ist mein neuer Freund ein Transvestit

ich habe vor kurzer Zeit einen Mann kennengelernt und wir waren sofort auf der gleichen Wellenlänge und ich habe mich in seiner Umgebung auch Pudelwohl gefühlt. Wir haben sehr viel zusammen unternommen und es ist dann immer enger geworden bis wir letztendlich zusammen waren. Bei unserem ersten Mal ist mir aufgefallen das er seine Fußnägel mit blauem Nagellack lackiert hat. Ich finde so was total schrecklich und unmännlich. Es war dann auch sofort vorbei mit jeglicher Lust und ich frage mich ob er vielleicht ein transvestit sein kann oder was sonst nicht stimmt. Selbstverständlich habe ich ihn darauf angesprochen und er meinte er macht das weil es ihm gefällt. Es wäre seine einzige Macke und er ist hundert Prozent hetero. Auf der einen Seite habe ich etwas für ihn übrig aber ich befürchte das was nicht stimmt. Ist er vielleicht ein transvestit? Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll?

1

Dir gefällt es nicht, ihm schon! Du hast etwas merkwürdige Ansichten davon, wie sich ein Transvestit definiert. Vielleicht ist es für ihn wirklich besser, wenn er nicht mehr mit dir zusammen sein muss. Ich empfinde deine Aussage als intolerant und unaufgeklärt

2

Vielleicht hat er zB einen Nagelpilz und wollte den nur verstecken 😅

29

😂😂

31

Hahaha🤣 Das dachte ich mit auch

3

Wenn du ihn so direkt drauf angesprochen hast und er geantwortet hat, frag ihn doch, ob er Transvestit ist.

Dann könnt ihr euch beide positionieren zum Thema.

Dran langs denken würde ich mal an deiner Auffassung, dass mit Transvestiten "etwas nicht stimmt". Was soll denn mit ihnen nicht stimmen?

4

Ein bisschen Nagellack macht einen doch noch lange nicht zum Transvestiten. Finde auch, dass du ganz schön intolerant bist. Wenn du mit so einer Kleinigkeit schon nicht klar kommst, lass es lieber gleich sein mit der Beziehung. Dann kann er sich eine offenere Dame suchen und du schreibst halt ins Tinderprofil, dass du nicht auf Nagellack stehst 🤷‍♀️

5

Ich hoffe nur das du nicht noch gleichzeitig auf Toleranz und Feminismus aus bist. Das würde nämlich alles widersprechen....

6

Und selbst wenn er ein Transvestit oder besser gesagt Crossdresser wäre, heißt das ja noch lange nicht, dass er homosexuell ist. Informiert euch doch beide (!) mal.

Wenn es dich beim Sex abturnt, soll er doch einfach seine Socken anlassen. 🤷‍♀️🤫😎

7

Transvestiten sind nicht zwangsweise homosexuell.

Warum er sich nun die Nägel lackiert hat er dir gesagt: Weil es ihm gefällt. Das musst du nun so hinnehmen, ob man deswegen eine Person infrage stellen muss weiß ich nicht. Ich finde lackierte Nägel weder bei Frauen, noch bei Männern schlimm, wobei Fußnägel immer komisch... Aber wenns ihm gefällt? Soll er doch. Ändert es was an seinem Charakter? Nein.

8

Ich habe eine Frau kennengelernt welche Hosen trägt. Nun mache ich mir Sorgen sie könnte ein Mannsweib sein.

So könnte der Post von einem Mann verfasst werden in der STEINZEIT.

Bitte, mach doch Männlichkeit nicht an Nagellack oder der Farbe seines Hemdes fest. Ich würde mir wünschen alle Männer könnten Pink und Glitzer und Kleider tragen und niemand würde deswegen ihre Sexuelle Orientierung oder Sexuelle Identität hinterfragen.

9

OK ich hätte mich vielleicht etwas toleranter ausdrücken können. Aber die meisten Frauen währen bei dem Anblick genauso schockiert gewesen. Ist ja was anderes wenn es irgendein dritter macht. Da bin ich auch tolerant. Aber mein eigenen Mann / Freund ist es was ganz anderes. Ihm würde es ja auch nicht gefallen wenn ich plötzlich einen Bart hätte

23

Ich sehe da eher das Problem, dass Nagellack als etwas typisch Weibliches betrachtet wird, zumindest in der Regel. Bei dir wohl offensichtlich auch und deshalb stört es dich, was natürlich völlig okay ist - jedem das Seine.

Aber das ist wohl leider ein von der Gesellschaft geschaffenes Problem.

Vielleicht könntest du ja mal dich selbst hinterfragen, warum das ein Problem für dich ist. Was ich damit sagen möchte: Es gibt zahlreiche Dinge, die die Gesellschaft als typisch weiblich oder typisch männlich betrachtet.

Aber es ist ja nicht alles schwarz weiß, oder? 😉

Empathie und eine romantische Ader z. B. werden eher Frauen zugeschrieben, aber bei Männern auch oft als attraktiv empfunden.

Andersherum finden es viele Männer sexy, wenn die Frau handwerklich was auf dem Kasten hat.

Denke doch noch einmal darüber nach, ob es ein bisschen Nagellack wirklich wert ist, einen netten Menschen zurück zu weisen 🙂 Es ändert ja nichts an seinem Charakter, nur an seinem Aussehen.

Liebe Grüße!

33

Also Nagellack finde ich nun wirklich nicht schockierend, habe ich schon zu oft bei Männern gesehen. Einen Bart und Nagellack kann man nun wirklich nicht vergleichen, eher einen Bürstenhaarschnitt.

weiteren Kommentar laden