Hallo ihr Lieben,
ich bin Mama eines 4 Monate alten Sohnes und seit Juli letzten Jahres glücklich verheiratet... Dachte ich.
Ich habe heute bei meinem Mann HIghheels entdeckt...
Ich weiß, dass er einen Schuh und Fußtick hat...
Da die Schuhe nicht von mir waren, bin ich an sein Handy gegangen und habe alles durchsucht. Ich weiß soll man nicht. War eine Kursschlussreaktion.
Ich bin allerdings auch fündig geworden.
Er hat einige Bilder einer Dame, die seine Ex vom Aussehen sein könnte (ist sie aber nicht!),
Noch mehr Bilder hat er allerdings von ihren Füßen gespeichert.
Dazu kommt ein Chatverlauf auf Facebook.
Das immer mal wieder schreiben geht schon über ein halbes Jahr so! War immer wieder selbst, um die Geburt unseres Sohnes...
Er hat ihr mal ein Bild von sich gesendet und hat sie ständig nach Fußbildern gefragt und dass er sie gerne persönlich mal treffen würde, um ihre Füße zu sehen...
Ist sie aber nicht darauf eingegeangen.
Sie meinte er soll sie dann eine andere suchen. Er meinte daraufhin, dass er sie aber sehr mag und nur von ihr das möchte und er sie sehr toll findet...
Was soll ich jetzt machen? Er scheint wirklich seit Monaten im Kopf nur bei der Frau gewesen zu sein :(
Was meint ihr??
Ist das schon Betrug?
Ja klar ist es Betrug. Was mich jetzt persönlich interessieren würde, wäre aber:
1. Ähneln ihre Füße deine Füßen?
2. Sieht sie seiner Ex nur so ähnlich oder auch an den Füßen?
3. Inwieweit lebt er seinen Fetisch denn bei dir aus?
Ja, für mich wurde das zu weit gehen. Es geht ja nicht mehr darum, dass er sich für seinen Fetisch schämt und ihn heimlich mit irgendwelchen Unbekannten erfüllt, darüber konnte man noch reden. Wenn es nur um Bilder von fussen geht.
Aber er hat sich auf eine Frau eingeschossen und will die auch noch treffen!
Da hört es für mich auf!
Spielregeln macht ja jeder in seiner Partnerschaft mit seinem Gegenüber aus. Und da gibt's bestimmt Paare, da wäre es okay und manche da stände heute noch die Trennung an und alles dazwischen.
Ich finde mit dem Fetisch hat das wenig zu tun. Ob er jetzt auf riesen Brüste, Füße oder Locken steht ist doch wurscht und auch gar nicht das Problem. Niemand bedient jede Fantasie des Partners, wenn doch hat der Partner nur wenig Fantasie 🤓
Auf jeden Fall würde ich das nicht werten im Sinne dadurch ist irgendwen anquatschen schlimmer oder verständlicher.
Was empfindest du denn? Ist er denn sonst "da" in eurer Partnerschaft oder läuft da was gegen die Wand? Ist der Fetisch ein Tabuthema bei euch?
Ich persönlich empfände das Anschreiben anderer Personen, die Aussagen usw als Vertrauensmissbrauch und wäre sehr verletzt, erst recht während Schwangerschaft/Babyjahr. Das ist echt bitter.
Was sagt er denn?
Ansprechen. Definitiv! Ja, da musst du zugeben, im Handy geschnüffelt zu haben. War ja aber auch irgendwie „berechtigt“.
Schaut, wo das „Problem“ ist und welche Lösungen es gibt. So geht es nicht weiter. Es verletzt dich! Ihm scheint in eurer Beziehung etwas zu fehlen.
Für mich wäre es definitiv eine Art Betrug, zumindest ein Vertrauensbruch.
Letztlich ist ein Treffen nur nicht zustande gekommen, weil die Frau abgelehnt hatte, nicht weil dein Mann plötzlich eingesehen hat, dass er dabei ist, fremd zu gehen.
Mein Problem an der Geschichte ist, dass er es heimlich getan hat. Wäre es zwischen euch abgesprochen, sähe es anders aus.
Ja ich finde schon, dass das eine Form von Betrug ist. Schließlich hat er dich absichtlich hintergangen und angelogen. Sonst hätte er dir ja davon erzählt.
Im Prinzip hat er sich ja auch anders gegeben, als er war..
Also ist es eine Art Fake Beziehung gewesen weil du ja nicht wusstest, wie er wirklich tickt.
Wenn du allerdings von seinem Fußfetisch wusstest, konnte der Schock ja nicht so groß sein oder? Scheinbar lebt er die Fantasien mit dir nicht ausreichend aus. Nicht ausreichend insofern, dass er so nicht monogam bleiben kann..
Sie hat vor 4 Monaten ein Kind bekommen, da hat man dann vielleicht mal einige Wochen keine Nerven den Fussfetisch des Manns zu bedienen?? Was ihr immer für Vorstellungen habt 🙈 weil SIE seinen Fetisch nicht ausreichend mitmacht, ists ok wenn er im Internet mit anderen schreibt und sie um die Geburt noch treffen will??
Also für mich ist das auch Betrug. Zumal er ja um ein Treffen gebeten hat mit Nachdruck und sie es aber abgelehnt hat. Ich würde ihn geraderaus darauf ansprechen. Und lass dir nicht einreden, dass du nicht auf sein Handy schauen solltest. Sonst hättest du es ja nicht gemerkt und den Fehler hat er begangen nicht du.
Was genau würde er bei so einem Treffen mit ihren Füßen anstellen? Ich weiß grad nicht ob ich es wissen will
Da ich keinerlei Erfahrung hab mit Fuẞliebhabern kann ich mir darunter jetzt nicht so viel vorstellen. Ich finde die Frage sehr schwierig.
Würde ich von mir ausgehen (da ich eben nicht auf ein Körperteil fixiert handle) vorstellen, dass ihn diese Frau anziehend auf ihn wirkt und wenn es zu einem Treffen gekommen wäre dann geht es deutlich in Richtung Betrug, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sie bloß ihre Füße frei macht...
Da es aber nicht um mich geht, du diesen Mann als einen Fuẞliebhaber kennengelernt hast weiß ich nicht in welcher Form er dies auslebt.
So oder so solltest du es ansprechen oder ihm deine Füße anbieten wenn er sie ablehnt und sagt "ach das mach ich schon lange nicht mehr" weißt du ja das er irgendwie lügt. Vielleicht fällt er aber auch von selbst mit der Türe ins Haus und gibt es zu nach fremden Füßen zu schauen und dann müsst ihr eben klare Grenzen vereinbaren, dass dies ausschließlich virtuell für dich tragbar ist und du keine Treffen also keine offene Ehe möchtest.