Hallo,
Ich muss mich wohl einfach mal auskotzen ...
Und jedes Jahr der gleiche Scheiss ( sorry ) also mein Freund hat mich wie immer sehr gekränkt. Nicht nur mich, meine ganze Familie... er ist wie jedes Jahr nicht Heiligabend mitgekommen obwohl er es hoch und heilig versprochen hat ( selbst meiner Mutter !!!) Ich dachte wirklich es wird dieses Jahr anders weil wir jetzt Eltern sind :/ unser kurzer hat heute übrigens Geburtstag also am 25. und meine Eltern kommen heute Nachmittag vorbei. Ha das wird ja eine super Stimmung geben NICHT ! Ich bin so sauer, verletzt ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Es ist ja nicht nur das er ist einfach das aller letzte. Ich wollte ihn eigentlich verlassen und habe dann erfahren das ich schwanger war also dachte ich mir „ Ok komm Probier es für euer Kind „. Aber es wird nicht besser ich schätze ich liebe ihn kein Stück mehr und habe sehr oft wirklich unschöne Gedanken was ihn betrifft ... achja ich bin mir zu 10000% sicher das er mich betrügt aber kann es ihm nicht nachweisen und es gibt so viel was ich noch schreiben könnte ABER ich kann nicht mehr ! Heute ist so ein Tag wo ich einfach wieder mal nur leer bin und nicht weiss wohin mit mir und meinen Gefühlen und das an dem 1. Geburtstag meines Babys 😭😭😭
Tut mir leid für das rumgeheule ich hör jetzt auf
Ich wünsche euch das ihr schönere Feiertage habt und ganz viel Glück, Liebe, Kraft und vorallem Gesundheit
Wiederenttäuscht
Warum ist er denn nicht mit gegangen?
War er stattdessen alleine Zuhause?
Warum glaubst du, dass er dich betrügt? 🤔
Ich kann einerseits verstehen, dass du enttäuscht bist. Andererseits fehlt mir ein bisschen Hintergrundwissen für diese Situation.
Weil er sich lieber hat voll laufen lassen statt mir einen Gefallen zu tun. Hätte er von Anfang an gesagt „ du ich komme nicht mit „ dann ok ABER er hat es uns versprochen von sich aus. Dann ist er gestern morgen abgehauen und einfach nicht mehr wieder gekommen bis ich ihn mittags angerufen habe und er meinte ich solle mit unserem kurzen alleine fahren, er würde nicht mitkommen
Achso und wegen dem betrügen :
1. bei uns läuft gar nichts mehr seit der Schwangerschaft
2. habe ich seinen suchverlauf gesehen und bin da auf Schlagwörter wie „ Freudenhaus, Puffs in der Nähe“ & co gestoßen
3. fühle ich schon lange das es so ist
Ich wäre auch enttäuscht von meinem Partner.
Nämlich wenn ich eine Kernfamilie gegründet hätte und mein Partner TROTZDEM weiter am 24. zu den (Gross)Eltern fährt - zumal man sich wohl am 25. eh sieht...
Na ja, da könnte man aber auch vorher drüber reden. Es macht doch einen Unterschied, ob man vorher sagt: "Du, Schatz, ich würde dieses Jahr Heiligabend gern nur mit dir und Sohnemann als EIGENE Familie feiern. Am 25. kommen deine Eltern doch sowieso zum Geburtstag von ..." Oder ob man vorher zusagt mit zur Familie (vielleicht auch nicht nur die Eltern?) zu kommen und erst auf den letzten Drücker doch wieder absagt.
Was ein Quatsch. Wir waren auch mit Baby gerne bei den Großeltern, obwohl wir uns öfter über Weihnachten gesehen haben.
Und wenn einer das nicht gewollt hätte, hätte man drüber reden können.
So wie du schreibst, war eure Beziehung schon lange vorbei. Kinder machen das leider selten besser. Von daher solltest du dir nun die Konsequenzen überlegen, die du daraus ziehst.
Alles Gute 🍀
Was bringt dein Freund dann eurer Familie? Deinem Kind? Da würde ich mich tatsächlich trennen... SO würde ich keine Familie leben wollen...
Versuche dich heute nicht zu ärgern, sondern auf das schöne zu blicken. Euer Kind wird 1, wow! Deine Familie kommt und steht dir bei und ihr macht es euch heute ganz einfach schön! Viel Spaß 😊
Er will also wie jedes Jahr nicht und Du zwingst Ihn und wunderst Dich?
Warum feiert Ihr nicht zuhause als Kernfamilie?
Beim Rest versteht man leider nichts....
Dann trenn Dich doch endlich statt zu heulen. Sorry, aber wenn mit ihm alles so scheixxe ist und Du ihn eh nicht mehr willst und liebst, warum soll er dann mit zu deinen Eltern und da heile Welt spielen? Wenn du den 2., 3., 4. ... Geburtstag deines Kindes nicht auch heulend verbringen willst, hast Du jetzt einen guten Vorsatz für 2021: Trennung!
Schöne Weihnachten und dem Kleinen alles Gute zum 1. Geburtstag.
"Und jedes Jahr der gleiche Scheiss ( sorry ) also mein Freund hat mich wie immer sehr gekränkt."
Und jedes Jahr machst du das noch mit. Warum?
"Ich dachte wirklich es wird dieses Jahr anders weil wir jetzt Eltern sind "
Typischer Denkfehler. Warum sollte er etwas ändern?
"Ich wollte ihn eigentlich verlassen und habe dann erfahren das ich schwanger war also dachte ich mir „ Ok komm Probier es für euer Kind"
Wie gesagt: Für deine Entscheidungen bist du verantwortlich. Du jammerst über etwas, hast aber nicht den Mumm entsprechende Konsequenzen zu ziehen. Deine Passivität, deine mangelnde Entscheidungsfähigkeit und dann noch ein Kind mit einem Partner zu haben, nur weil du denkst, er würde sich ändern, sind für deine jetzige Situation verantwortlich.
Love it, change it or leave it, aber Jammern bringt dich auch nicht weiter. Dein Leben, deine Entscheidungen.
Hey das kenne ich von meiner Schwester. Sie und ihr Freund haben Weihnachten immer getrennt verbracht weil jeder mit seiner Familie feiern wollte. Der eine wollte Ganz und der andere Nudelsalat mit Würstchen.
4 Jahre nach der Geburt der gemeinsamen Tochter hat meine Schwester Schluß gemacht.
. Vieles hat sie hingenommen und es wurde nach der Geburt einfach alles so weiter geführt wie bisher. Die kleine hat den Familiennamen vom Papa bekommen darüber ärgert meine Schwester sich auch am meisten.
Setzt euch zusammen und sprecht mal über eure Bedürfnisse. Argumente wie ich verdiene ja das Geld brauchst du dir nicht anhören falls er keine elternzeit nimmt. Denn das Kind ist von euch beiden und ihr habt euch beide entschieden zusammen zu bleiben.
Weihnachten nicht zusammen zu feiern ist zwar nicht schön aber sicher nicht das größte Problem was ihr habt.
Falls es für dich fest steht das die Beziehung nichts bringt wird es so sein. Ich hoffe nur ohne Rosenkrieg denn das tut eurem Kind am meisten weh.