Wenn mein Partner aufwacht und rumschnauft und ins Waschbecken rotzt bekomme ich die Krise und sag ihm das mich das anwiedert . Ich stehe dann schon mit einer aggressiven Grundstimmung gegen ihn auf . Dann macht er sich erstmal eine Zigarette an und steht in der Küche manchmal hat er dann seine linken Hand in seiner Unterhose . Ich komme in die Küche und er will meine Backe streicheln ich sag ihm das ich nicht seine dreckige hand ihm gesicht haben will und er sich erstmal duschen soll. Seine Zähne putzt er alle 2 bis 3 Tage das weiss ich leider erst seit dem wir zusammen wohnen ( er hat keinen Mundgeruch). Duschen tut er auch nur 3 mal die woche . Am Anfang unserer Beziehung hab ich ihn nett darauf hingewiesen das er stark riecht und das er öfters duschen sollte und Deo benutzen sollte . Hab ihm eins gekauft was eigentlich schon reichen sollte um einem klar zu machen das man riecht . Mittlerweile macht es mich aggressiv und ich nehme auch kein Blatt vor dem Mund mehr . Ich sag ihm das er stinkt und es mir peinlich ist mit ihm so raus zu gehen geschweige denn das ich so mit ihm Sex habe will . Für mich ist das Respektlos wenn man so Sex haben will mit seiner Partnerin. Vor dem Sex duscht er aber das reicht mir nicht . Ich dachte ich könnte ihn in der Hinsicht erziehen aber es klappt nicht. Ich bin am überlegen ob ich mich wegen seiner mangelnden Hygiene trennen soll . Ich möchte mit ihm zusammen sein aber er kommt mir einfach null entgegen . Ich muss dazu sagen das wir ein Kind zusammen haben (gewollt ).Was meint ihr ?
Mein Partner macht mich nur noch aggressiv
Langeweile?
Ich fange auch immer mit Männern, die mich anwidern, ne Beziehung an und zeuge erstmal ein Kind mit ihnen, damit sich die anschließende Erziehungsarbeit wenigstens bei einer Person lohnt.
Und warum musste es unter 80 Millionen Menschen in Deutschland ausgerechnet dieser Herr sein, als du noch die Wahl hattest? War der Typ, der bei Euch vorm Aldi die Obdachlosenzeitung verkauft, schon vergeben? Ich frage für einen Freund. 🤔
🤣 danke dafür!
Na, erstmal liebt sie ihn...dann noch...gibt es ja die guten Tage....und sie liebt ihn...und wenn man jemanden liebt..."Nimm mich jetzt auch, wenn ich stinke, denn sonst sag ich winkewinke..." sangen schon "Die Doofen". Und natürlich zieht Frau mit einem Mann zusammen, den sie liebt, bekommt ein Kind und meldet sich bei Urbia an, um sich über den Mann zu beschweren. Hatte ich das mit der Liebe schon erwähnt?
Bei solchen Texten muss ich immer grinsen.
Es wird permanent vom Partner erwartet, dass er jeden Tag duscht. Und wehe, er tut dieses nicht. Diese übertriebene Körperhygiene wird einem doch auch nur von der Kosmetikindustrie eingeredet. Sicherlich gibt es Berufe, in denen man körperlich arbeitet und stark schwitzt, da sehe ich es auch ein.
Wenn jemand abends von der Arbeit kommt und man hat dann noch Sex, ist man doch auch nicht mehr klinisch rein. Oder gehts erst noch schnell unter die Dusche, auch wenn man bereits in Fahrt ist? Und danach dann auch noch mal, weil man ja körperlichen Kontakt mit jemand anderen hatte?
Ich hätte auch vorn herein einen Menschen, den ich unreinlich und stinkend empfinde, nicht als Partner akzeptiert.
Naja, dass man nicht wartet mit dem Duschen bis man stinkt, hat für mich nichts mit übertriebener Körperhygiene zu tun. Die Vorstellung, dass so einer morgens die Hand in der Unterhose hat am ungewaschen Sack, um mir darauf ins Gesicht zu fassen, ist einfach nur mehhh. Und dass er Raucher ist und trotzdem nur alle paar Tage Zähne putzt (nicht dass ich das bei einem Nichtraucher besser fänd, aber das setzt ja noch dem Fass die Krone auf) ist auch einfach nur rücksichtslos und respektlos dem Partner gegenüber.
Man stinkt nicht, nur weil man nur alle 2-3 Tage duscht, solange man nicht als Stallarbeiter oder Straßenarbeiter im Hochsommer oder sonstwas arbeitet, wo man arg schwitzt. Unangenehm riechen tut man, wenn man einige Wochen nichts wäscht. Ganz unangenehm wirds erst nach einigen vielen Wochen.
Ich dusche auch nicht täglich, weil ich damit meiner Haut mehr schade als ihr was Gutes zu tun. Aber ich wasche gewisse Stellen täglich.
Solche Sachen wie ins Waschbecken rotzen etc. find ich allerdings auch nicht prickelnd. Und ich frage mich, warum man mit so jemandem ein Kind kriegt, denn umerziehen kann man niemanden.
Wie lange seit ihr denn zusammen und seit wann wohnt ihr zusammen?
Dass du trotz allem ein Kind mit ihm zeugst, denke dass habt ihr getan als ihr schon zusammen gewohnt habt, verstehe ich nicht.
Das mit der Hygiene geht gar nicht 🤢 das kann schon sein, dass man das nicht merkt wenn man nicht zusammen wohnt.
Das Wort "erziehen" ist wahrscheinlich fehl am Platz, aber würde ich mit einem Partner zusammen ziehen und merken, der duscht nicht regelmäßig und putzt nicht mindestens 2x täglich die Zähne, würde ich auch versuchen ihn zu mehr Reinlichkeit zu bewegen 🤷🏻♀️
Aber meistens ist so etwas eher schwierig, wenn es die Person selber nicht merkt oder einsieht "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr"
So wie du das schreibst, sehe ich absolut keine positive Beziehung bei euch. Und du scheinst da nicht wirklich positiv ihm gegenüber eingestellt zu sein. Was hilft es, wenn du ihn morgens erstmal anmaulst? Wenn es das Gefühl habe, dass mein Mann stinkt, dann schnüffle ich bewusst an ihm und sage:"Schatzi, du müffelst ein bisschen, könntest du bitte duschen?" und nachdem er das gemacht hat, wird er geknuddelt, geknutscht und je nachdem auch mehr.
Wenn du mein Partner wärst, wäre ich schon lange weg.
Du kannst ihn nach 2 Tagen duschen nicht riechen? Vielleicht hast du dir da wenn falsches für dich ausgesucht.
Bsp. Wenn ich meinen Bruder treffe, selbst wenn er frisch geduscht ist, könnte ich kotzen von seinen Körpergeruch. Bei meinem Mann ist das nicht so. Da muss der schon 5 Tage nicht duschen, damit ich das Gefühl habe, er riecht etwas stark.
Deo hat mein Mann früher auch nicht genutzt, nachdem ich ihn aber mehrmals im Bett gebeten habe welches zu nutzen denkt er inzwischen selbst dran. Genau so beim Zähne putzen. Inzwischen putzen wir die zusammen, aber früher hab ich ihn nachts auf dem Bett aussehen und sich die Zähne putzen lassen.
Natürlich kommt es aber immer darauf an wie man es verpackt und auch wie man im Anschluss mit seinem Partner umgeht.
Ein :"du stinkst aus dem Mund wie aus dem Aschenbecher, das ist so widerlich" ist keine Aussage bei der jeder freudestrahlend sich die Zähne putzen geht.
Wenn man stattdessen sagt :"Schatzi, kannst du dir bitte nochmal die Zähne putzen? Ich habe das Gefühl, dass du heute extremen Mundgeruch hast und kann dich so nicht knutschen!" (*unschuldiger hundeblick*)
So wie du kein Blatt vor dem Mund nimmst, würde ich auch verstehen wenn er sagt: "willst du das wirklich essen? Du bist doch schon so fett wie ein Walroß!"
Statt: "Schatz, wollen wir uns künftig nicht etwas gesünder ernähren? Ich muss auch endlich mal wieder etwas mehr Sport treiben, ich habe das Gefühl so einzurosten. Wollen wir nicht heute spazieren gehen?"
Da helfen nur klare worte.
Wasch dich und sei nicht so ein Tier oder ich ziehe aus.
Fertig.
Ich finde übertriebene Hygiene nicht gut. Deo und parfum finde ich abstoßend, giftig, chemisch und tut mir gesundheitlich nicht gut. Ich möchte keinen Partner, der deo benutzt. So verschieden sind wir Menschen ;)
Zum Thema: ich suche mir meinen Partner so aus, dass wir in wichtigen Punkten zusammen passen. Ein umerziehen ist nicht möglich und außerdem respektlos. Ich würde auch nicht wollen, dass mich mein Partner umerziehen will. Ich würde ausziehen, wenn er das machen würde.
Das verhalten mit dem rotzen und auch rauchen in der Früh ist schon abstoßend. Aber ich verstehe nicht, warum du ihn dir dann als Partner gewählt hast.