Zu sehr behaart

Hatte das jemand schonmal von euch ?
Sehr behaart sei es Intimbereich sei es achseln beine arme Vor allem rücken und was konnte mann da gegen machen würde mich sehr um eure Antworten freuen

1

Diese Frage gehört aber nicht unbedingt in das Kinderwunsch Forum...

2

Natürlich gehört die Frage hier hin, das kann darauf schließen das man zu viele männliche Hormone hat und deswegen der Kinderwunsch unerfüllt bleibt...

Erst denken, ggf. Informieren und dann Urteilen ist die Devise:)

3

Na dann tuts mir leid👋🏽

weitere Kommentare laden
4

Hi. Sowas kann auf ein Hormonungleichgewicht hindeuten, muss aber nicht. Häufig liegt es sogar am idiopathischen Hirsutismus. Das bedeutet, der Androgenspiegel der Frau ist stets normal, die Haarfollikel reagieren aber überempfindlich auf diese Androgene. Davon geht man zumindest aus. Es schränkt die Fruchtbarkeit aber nicht im Geringsten ein und ist die am weitesten verbreitete Ursache stärkerer Behaarung.

Eine Bekannte von mir hatte den Verdacht auf PCO. Sie hat einen Damenbart und ist allgemein sehr behaart. Das wurde allerdings ausgeschlossen, da sie keine weiteren Symptome wie Monsterzyklen, schwarze Punkte aufgrund verkümmerter Follikel im Ultraschall aufwies. Sonderlich übergewichtig ist sie nicht und hat bereits vier Kinder geboren.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG. 🙃🍀♥️

5

Ach so; zu machen ist da nicht viel außer rasieren, epilieren oder waxen. Ich habe mir bei Philips einen Laser ausgeguckt, der sehr gut sein soll. Hat allerdings auch seinen Preis von 268€ Ich werde ihn nach der Schwangerschaft mal testen. 😅

10

Dann müsste ich mal meine hormonen untersuchen lassen habe auch einen unerfülltem kinderwunsch danke dir

weitere Kommentare laden
8

Fragst du hier jetzt wieder für deine Cousine oder diesmal für dich? 🤔

9

Für mich ☺️

11

Ach so, die Geschichte klingt nur genauso, wie der Post ein paar Stunden früher zu deiner Cousine.

weitere Kommentare laden