Habe meinen Mann gerade betrunken beim küssen der nachtbarin erwischt .... was soll ich machen :(
Fremdküssen
Den Nachbarn küssen?
Aber im Ernst: Sollte der Beitrag ernst gemeint sein, kannst du vernünftigen Rat nur erwarten, wenn du mehr zur Gesamtsituation schreibst.
Also
Wir hatten heute mir den Nachtbarn gegrillt .Alles war super . Mein Mann und ich haben uns immer wieder geküsst ,er haute mir auf den po und hebte mich hoch. Um 20 Uhr bin ich rein um unseren Sohn schlafen zu legen . Um 21 Uhr fing ich an meinen Mann zu suchen . Und habe ich mit der nachtbarin auf unseren Dachboden erwischt wie sie sich küssten .
Mein Mann streitet es ab .
Ich habe aber schon mit der nachtbarin geredet die mir schon bestätigte was passiert war .
Beide haben viel Bier getrunken .
.......
Ich bin in der 8 Woche schwanger und verstehe es echt nicht zumal wir uns heute soooo gut verstanden haben .....
Hoffe das hilft mehr
1. Es heißt NACHBARIN - hat nix mit Nacht zu tun
2. Ihr habt euch HEUTE gut verstanden? Und wie war es die vorherigen Jahre???
Hallo ich drück dich mal. Es is schlimm wenn sowas passiert und dann noch in der schwangerschaft.
Aufjedenfall würde ich ihn mal rausschmeißen bis ich mich beruhigt habe und dann mit ihn reden warum er das gemacht hat.
Es wird leider immer den Alkohol die Schuld gegeben. Ich denke das es vorcher nicht gepasst hat bei euch sonst macht man das nicht.
Ich als Außenstehende würde sowas niemals verzeihen können. Aber wenn man in so einer Situation ist wie du denkt man da anderst. Zum GV is es ja nicht gekommen oder?! Wenn ja würde ich es niemals verzeihen können . Vor allem würde ich alles wissen wollen warum.
Leider machen viele hier solche Erfahrungen hier.
Hier in diesen Foren gehen viele auf einen los oder sind durch Corona verstrickt.Verstehe e nicht warum man jemanden so angeht wo er Hilfe braucht und e schon am Boden zerstört ist. Und es is niemand schuld wegen Partys usw. Das man fremd geht.
Aufjedenfall wünsche ich dir alles Gute das es deinem Krümmel gut geht im Bauch bei diesem Stress.
Wow danke für deine lieben Worte. Ja die ersten antworten sind echt blöd aber ich kann niemanden zwingen mir zu glauben .
Zum gv ist es nicht gekommen . Aber wer weiß was wäre wenn ich sie nicht erwischt hätte . Diese Frage was wäre wenn .....
Es ist halt es schwer .
Ich möchte nicht alles hinschmeißen wegen * einen Kuss * wobei es ja halt auch nicht nur ein Kuss ist .
Ich fragte meinen Mann ob ihm bei uns was fehlt , er sagte nein . Er wäre glücklich .....das macht es nur nich schwerer......
Er hat sich entschuldigt, was nicht viel bringt .
Er schämt sich ...mnaja das was man dann halt sagt . Aber Trost gibt es mir nicht ....
Pack einfach deine Sachen und geh.
Hallo meine Liebe,
es tut mir leid was dir passiert ist. Für mich ist das ein absolutes No-Go. Ich würde ihn das wirklich sehr spüren lassen, indem ich für ein paar Tage ausziehe und ihm wirklich zeige wie sehr mich das verletzt hat. Wie wenig muss man sich unter Kontrolle haben? Und was passiert beim nächsten Mal wenn du hochschwanger dasitzt und er wieder viel Bier trinkt? Landet er dann im Bett mit der Nachbarin? Nein, also das geht für mich überhaupt nicht. Ich würde ihm noch eine einzige Chance geben, aber beim nächsten Fehltritt wäre ich weg. Mein Vertrauen wäre auf jeden Fall sehr angeknackst.
Liebe Grüße
Juliane
Und was soll ihm das sagen, dass sie schwanger und mit Kleinkind auszieht?
Um dann nach ein paar Tagen zurück zu kommen. Im schlimmsten Fall fand er es total angenehm, Mal ein paar Tage sturmfrei zu haben und hat mit der Nachbarin auch noch im Ehebett gefischt.
Wer sich nicht wirklich trennen will, sollte nicht so tun, als ob.
eine Stimme der Vernunft
Ich könnte es nicht verzeihen. Würde wohl die ganze Zeit die Bilder im Kopf haben. Egal ob Mann oder Nachbarin mir über den Weg laufen...
Alles Gute für euch 🍀
Liebe TE,
ich bin wirklich entsetzt über einige Antworten hier. Es war sicherlich ziemlich dämlich von deinem Mann mit der Nachbarin zu knutschen und sich dann auch noch dabei erwischen zu lassen. Ob es noch zu mehr gekommen wäre, kann dir niemand sagen, aber das wäre schon ein riesen Schritt gewesen.
Ich verstehe, dass du verletzt und traurig darüber bist, aber wegen einer Knutscherei eine eigentlich gut laufende Beziehung wegzuschmeißen finde ich etwas überzogen. Gutlaufend schließe ich aus deiner erneuten Schwangerschaft.
Dass es sich dabei um die Nachbarin handelt macht es nicht einfacher.
Ich denke du hast ihm deutlich zu verstehen gegeben was du von seiner dämlichen und verletzenden Aktion hältst. Sein schlechtes Gewissen darf er gerne noch ein bisschen auskosten. Vielleicht wäre es auch besser wenn er die nächste Zeit einen großen Bogen um die besagte Dame macht.
Alles Gute für euch und deine Schwangerschaft.
Da scheint es ja dann wahrscheinlich schon länger geknistert zu haben. Denn es ist wohl eher die Seltenheit, einen Nachbarn spontan betrunken zu überfallen und zu küssen. Da wird es im Regelfall eine Vorgeschichte geben..
Ich wäre froh, es gemerkt zu haben. Schlimmer fände ich es, wenn du es nie mitbekommen hättest und er dich belogen und betrogen hätte.
Die Beziehung mit ihm kannst du nicht mehr ernst nehmen...Ich glaube nicht, dass man betrunken fremdknutscht wenn man einen Partner zu Hause hat, den man stark liebt.
Solche Situationen haben wir zu meiner Zeit mit 18,19 erlebt, dass einer den anderen auf einer Party beim Fremdknutschen erwischt hat. Ich finde das alles sehr respektlos der TE gegenüber seitens des Mannes, aber auch der Nachbarin. Das ist unterste Schublade
Liebe TE
ich hoffe nur, dass nicht schon früher was gelaufen ist oder irgendwo Gefühle im Spiel sind. Ich würde die Nachbarn meiden und das soll dein Mann auch tun zur Abkühlung. Im Moment hat er viel gut zu machen bei dir und muss sich ordentlich um dein Vertrauen bemühen.
Hallo Mila, zunächst einmal tut es mir schrecklich leid, dass du das sehen musstest, coronakonform drück ich dich Mal.
Ich habe generell eine andere Einstellung zum "Fremdgehen", aber ein wichtiger Punkt ist, dass es niemals jemand mitbekommen darf und das es nicht der Freundeskreis sein darf.
Das Küssen im angetrunken Kopf finde ich gar nicht sooo schlimm. Wenn man weiß wo man hingehört, dann macht ein Kuss das auch nicht kaputt. Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass es die Nachbarin war. Ihr werdet euch immer wieder sehen und alle wissen, dass du es weißt. DAS ist die Respektlosigkeit daran!
Tust du nichts, ist es falsch, tickst du völlig aus ist es auch nicht richtig.
Die Zeit wird es richten...