Hey, ich bins nochmal. Erst mal danke für eure Antworten 💗, hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und mir teilweise die Augen geöffnet...
Ich wollte vorhin mit ihm über all diese Dinge in Ruhe reden und habe ihm alles nochmal aufgezählt, was vorgefallen ist. Ich habe versucht, mit ihm darüber zu reden, ob wir unsere Beziehung "verbessern" möchten oder uns trennen. Von ihm kam nur: "ich muss es mir überlegen" bitte was ??? Ich dachte ich höre nicht richtig.
Dann hab ich versucht, näher auf ihn einzugehen und habe ihn um eine klare Antwort gebeten. Er ignorierte mich einfach und wollte nichts mehr sagen. Irgendwann reichte es mir und naja daraufhin schmiss ich ihn mit ach und krach raus. Er kam nach 5 min wieder und hatte was "vergessen". Er fing an mit mir zu reden, in einem sehr aggressiven Ton und sagte mir, was ich für ein schlechter Mensch bin, das ich ihn um diese Uhrzeit einfach so raus schmeiße. Er hat zu seiner Wohnung ca. 20-30 min Fußweg, seine Wohnung ist versifft und er hat weder Geld noch "richtiges" essen dort. Außerdem hat er mir an den Kopf geworfen, das es alles meine Schuld ist und ich einfach nur mit diesem Gespräch Streit provozieren wollte. Er sagte auch sowas wie: "Hoffentlich wirst du leiden und viel weinen"
Jetzt plagt mich ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn um diese Uhrzeit, ohne Geld und ohne Essen raus geworfen habe. Oh man 🙄
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich danke euch von ganzen Herzen für jede einzelne Antwort! 💕
Er packt mich am Hals und demoliert unsere Möbel 😡 (2)
Was ein wiederlicher Kerl. Befreien dich bloß von diesem Ballast.
Hab doch kein schlechtes Gewissen nachdem er dich so beleidigt hat.
Denk mal darüber nach wie er vorher gelebt hat und wie er sich gerade verhält.
Eine Beziehung mit ihm wäre ja ein Rückstand für dich und er würde nie zulassen das du in deinem Leben voran kommst.
Wie soll das irgendwann als Familie funktionieren? Lass die Finger bloß von dem.
Du hast ihn doch geschlagen?!
Ich finde du tust sehr scheinheilig...
Sorry, aber geschlagen und geschlagen ist nicht immer das selbe. Wer sagt, daß er sich bei seinem Verhalten nicht über sie getürmt hat um sie einzuschüchtern? Wir waren nicht dabei, aber nur weil jemand den ersten Schritt gemacht hat, heißt das nicht, daß er die Hauptschuld trägt.
Die Beziehung an sich ist sehr toxisch und ich war auch schon in einer.
TE, lass ihn besser nicht mehr bei dir rein. Ich würde ihn auch wegen Sachbeschädigung anzeigen.
Und sie wird dann wegen Körperverletzung angezeigt richtig? Laut der Aussagen der TE war SIE nicht betrunken und ER alkoholisiert ( möglicherweise unzurechnungsfähig) und er hat nachdem SIE IHN ins ins Gesicht geschlagen hat das Sofa demoliert und am Hals gepackt.
Sie ist doch hier nicht das Unschuldslamm...ich bitte euch.
Vielleicht solltet ihr euch einfach gegenseitig anzeigen damit ihr zur Vernunft kommt.
Und trennt euch. Die Aussagen von ihm sind definitiv auch viel zu krass, spooky und Grenzüberschreitend.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Dass er ein unselbstständiger Mensch ohne Geld und Essen ist, ist weder deine Schuld, noch dein Problem. In Deutschland verhungert niemand, es gibt Liefer- und Abholdienste und wie er zu Geld kommt, muss er selbst sehen.
Vor so einem Typen hätte ich überhaupt keine Achtung, geschweige denn, dass ich mich von so einem runterputzen lassen würde.
Hallo,
ein erwachsener Mann kann auch ein paar Stunden ohne Essen durchhalten. Heute ist doch ein normaler Werktag, mittlerweile haben die Geschäfte auch wieder geöffnet und er kann einkaufen. Wenn er kein Bargeld da hat, kann er mit Karte zahlen oder welches abheben.
Nur falls z.B. noch sein Portemonnaie in Deiner Wohnung liegt, solltest Du ihm das natürlich fairerweise rausgeben...
Viele Grüße
H.
Hey!
Dein Ex ist kein Haustier, sondern ein erwachsener Mann, der selbst für die versiffte Wohnung und den leeren Kühlschrank gesorgt hat. Was glaubt er denn, was du bist? Seine Pension?
Lass dir kein schlechtes Gewissen machen! Wer so miese Zustände zu Hause vorfindet, sollte sich im Exil besser benehmen. Ernsthaft.
Auf dem Heimweg hätte er etwas zu essen kaufen, sich alternativ etwas bestellen und im Anschluss den Rest des Tages putzen können.
Ehrlich. Was für ein aggressives Ekel.
Ruf eine Freundin heute an und feier mit ihr, dass du ihn los bist.
Ich glaube nicht, dass er dich liebt, so wie er mit dir umgeht. Du bist anscheinend nur Mittel zum Zweck und hast etwas besseres verdient. Weine nicht, dass er weg ist, sondern freue dich über die neuen Möglichkeiten, die du nun hast.
Hi,
ach Quatsch, du musst kein schlechtes Gewissen haben. Er hat doch eine Wohnung, wo er hinkann. Bleib stark! Und Augen auf beim nächsten Kerl😉
vlg tina
Du bist noch sehr jung und deshalb kann ich schon irgendwie nachvollziehen, dass du denkst dass ihr euch ja liebt und sich alles mit etwas Mühe richten lässt.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ihr keine gemeinsame Zununft haben werdet. Das ist nicht die Liebe für's Leben und ihr werdet beide früher oder später neue Partner haben.
Ihr seid beide nicht gefestigt: du schlägst einen Betrunkenen und wunderst dich dass er dann auch handgreiflich wird? Erwartest du ernsthaft von einem angetrunkenen Mann, welcher bereits pöbelt und in der Vergangenheit schon zu Ausrasten neigte, dass er sich fair verhält? Der hat sich doch überhaupt nicht mehr im Griff und da reicht eine Ohrfeige schon aus und der tickt aus.
Einen Tag später konfrontierst du ihn mit der Situation und einer möglichen Trennung und bist überrascht dass er sich dir nicht heulend zu Füßen wirft? Das ist vllt kränkend, aber warum fragst du ihn, wenn du die Antwort nicht erträgst? Eine Trennung droht man besser nur an, wenn man es auch wirklich so meint.
Er ist dagegen total instabil, impulsiv und unverschämt. Das zeigt sich doch schon daran, dass er dir Vorwürfe macht, weil du ihn rausschmeißt aus DEINER Wohnung, welche du ja nicht umsonst bezogen hast. Ihr seid zwei getrennte Haushalte. Punkt. Das heißt nicht dass das sein Zweitwohnsitz ist, sondern dass jeder für seine Wohnung selbst verantwortlich ist. Er ist erwachsen: wie man putzt und einkauft, sollte er wohl wissen. Ansonsten bist du nicht für ihn verantwortlich und schon gar nicht nachdem was die letzten 24h vorgefallen ist.
Meine Güte, sei doch nicht so naiv. Denkst du der verhungert und erfriert bis morgen? Der war einfach nur angep***t, weil er nun nicht deinen Rundum-service in Anspruch nehmen kann und ein paar Schritte laufen musste. Kurz: Faulheit. Bleib doch mal realistisch. Mein Sohn ist 6 und läuft mehrere Stunden ohne Probleme.
Vllt nutzt er die Bewegung und den Spaziergang zum Nachdenken und Runterkommen.
Und zum Schluss: Wenn ihr schon zusammengewohnt habt und es da schon nicht geklappt hat, er ständig ausrastet und immer wieder trinkt obwohl er dann so wird, dich beleidigt (er nimmt dich gar nicht ernst), er jetzt relativ gleichgültig auf deine Worte reagiert und sein einziges Problem ist, dass er ja nun Hause laufen muss (Oh Gott, welch unüberwindbare Aufgabe für so einen armen Kerl 🤦♀️) und keinen Bock hat zu putzen... dann solltest du einfach mal einsehen dass es einfach nicht passt und nicht besser wird. Vllt wird er in ein paar Jahren ruhiger, aber bis dahin werden noch viele solcher Situationen folgen. Möglicherweise rauft ihr euch noch ein paar mal zusammen, aber auf Dauer tut ihr euch mit eurer impulsiven Art gegenseitig nicht gut und er merkt ja, dass er sich nicht ändern braucht. Ich mein, du berichtest davon dass niemand ungestraft deine Mutter beleidigt, du ihn rausgeworfen hast usw um am Ende dann hier zu fragen, ob du ihm einen Fußweg von 30Min antun und ohne Essen nach Hause schicken kannst. Sorry, aber der lacht sich doch kaputt über deine Inkonsequenz.