Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht. Ich hatte ja bereits meine Geschichte hier erzählt. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, wann ihr euer Traummann kennengelernt habt. Wie alt wart ihr da und wann habt ihr dann euer gemeinsames Kind bekommen? Bin im
Moment recht verzweifelt. Ich gehe auf die 36 zu, habe eine schreckliche Krankheit hinter mir, mein Exfreund hat mich betrogen und eine andere geschwängert. Ich bin nicht hässlich, habe einen super Job, bin gebildet dennoch habe ich Zweifel, dass ich je wieder meinen seelenverwandten treffen werde und einen extremen Kinderwunsch habe ich auch noch.
Wann Traummann kennengelernt und das erste gemeinsame Kind
Ich bin mit meinem Mann im April 2010, kurz vor meinem 25. Geburtstag, zusammengekommen. Im November 2011 haben wir geheiratet und im April 2012 kam unser 1. Kind zur Welt. Das zweite folgte dann im September 2018.
Ich bin nun 35 und mein Mann wird nächsten Monat 43.
Kenne deine Geschichte nicht, wünsche dir aber alles gute, der richtige wird auch dir über den Weg laufen ❤
Vielen Dank. Klingt echt schön bei dir. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
Ich war 13 er 15 als wir uns kennenlernten,
waren kurz zusammen trennten uns aber wieder. Trafen uns hin und wieder zufällig und es war irgendwie immer sehr vertraut.
Endgültig zusammen kamen wir knapp 5 Jahre später.
Nach 31/2 Jahren war ich ungeplant Schwanger.
Wir heirateten noch kurz vor der Geburt.
Das ist nun fast 16 Jahre her wir sind immer noch Verheiratet und auch immer noch Glücklich zusammen trotz einiger tiefschlägen die wir aber immer gemeinsam meisterten....
Hallo,
Kennengelernt 2012 mit 16/17
Zusammen gekommen sind wir 2016.
Zusammen gezogen 2017.
Haus gekauft 2018.
Kind und Hochzeit folgen dann 2020.
🙃
Wie schön. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
Ich habe meinen Mann mit 16 kennengelernt,mit 18 bin ich zu ihm gezogen,6 Jahre später haben wir geheiratet und unsere Tochter bekommen.
Mittlerweile sind wir über 17 Jahre zusammen und haben 3 Kinder.
Er war und ist mein absoluter Traummann,auch wenn der Alltag nicht immer traumhaft ist 😉
Wie schön. Es war auch immer mein Traum im jungen Alter den Traummann kennenzulernen und Mama zu werden. Leider ist alles anders gekommen. Wünsche euch weiterhin alles Gute.
Mit 28 nach einigen gescheiterten Beziehungen und nicht mehr an die wahre Liebe glaubend. Gib nicht auf, er ist da draußen und biegt um die Ecke, wenn man nicht damit rechnet. Daumen sind gedrückt
Meinen letzten Freund habe ich auch kennengelernt wo ich es am wenigsten erwartet habe. Und er war mein traummann. Wir haben uns in jeder Hinsicht so gut verstanden. Ich vermisse ihn sehr. Er hat aber alles kaputt gemacht. Bin so verzweifelt...
Er war 35 (fast 36) und ich 21. Neun Monate später war ich schwanger und bin mit 22 Mama geworden.
Im Leben gibt es keinen bestimmten Zeitplan. Ich wünsche dir, dass dir der richtige bald über den Weg läuft.
Vielen Dank, das hoffe ich auch.
Meinen Mann hab ich 2015 kennengelernt, er war 29 und ich 24.
2020 haben wir geheiratet, also mit 34/28. Unser erstes gemeinsames Kind sollte sich jetzt jeden Tag auf den Weg machen 😇
Mal sehen, ob es noch 2020 wird oder erst 2021.
Wir hatten es nicht immer einfach, wir sind bestimmt kein Vorzeige-Ehepaar aber dennoch sehr glücklich. Ich glaube, ohne jetzt irgendetwas zu relativieren oder unsere Beziehung schlecht reden zu wollen, aber DEN perfekten Mann oder DIE perfekte Frau gibt es nicht. Es gibt immer irgendwas, was einen stört. Wenn es nur Kleinigkeiten sind, über die man hinwegsehen kann und will, super. Was für den einen eine Kleinigkeit ist, kann für den anderen schon wieder ein absolutes No-Go sein, das man nicht tolerier kann/will. Da gibt es leider nichts, das man pauschalisieren oder raten könnte und ich fürchte, je älter man wird und je größer der Wunsch nach Mann und Kind, desto mehr Druck macht man sich selbst.
Huhu, danke für deine Antwort. Ich bin nicht auf der Suche nach dem perfekten Mann. Eigentlich möchte ich lieben und geliebt werden. Jedes Mal endet bei mir die Beziehung, weil diese A... lügen lügen lügen und dann Fremdgehen. Ich denke, dass niemand so etwas verdient. Warum ist ehrlich sein so schwierig? Wünsche dir weiterhin alles gute 😊
weil niemand dazu geboren ist treu zu sein .. ich hab das auch immer geglaubt als ich 20 war .. irgendwann kommt der Prinz mit dem weißen Ross ,ich liebe nur noch ihn und ihr mich ..und sie lebten glücklich und zufrieden ,DANN wenn ER da ist ,braucht man nie wieder nen anderen,bla bla .. und dann heiratet man und hat Kinder ,hat jeden Abend den gleichen Mann im Bett liegen ,der pupst oder die Socken liegen lässt ..und dann denkt man wieder an die schöne alte Zeit zurück ,als man auf ner wilden Fete war ,jung war und Spaß hatte .. ich finde das total normal .klar ist fremdgehen für den anderen nie schön .aber ich glaube sooooo vielen geht es so und würden gern mal wieder fremde Haut schmecken.die meisten tun nur so ,als wären sie nicht so und reden schlecht über andere die es tun .und wenn ,ist es dann oft zumindest der Partner ,der anders denkt ,aber es nicht sagt .oft Frauen die sagen „mein Mann würde sowas niemals tun ,wir haben den perfekten Sex „ und man weiß aber ,dass der Mann ständig irgendwen anders hat etc .ich bin mittlerweile Realist und denke den Traummann ,gibt es nur im Traum .und es ist nur solange prickelnd ,bis man zusammen eine Toilette nutzt und jeden Morgen zusammen aufwacht .es ist einfach so .ich bin froh dass ich meine beiden Kinder habe ,da kann ich dich total verstehen ,aber den Mann der Männer gibt es nicht.ich denk oft an fremde Männer und das kribbeln. Bisher habe ich noch nichts gemacht ,aber die Gedanken sind da und ich denk durchaus ,das sowas normal ist . Vermutlich bin ich jetzt der undankbare a* der verlogen ist . Aber wenn man jahrelang zusammen ist ,kann mir keiner sagen dass das Sexualleben noch wie am ersten Tag oder besser ist 😅never ever 😅
Ich war 28 und hatte quasi einen Wimpernschlag zuvor meine 8-jährige Beziehung beendet. Viiiel zu spät - ich hatte eigentlich meine besten Jahre verschenkt und es gar nicht gemerkt, weil man kam ja eigentlich klar und hatte sich "so aneinander gewöhnt". Schrecklich im Nachhinein. Es war eine WG. Wirklich. Nicht mal WG plus. Das Plus war schon lange weg. Auch das hätte mir zu denken geben müssen.
Dann stand er da, als ich eigentlich gerade Gefallen an der neuen Freiheit gefunden hatte. Der Rest geschah im Schnelldurchlauf. Halbes Jahr später zusammen gezogen, wieder ein Jahr später geheiratet, Haus gekauft und inzwischen das erste Kind (ich hatte Probleme.. drauf angelegt hatten wir es schon viel früher). Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen.
Gib nicht auf. Auch mit über 40 bekommen noch genug Frauen gesunde Kinder. Und wenn man mal einiges durch hat, braucht man auch nicht mehr lange rummachen - da weiß man ob er es ist oder nicht. Ich wusste es zwei Wochen später. Und es hat sich nie was daran geändert. Er ist mein Traummann. Das davor war nur Geplänkel.
Oh man das klingt aber auch nicht Schön, was du in den 8 Jahren durchmachen musstest. Ich denke auch, dass zum größten Teil dieses aneinander gewöhnen alles schlimmer macht. Du hattest echt Glück, dass du deinen Traummann im Nachhinein gefunden hast. In meiner ersten langen Beziehung wurde ich nach 4 Jahren betrogen. Die Beziehung ging in die Brüche. Da dachte ich auch er war mein Traummann. 6 Monate später habe ich meinen exfreund kennengelernt. Da dachte ich auch er wäre mein Traummann. Er hat mich auch betrogen... ich glaube ich suche mir die falschen Männer aus... ich wünsche euch weiterhin viel Glück
Naja, durchmachen ist das falsche Wort. Aber es ist im Nachhinein halt doch schade, wenn man jetzt weiß, wie sich eine wirkliche Beziehung anfühlen kann und man das schon früher hätte haben können, hätte man früher seine Ansprüche hochgeschraubt. Aber naja. Im Nachhinein hat mich das zu meinem jetzigen Mann geführt und keiner weiß, was passiert wäre, wenn ich das nicht so gemacht hätte.
Auch du wirst vielleicht diese zwei Enttäuschungen gebraucht haben, um zukünftig deinen wahren Traummann zu erkennen. Die Gefahr ist da, dass du immer auf den gleichen Typ reinfällst, anscheinend. Bleib daher bitte immer kritisch und nehme jetzt nicht panisch den nächstbesten, der es dann wieder so mit dir treibt. Vielleicht musst du dich auch erstmal bewusst gegen eine Beziehung entscheiden und dir klar werden, wer du bist und wen du dann eigentlich an deiner Seite brauchst. Der dich glücklich macht, den aber auch du glücklich machst. Nimm dir Zeit hinter Fassaden zu blicken. Du hast jetzt zwei Männertypen erlebt, die dich anscheinend nicht glücklich machen. Der nächste sollte definitiv charakterlich anders sein.
Es ist nicht zu spät, weiter anspruchsvoll zu bleiben. Und ich kann sagen, dass es die wahre Liebe da draußen gibt. Die echte. Die dich umhaut und dich wie einen dummen Teenie grinsend durch die Gegend laufen lässt. Die dich nicht schlafen lässt, entweder weil er nicht da ist und du ohne ihn nicht schlafen kannst oder weil er da ist und du wegen ihm nicht schlafen kannst... Die, bei der alle anderen Männer plötzlich komplett uninteressant sind, weil du dir im Traum nicht vorstellen kannst, was da noch besseres kommen könnte.
Und auf die lohnt es sich zu warten. Selbst wenn du dafür noch 40 oder 45 werden musst.