gemeinsames Baby haben und Verantwortung, jeder der ein baby in dem alter hat weiß wie anhänglich die Mäuse sein können und so ist auch meine ich kann weder alleine aufs Klo noch duschen noch kochen noch backen oder oder oder, wenn er da ist könnte er unser Baby ja auch beschäftigen, wie gesagt wenn er mal aufstehen würde. Ich habe versucht Grenzen zu setzen zocken bis 02uhr und aufstehen um 11 Uhr dies funktioniert leider nicht wie gewollt er hält sich überhaupt nicht an die Zeiten und lässt mich quasi jeden Tag alleine mit allem (Haushalt, baby) ich bekomme weder Zärtlichkeiten noch sonst was unser sex leben ist eingeschlafen, und er versucht nicht mal es zu ändern, er ist wenn er wach ist immer nur am handy und mit sich selbst beschäftigt und macht ab und zu späßchen mit unserer Prinzessin, ich bin einfach nur traurig da ich angst hab ihn zu verlassen er droht mir immer die kleine weg zu nehmen und eine schelle hab ich auch schon mal bekommen weshalb ich echt angst habe, wenn wir uns streiten eskaliert es oft er hat sich nicht unter Kontrolle und streitet auch neben der kleinen was ich absolut nicht will!, ich enthalte mich dann immer schlucke die probleme runter und nach ein paar stunden meint er sich zu entschuldigen und das ich diese dann auch annehmen muss weil er meint das dies ausreicht.
Keine ahnung was ich mir hier erhoffe aber ich musste einfach mal Frust ablassen da ich niemanden zum reden habe.

Liebe Grüße

1

Lief von Anfang an Scheixxe und ist nicht besser geworden. Was würdest Du Deiner besten Freundin raten, wenn die an Deiner Stelle wäre?

Warum hast Du Angst davor, ihn zu verlassen? Wegnehmen wird er Dir das Kind mit Sicherheit nicht, da müsste er sich ja kümmern.

2

Wer einmal schlägt, tut es immer wieder!
Willst du so leben und soll dein Kind so aufwachsen und das über Beziehungen lernen? Du solltest ihn verlassen.
Es gibt Beratungsstellen. Dort kann man dir helfen.

Alles Gute für dich 🍀

3

Wende dich ans Jugendamt. Dort wird man dir helfen.

Inzwischen verhüte gut, damit du mit diesem Mann kein weiteres Kind mehr bekommst.

4

Also das ist kein FRUST den du ablassen musst, sondern ein HILFERUF!

Du hättest auf dein erstes Gefühl am Anfang der Beziehung hören und die Sache einfach sein lassen sollen!! Aber das sieht man ja nie, wenn man verliebt ist (und verliebt sein möchte und sich daher blind MACHT!) und rennt offenen Auges ins Messer.

Das lese ich hier und in anderen Foren so oft... na ja. Jetzt kannst du eigentlich nur noch flüchten. Alleine, dass er dir droht, das Kind wegzunehmen (würde er niemals schaffen, gerichtlich, und wieso sollte er das wollen, nur um dir eins auszuwischen. Der Beschäftigt sich doch nie mit ihr, denkst du, er will alleinerziehender Vater werden und das Kind 24/7 um sich haben?! Der blufft nur.) mal davon abgesehen ist er ja handgreiflich geworden. Und spätestens jetzt ist Schluss mit lustig, würd ich mal sagen.

Ich würde das (aufgrund von Gewalt und der Drohung) gar nicht diskutieren und Ansagen, dass du gehst. Ich würde ihm einen Brief schreiben, oder ne sms und mit dem Kind ins Mutter Kindheim abtauchen, oder zur Familie.

Ob du das machst, ist deine Sache. Vermutlich liebst du ihn, trotz der Gewalt, und lässt dich weiterhin auf irgendwas ein, was dir nicht gut tut. Dem Kind nicht gut tut, und du JETZT wieder die Chance hättest, die Reißleine zu ziehen. Ob du es tust, ist dir überlassen. Ich find man darf da gar nicht so viel jammern sondern muss einfach mal MACHEN und sich aus so Situationen einfach befreien.

5

Tritt die Flucht nach vorne an und hol dir Hilfe beim Jugendamt.

6

Hallo und sei #liebdrueck

Du wurdest schon geschlagen, es gibt viel Streit, er ist arbeitslos (ist kein Verbrechen, aber sucht er nach neuer Arbeit?), er droht dir.. Etwas kann ich dir versichern: Er wird dir das Kind niemals wegnehmen, denn er würde sich ja nicht (selbst) um sie kümmern. Das Zocken wird ihm bestimmt im Weg stehen.

Ich würde an deiner Stelle schon mal Kontakt mit dem Jugendamt und anderen Stellen, die dir als Frau / Mutter helfen können, aufnehmen. Je besser du informiert bist, desto selbstbewusster wirst du dich aus dieser Misere retten können.

Mach's gut.

7

Das doch nicht dein erster Beitrag zu diesem Thema.

8

Du solltest dich trennen und therapeutisch aufarbeiten, weshalb es dich zu solch einer Art Mann hin treibt. Seit vier Jahren zusammen und bereits zu Beginn Theater, aber dann muss noch ein Kind her...ihr habt bereits jetzt, während eurer kurzen Beziehung, mehr hässliche als angenehme Zeiten durch (zumindest klingt es so)...muss man sein Kind mit solch bescheidenen Szenarien aufwachsen lassen?

9

Hallo,

Trennung - ganz einfach. Es ist deine Entscheidung, ob du jetzt gehst und damit auch dein Kind schützt oder ob du bei ihm bleibst und wartest, bis er das Kind schlägt..ist nur eine Frage der Zeit. Ein Mann hatte sogar ein Kind umgebracht, weil es ihm beim Zocken gestört hatte.

LG