Treffen mit Ex, kenn mich nicht aus

hallo,

ich hatte gestern eine Verabredung mit meinem Ex Freund.
Wir hatten uns eine ewigkeit nicht mehr gesehen und ich freute mich darauf. Wir redeten ein bisschen über den Alltag, wobei mir schon auffiel dass er sehr zurückhaltend war bzw. nicht wirklich aufmachte. er redete über die arbeit und über das momentane corona einerlei. er sah gut aus, nigelnagelneue schuhe, neues auto.. fand ich fat bisschen überdosiert.. irgendwann wollte er wohl noch was rauslassen, es hat ihn also was beschäftig und was dann kam, war als würde er nochmal "schluss machen wollen". also wir waren getrennt, ich habe mich zurückgezogen und brauhte bedenkzeit. er meinte dann, er müsse sich trennen weil er mir nicht guttäte. so irgendwie.
verstanden habe ich das alles nicht, er war immer hinter mir her, er hat mich auf augenhöhe behandelt mich gefragt ob es imr gut geht mit ihm. es war ihm extrem wichtig.
jedenfalls machte er gestern dann nochmal klar, dass er ja aus der beziehung raus ist. hätte er sich doch dann das gespräch sparen können. ich hätte einfach normal geredet und mal geschaut was da noch draus werden kann abgesehen von einem neustrt oder neubeginn.
was mir auffiel er war nervös, das ist ja auch kein wunder, das war ich auch. aber er konnte mich nicht ansehen. wir hatten in den beiden stunden vielleicht 3 mal kurzen blickkontakt. das fand ich so komisch zusammen mit dem erklären und nochmal im guten auseinander gehen wollen. was wir ja eigentlich hatten. und danach fragte er ob wir uns nochmal treffen in ein paar wochen.
irgendwie empfand ich es extrem verkorkst am ende überhaupt nicht authentisch und ehrlich sondern aufgesetzt.
wie lest ihr das?
was haltet ihr davon?

1

"was haltet ihr davon?"

Immer noch: nichts

2

Huhu.

Ich hätte mich erst gar nicht getroffen.
Hast du dir was davon erhofft?

Würde keine Zeit mehr damit verschwenden und ihn auch nicht mehr treffen, wozu auch.

Alles Liebe

3

Hi,
was sollen denn weitere Treffen bringen? Ich würde da jetzt erstmal einen gescheiten Schnitt machen und mich auf ein Leben ohne ihn konzentrieren. So einen Eiertanz braucht doch keiner.

vlg tina

4

Ich verstehe immer nicht, warum man sich solchen Unsinnigkeiten die ganze Zeit aussetzt, um Sinn darin zu finden.

5

>>>nigelnagelneue schuhe, neues auto.. fand ich fat bisschen überdosiert..<<<

Glaubst du, er hat die Schuhe und das Auto wegen eures Treffens gekauft #kratz?

6

Ich halte von dem Treffen eigentlich auch nix. Es wurde nicht offen geredet. Richtig Schluss machen oder richtig neu annähern kann man das nicht nennen. Das Treffen war nichts besonderes. Keine Vertrautheit usw.

Euch hat das Treffen zudem ja auch scheinbar nicht besonders gut gefallen.
Was hast du denn dazu gesagt, als er fragte ob ihr euch in ein paar Wochen wiederseht?
Klar, könnt ihr euch nochmal treffen wenn ihr möchtet..
ich frage mich nur: wozu?

Macht mal klare Verhältnisse, sagt euch, wie ihr übereinander denkt und eiert nicht so rum!

Dann könnte ich da auch mehr zu sagen :-D

7

Also ihr seid bereits getrennt und jetzt hat er sich mit dir getroffen, um nochmal klar zu machen, dass ihr getrennt seid? Ich kann das nur so interpretieren, dass er der Meinung war oder ist, dass du die Trennung noch nicht akzeptiert hast? Ansonsten macht dieses Gespräch keinen Sinn 🤷‍♀️

8

DAS dachte ich mir auch. Ob sie hier den Teil der Geschichte auslässt wo sie ihm noch hinterherläuft, ihm schreibt etc. 😅

9

hallo,

nein ich bin ihm keine sekunde nachgelafuen. ich wollte zu beginn verstehen was da passiert ist. ich wollte eine erklärung. als ich diese nicht bekam habe ich den kontakt abgebrochen. dann meldete er sich wieder. und wieder, immer mt wochen abstand. ich habe ihm angeboten nochmal zu reden, aber nicht darum gebeten.

weiteren Kommentar laden