Hat sich mein Ehemann in eine andere verliebt?

Mein Ehemann hat ein Fetisch. Er mag Füße. Er folgt deswegen ziemlich vielen Frauen auf Social Media. Eine Frau hat es ihm wohl besonders angetan. Ich hab schon mehrmals gesehen wie er ihr schreibt, nach Bildern fragt und letztlich mehrmals meinte, dass er sie äußerlich, aber auch von ihrer Art sehr mag.

Meint ihr er hat sich verliebt? Oder ist das doch nur Fetisch?

Ich will ihn nicht darauf ansprechen..ich bin normal locker, aber bei mögen hört es bei mir dann auch auf...

Was meint ihr??😢

1

Er kann ja auf Füße stehen und sich entsprechendes Bildmaterial angucken. Aber Frauen anschreiben geht gar nicht. Wäre mir auch egal ob er verliebt ist oder sie nur scharf findet, no go und erster Schritt Richtung Fremdgehen in meinen Augen. Du hast schließlich auch Füße, nehme ich mal an, reichen die ihm nicht, um seinen Fetisch auszuleben?

Weißt Du das offiziell dass er ihr geschrieben hat, erzählt er dir sowas, oder hast Du es so rausgefunden? Generell ist alles, was hinterm Rücken des Partners gemacht wird in der Hinsicht für mich schon Betrug in seinen Anfängen. Mit einem Fetisch würde ich das auch nicht entschuldigen, damit könnte ich vielleicht entschuldigen, dass er unterwegs anderen Frauen auf die Füße glotzt aber andere Frauen kontaktieren und anflirten muss auch ein Fetischist nicht.

2

Ich finde andere Frauen anschreiben is tabu.... Was soll das denn? Vor allem, wenn ersie mag.... Dann bedeutet das ja das öfters oder intensiver schreiben...
Ich würde ihn ansprechen.
Ich finde Offenheit und Ehrlichkeit ist das a&o

3

Ich verstehe das nicht.
Frag doch einfach! Einfach reden!

4

Der einzige, der dir darauf eine Antwort geben kann, ist dein Mann selbst. Zwischen mögen und verliebt sein, liegen für mich Welten...
Klar anschreiben ist eine Gratwanderung, je nach dem welche Intention dahinter steckt.... Aber lockere Gespräche sind erlaubt.
Meine männlichen Freunde mag ich auch, deswegen bin ich lange nicht verliebt.

Kommunikation ist A&O in einer Beziehung. Also rede mit ihm!

5

Fetisch hin oder her - einfach so fremde Frauen über Social Media anzumorsen und dir dann auch noch zu sagen, wie toll er sie findet und sie mag .... grenzwertig, meiner Einschätzung nach.

Habt ihr denn kein Agreement, was seinen Fetisch betrifft? Sprich: eine Absprache, was für dich noch im Rahmen ist und was nicht?

Du bzw. ihr solltet in jedem Fall darüber sprechen. Alles, was den jeweils anderen Partner auch nur im mindesten verletzen könnte, sollte ein No-Go sein.