Körperlich keine Anziehung

Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren Zusammen, wir haben 3 gemeinsame Kinder ... sind beide noch relativ jung 29&31 ... nun ist es so das ich mich körperlich einfach nicht mehr zu ihm hingezogen fühle ... ich sage ihm das er auf dich achten soll , mehr aus sich machen soll aber er nimmt das nicht wirklich ernst . Mir fehlt Leidenschaft, mich einfach zu ihm körperlich hingezogen zu fühlen . Wir sind grundverschieden was das angeht , ich bin sportlich , pflege mich stets , mache mich täglich zurecht ... natürlich liebe ich ihn trotzdem versteht mich nicht falsch aber ich finde Sex eben total wichtig und möchte mich h gern wieder zu ihm hingezogen fühlen ...

Was würdet ihr tun ?

1

Hallöchen.
Was sagt dein Mann denn dazu, wenn du ihn darauf ansprichst?
Reagiert er drauf und macht aber einfach weiterhin nichts aus sich oder lehnt er das Gespräch direkt ab? Ist es schon länger so oder erst seit Corona (da lassen sich ja leider viele gehen)?
LG

5

Er sagt dann eig nur das er es ändert . Was aber nie passiert . Nein das war bei ihm schon vor corona .. leider !

2

Ich weiß was du meinst.
Mein Mann wog fru

3

... mein Mann wog früher 77kg. Bei 175.
War muskulös und sportlich.
Jetzt wiegt er 96...
Es sieht unmöglich aus. Sorry...
Beim Sex ist der riesige Bauch im Weg...
Es stört ihn selbst, aber er schafft es nicht.
Er hat einen richtigen Busen und Speckfalten...

Es tut mir leid das so zu schreiben. Aber es sieht schlimm aus. Auch Cellulite am Po..

Sexy war mal...
Ungesund ist es auch.

4

Du sprichst mir aus der Seele! Danke das nicht nur ich so denke von überall höre ich bloß immer ja man liebt ja den Menschen an sich ... JA aber das äußere find ich neunmal auch wichtig . Sorry !

weitere Kommentare laden
8

Habt Ihr mal aktiv Hilfe/ Unterstützung angeboten oder immer nur gesagt das Ihr euren Partner zu fett findet?

9

Nee... Ich sage ihm jeden Tag viermal, dass er fett ist. ...

Natürlich unterstütze ich ihn.
Es stört ihn ja selbst.
Ohne täglich mindestens 15.000 Schritte und zweimal die Woche Krafttraining nimmt er nicht ab. Obwohl er mehr oder weniger exakt so viel isst wie ich.
Wir essen kein/ kaum Fleisch. Viel Gemüse, kochen täglich. Essen kaum/keine Süßigkeiten mehr.
Es ist wie verhext bei ihm.

Körperlich liegt bei ihm nichts vor. Er verwertet nur leider zu gut. Bzw setzt schnell an.

Ich versuche die Spaziergänge zu begleiten, kaufe keine Süßigkeiten, meckere nicht an ihm rum. Mach das Krafttraining wenn ich Zeit habe mit. Etc.

10

Vllt isst er das verbotene auch heimlich? Selbst wenn du nicht rum meckerst, merkt er ja dass du dich ekelst vllt liegt die Komponente auch nicht an körperlichen sondern an psychischen

weitere Kommentare laden