Ich möchte gleich sagen dass ich früher nicht wusste dass es Asexuelle Menschen gibt die kein sexuelles Verlangen haben. Das habe ich erst erfahren als ich schon verheiratet war und musste gleich an diesen Mann denken.
Früher als ich jung war (16) hatte ich mal einen Freund, er war so 21/22 und Jungfrau, ich hatte schon paar Männer und hatte daher schon Erfahrung. Fand ich damals auch nicht schlimm, weil ich noch nicht wusste warum er Jungfrau ist. Er hat mich als erster angesprochen, überall eingeladen, das erste mal als er mich zu sich nach Hause eingeladen hat, fand ich schon komisch den wir waren schon mehrere Monate zusammen und er ging nie weiter als küssen und kuscheln, haben einen Film angeschaut. Das zweite Mal als er mich zu sich eingeladen hat, habe ich schon gedacht es wird passieren. Und obwohl wir im Bett waren und er mich geküsst hat hat er mich nicht an sich rangelassen und meine Hand weggemacht. Auf jeden Fall ging es so weit dass ich schon so g*** war und einfach alles selber in die Hand genommen habe obwohl er mehrmals nein gesagt hatte. Auf jeden Fall er hatte eine Erektion und ich habe es ausgenutzt, als ich einen Orgasmus hatte hat er mich einfach danach weggedrückt, gesagt wo "es" ist (er meinte das Kondom, habe extra welche mitgenommen weil ich dachte er will bestimmt dieses mal) um es wegzuschmeißen. Ich bin dann nach Hause gegangen und wir hatten nach dem Vorfall keinen Kontakt mehr. Später habe ich verstanden dass es falsch war und ich das nicht machen sollte.
Paar Monate später hatte ich einen anderen, der auch den ersten Schritt bezüglich Sex gemacht hat. Später habe ich erfahren dass die beiden sich von der Schule früher kennen und Kontakt haben, Typ 2 hatte mir dann erzählt dass Typ 1 (mit dem ich gegen seinen Willen GV hatte) ihm geschrieben hätte dass er Jungfrau wäre so nach dem Motto kein Wunder der kriegt ja keine ab. Ich dachte mir nur so jaja und habe nichts dazu gesagt den Typ 2 wusste zwar dass wir uns kennen allerdings nicht dass wir zusammen waren. Heute bin ich verheiratet und habe mir keinem von ihnen Kontakt. Aber die Sache bedrückt mich trotzdem und wüsste ich dass er wahrscheinlich Asexuell ist und ein Problem mit der Penetration hat, würde ich niemals sowas machen.
Was meint ihr würdet ihr sowas als Vergewaltigung sehen, oder kann eine Frau keinen Mann vergewaltigen?
Hatte mal Geschlechtsverkehr mir einem asexuellen Mann gegen SEINEN Willen...
Puh ... auf jeden Fall eine interessante Frage und ein interessantes Thema.
Ich dachte immer, dass es als Frau eher schwierig ist einen Mann im klassischen Sinn zu „vergewaltigen“
Sexuell belästigen und anfassen gegen den Willen geht. Logisch. Ich höre aber tatsächlich zum ersten Mal, dass ein Mann während des „Vorspiels“ oder meinetwegen „Perrings“ GEGEN seinen Willen eine Erektion bekommt.
Ich war immer der Meinung er müsse dafür schon auch wirklich „scharf drauf“ sein.
Trotz allem klingt es für mich nach einer Art „Übergriff“ wie auch immer man diesen konkret benennen will.
Es ist natürlich Petting gemeint nicht perring 😂 auf solche Begriffe ist mein Telefon offensichtlich nicht vorbereitet 😅
"Ich höre aber tatsächlich zum ersten Mal, dass ein Mann während des „Vorspiels“ oder meinetwegen „Perrings“ GEGEN seinen Willen eine Erektion bekommt."
Eine Errektion erreicht man bei einem Penis allein durch manuelle Stimulation. So kann man bspw. auch bei kleinen Kindern tatsächlich einen Ständer "hinrubbeln". Und so erklärt sich bspw. auch die mögliche Penetration bei sexuellem Missbrauch durch Frauen. Kaum ein Junge wird es geil finden, mit seiner Mutter oder einer sonstigen Vertrauensperson GV gegen seinen Willen zu haben. Aber auch das kommt leider oft genug vor.
Ich hatte auch mal gegen den Willen eines Mannes mit ihm Sex bzw habe ich ihn sehr sehr bedrängt, welchen mit mir zu haben. Es war auch sein erstes Mal, ich hatte bereits Erfahrung. Nun ja. Ich bin nicht stolz darauf. Aber ich war jung und dumm. Genauso, wie ich mich zu meinem ersten Mal habe überreden lassen auf sehr unschöne Art und Weise. War auch dumm. Von ihm. Von mir. Ich würde dem Mann trotzdem keine Vergewaltigung vorwerfen.
Mir werfe ich sie daher auch nicht vor. Ich weiß heute, dass es so nicht hätte laufen sollen und, dass ich mich wirklich unschön verhalten habe, aber... Ändern kann ich es nicht mehr.
Natürlich ist es Vergewaltigung. Du hast sein nein ignoriert
Für mich ist das eine Vergewaltigung. Wären die Rollen vertauscht würde das niemand in Frage stellen.
Der Text kommt mir schon wieder ziemlich bekannt vor 🙄
Würde es mit einem klarem „JA“ beantworten.
Hätte ein Mann sowas bei dir gemacht (gegen deinen Willen, mit dem Wort „Nein“, oben drauf noch mit Hand wegschieben vom
Mann und dennoch hätte er dich einfach genommen) dann würdest du solch eine Frage nie stellen!
Nachtrag! Ich finde die Aussage: „ich war jung... wusste es nicht besser,... als Ausrede!!
Wie gesagt, wenn ein Mann sowas sage würde, wäre/ist er dennoch ein Vergewaltiger!!
Mit dem Gewissen musst du einfach leben. Sowas kann man auch nicht wieder gut machen. Sorry für die harten Worte, aber einen Mann würde man auch nicht mit Samthandschuhen anfassen
Hallo,
Nein heißt NEIN. Also ja es war eine Vergewaltigung. Du hast jemanden gegen seinen Willen zum Sex gezwungen wie willst du es denn sonst nennen?
LG Morgain
Ja, das war eine Vergewaltigung ...
... und wenn es Dich immer noch beschäftigt und Du einsiehst, dass Du hier einen sexuellen Übergriff begangen hast, wäre es durchaus eine Option, diesen Mann auch nach so vielen Jahren um Entschuldigung zu bitten.