Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Das leidige Thema Familienleben
Also ganz ehrlich:
Ich kann euch überhaupt nicht verstehen!
Ihr habt beide viel hinter euch, gescheiterte Ehen sind sicher nie leicht, mit allem drum und dran.
Beide habt ihr Kinder, durftet also die ganzen schönen Dinge, die damit verbunden sind, schon erleben.
Wäre ja auch anders, wenn einer von euch das noch nicht hätte.
Und jetzt scheitert diese Beziehung vielleicht auch, weil ihr euch ausgerechnet wegen dem Kinderthema nicht einig seid?!
Genießt doch euer Leben jetzt zusammen, erholt euch von euren Ehen, kommt zur Ruhe und profitiert von der Selbstständigkeit der Kinder.
Ganz nebenbei: ein Baby ändert nichts an dem Zustand einer Beziehung. Wenn sie gut ist, muss man hart arbeiten, dass sie auch so bleibt und wenn sie eh schon schlecht ist, würde ich sagen, dann wird sie durch all die Belastungen noch schlechter.
Das könnt ihr nicht wollen.
Redet miteinander, ob es euch das wirklich wert ist, euch aufzugeben wegen dem unausgeglichenen Kinderwunsch.
Das ist keine Lappalie, wenn es für einen von euch elementar ist und zum Lebensglück beiträgt, werdet ihr euch schwer einigen können, in dem Thema gibt es kaum Kompromisse. Einer wird immer leiden und das bei einem Thema, das das komplette Leben betrifft.
Ich wünsche euch eine kluge Entscheidung. Wenn ihr euch gern habt, werdet ihr das Richtige tun.
Alles Liebe
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ein Kind konnte noch nie eine wackelige Beziehung retten - im Gegenteil.
Lasst es bleiben und versucht, eure Beziehung wieder in Griff zu kriegen, oder ringt euch zu einer Trennung durch, wenn es nicht klappen sollte.
Warum sollte man da noch eine weiteres Kind mit involvieren?!?
Ehrlich.... Ein Kind hat werder deine noch seine Ehe gerettet. Und ihr habt scheinbar eh schon Probleme. Ein Kind wird diese nicht ausbügeln.
Ohne seid ihr sicher besser dran
Ich finde du siehst das total richtig. Ein Baby ist nicht dazu da um eine Beziehung zu retten bzw. um sich aneinander zu binden.
Ein Kind müssen mal abgesehen von euren Problemen beide wollen. Ist das nicht so, dann gibt es auch kein Kind. Alles andere wäre hirnrissig.
Lass dich bloß nicht dazu überreden und bleibe deiner Meinung treu.