Verliebt in eine verheiratete Frau

Ich habe mich in eine verheiratete Frau verliebt und nicht nur etwas sondern so richtig. Wir haben uns vor zwei Wochen kennengelernt und es war sofort eine Anziehung da. Wir haben erst sehr lange über alles mögliche geredet, haben uns dann aber geküsst. Ich weiß auch das sie nicht gerade glücklich in ihrer Ehe ist. Die Tage danach haben wir ständig über Whatsapp geschrieben. Am Freitag haben wir uns wieder gesehen und es war auch da diese Nähe da. Jetzt war es so, das ich es ihr sagen musste was mit mir los ist. Hab es ihr gesagt und sie ist dann gegangen. Mir ist eigentlich klar das das keine Zukunft haben könnte, aber ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf. Wir haben heute auch noch Nachrichten geschrieben, in denen ich es ihr nochmal erklärt habe. Das es keine Laune ist, sondern echt ist. Sie meinte dann das sie mich wirklich sehr gern mag, und das man ja nie weiß was in der Zukunft ist. Ich weiß gerade echt nicht weiter. Diese Frau hat sich in mein Herz in kürzester Zeit gebrannt.

5

Ich habe zwar keine Rat, aber erstaunlich wieviel shitstorm hier kommt.
Zum betrügen gehören nach wie vor zwei Personen... Als ob der TE die Frau gezwungen hätte...
Verlieben kann man nicht steuern. Aber die Frau hätte sich nicht körperlich hingeben müssen (wenn auch nur ein Kuss).

Es soll auch keine Grundsatzdiskussion stattfinden, darauf werde ich auch nicht weiter eingehen, finde die Anfeindungen hier gerade nicht adäquat.

1

Ich glaube nicht, dass du ihr vertrauen könntest wenn ihr eine Beziehung hättet da sie ihrem Mann untreu ist...wieso sollte sie es also bei dir dann sein?

Dass du innerhalb von 2 Wochen so hin und weg von einer Frau bist - Eine, die du kaum kennst und welche auch nicht vertrauenswürdig ist- finde ich äußerst bedenklich & naiv.

4

Bitte nicht alle in eine Schublade stecken... Es gibt Frauen und Männer die unglücklich waren, untreu waren, getrennt haben und dann treu bleiben weil sie den/die "richtige/n" gefunden haben.

6

Mein Mann hat seine 1. Frau auch betrogen und ganz ehrlich, ich bin in einer früheren Beziehung auch fremd gegangen und jetzt würden wir für nichts auf der Welt unser Vertrauen brechen.

Für mich gibt es 2 Arten von Fremdgehern

1. Die, denen etwas in der Beziehung gefehlt hat, die es woanders gesucht (und vielleicht auch gefunden) haben.

2. A-löcher, die einfach eine kack Persönlichkeitsstruktur haben.

Dass 1. nichts rechtfertigt aber erklärt, ist selbstverständlich für mich. Es ist aber vielleicht noch eine Basis da, auf der man darüber sprechen kann.

2. Sollte man auf jeden Fall aus dem Weg gehen.

weitere Kommentare laden
2

"Diese Frau hat sich in mein Herz in kürzester Zeit gebrannt."

Und das gibt Dir das Recht, nach nur 2 Wochen kennen so in eine bestehende Beziehung / Ehe reinzugrätschen, weil Du denkst, ihre Ehe ist schlecht? Lass die Frau in Ruhe, offenbar möchte sie gar nicht. Oder möchtest Du bald den Ehemann vor der Tür stehen haben? Mein Ex hätte Dich
ins Krankenhaus befördert, wenn Du so eine Nummer bei mir abgezogen hättest.

13

Naja unschuldig ist die Frau auch nicht.

3

Und genau wegen solchen Sachen gehen Beziehungen kaputt. Ihr kennt einander 2 Wochen, nicht 2 Jahre, also halt mal die Zügel straff. Nur weil du kein ausgefülltes Leben hast, heißt das nicht, daß du bei anderen Leuten so reinspazieren darfst. Kappe den Kontakt und lass die Frau in Ruhe.

Oder was hattest du dir hier für Antworten erhofft?

14

Niemand spaziert hier irgendwo rein, wenn die Frau es nicht möchte.
Sieht aber nicht so aus.

7

Hallo du,
es ist immer schlimm wenn man sich tatsächlich in jemanden verliebt der bereits in festen Händen ist. Gefühle kann man allerdings nicht steuern und wenn es passiert ist, dann ist es passiert. Ich finde nicht das du was falsch gemacht hast. Du bist Single und kannst machen was du willst. Du hast sie ja nicht dazu gezwungen dich zu küssen oder dir zu schreiben. Allerdings merkte man an ihrer Reaktion, dass sie wohl (aktuell) nicht mehr für dich empfindet weswegen ich an deiner Stelle Abstand halten würde. Falls sie doch etwas merkt, dann sollte sie nun den nächsten Schritt gehen. Du bist nicht an der Reihe und hast ihr ehrlich gesagt wie du fühlst, der Rest liegt jetzt an ihr. Beiße dich nicht allzu fest an ihr, manchmal sind solche kurzen Liebeleien schön und aufregend, allerdings bleiben die Partner(innen) trotzdem bei ihrem Ehepartner und würden diesen nicht Hals über Kopf verlassen. Mach dir bitte keine großen Hoffnungen! Ich wünsche dir alles Gute! 😊

8

Bitte bleib mal auf dem Teppich. Wenn eine verheiratete Frau, weil sie in ihrer Ehe unglücklich ist, emotionale und auch körperliche Nähe sucht, dann heißt das nicht, dass sie in Dich verliebt ist - wahrscheinlich füllst Du eher eine Lücke oder bist ein Fluchtpunkt aus dem Alltag.

Ob Du eine Affäre sein möchtest oder nicht, musst Du für Dich wissen - aber nach zwei Wochen können Schmetterlinge auch gut wieder davonfliegen

10

Ich denke, Du projizierst ganz viel in sie hinein, idealisierst sie.
Dein Herz geht bei dieser Frau auf.
Aber Dein zweiter Gedanke und auch die Bremse sollte Dein Verstand sein.
So führt es zu nichts, außer zu Chaos an jeder Front.
Möchtest Du wirklich die Affäre sein?
Denn darauf wäre es heraus gelaufen und auf ganz viel Unglück und Stress.
Sind denn auch Kinder involviert?

Ziehe Dich zurück und lasse sie erstmal ihre Dinge klären ( wenn sie denn überhaupt etwas klären möchte).
Es könnte gut sein, dass Du selbst mit Abstand auch merkst, dass Du Dich da in was hineingesteigert hast.
Nach 2 Wochen kennst Du diese Frau nicht.
Es könnte zu einer großen Enttäuschung für Dich kommen, wenn Du sie wirklich kennenlernst.
Und es ist halt einfach in den meisten Fällen so, dass die Ehepartner und alles, was man sich zusammen aufgebaut hat, nicht aufgegeben wird.

Wenn Du ihr wirklich wichtig bist, klärt sie die Dinge und entscheidet sich für Dich.
Aber ich würde Dir wirklich raten, hier Deinen Verstand walten zu lassen und dem Verstand zu folgen.

12

Sowas kann passieren. Bei mir auch: beide in langjährigen Beziehungen (welche sogar gut liefen, aber die Partner waren halt einfach nicht ideal passend, also nichts für die Ewigkeit) - Woom!

Wir haben uns noch ein paar Jahre versucht voneinander fern zu halten, dann 1 Jahr Affäre, dann unsere damaligen Partner verlassen. Leben nun schon seit Jahren glücklich miteinander, Angst dass einer von uns fremdgeht hat keiner. Mit Lug & Betrug bin ich echt durch, das 1 Jahr war nervenaufreibend genug und brauch ich nicht mehr.

Der einzige Vorwurf den ich mir mache, ist meine damalige Beziehung nicht früher beendet zu haben.

Ausspannen lässt sich nur, wer es auch will.

Sei nett zu der Frau, gib ihr Zeit, schau was passiert. Und überleg du dir auch, ob das wirklich DIE Frau für dich ist oder nur ein Strohfeuer.

17

Wie soll man den jemanden vertrauen, der untreu mit einem selbst wird?