hallo urbia gemeinde,
eigentlich sollte mich das am allerwertesten kratzen aber dennoch frage ich mich, warum mein exparnter nachdem ich mich von ihm abgewendet hatte und klar, war es wird nie mehr werden wie früher.. so wichtig klarstellen muss, dass er sich doch zuerst abgewendet habe und sozusagen nach wochen nun so tut als hätte er die trennung inszeniert bzw. durchgeführt.
komischerweise dachte ich, der kommt wieder.. erst lief er mir nämlich ordentlich nach.. und dann mit einem knall nicht mehr. dann hieß es, es war wohl doch nicht das richtige usw.
ich habe das gefühl er will mcih nur verletzen, aber eine ganz kleine egostimme ruft.. vielleicht stimmt es, er hat dich nie geliebt und hat es durch meinen rückzug rausfinden können.
ich denke nach ob ich jemals auch für mich, zum heilen irgendetwas so hingedreht habe um mir die niederlage nicht eingestehen zu müssen. ich glaube tatsächlich nicht. nach außen im umfeld habe ich es unter umständen etwas abgemildert zu meinen gunsten aber ich habe nie behauptet ich hätte mich getrennt oder so..
liebe grüße
er hat mich nicht geliebt, sagt er jetzt
Das schreibst du nicht zum ersten mal, nicht wahr?
hallo,
und du bist jemand der keine konstruktiven antworten gibt sondern erstmal eine frage stellt??
nichts für ungut. ich hab hier auch schon geschrieben richtig. über die trennung mit meinem exmann, über die schwangerschaft mit den kindern, über kinderwunsch, ungewollten kinderwunsch etc..
lg
Sie fragt zurecht, denn du stellst immer die selben Fragen und bekommst die selben Antworten von den selben Leuten. Du drehst dich im Kreis. Wenn du so schwer damit abschließen kannst, such dir therapeutische Hilfe. Du wirst hier keine Hilfe/Tipps/ Erkenntnisse gewinnen, die dir nicht Schon hundertfach zu dem Thema gegeben wurde.
Zumal es langsam an Spam anmutet, ständig die selbe Geschichte zu erzählen und die selben Fragen zu stellen.
Es liest sich so, als ob du einen guten Selbstwert hast. Das ist positiv.
Er hat das Nachrennen nun abgebrochen und sich neu orientiert. Ich glaube, dass es besser ist, wenn du einen Partner hast, mit dem du solche Geschichten nicht machst. Weil mehr Wertschätzung da ist und du auf Augenhöhe bleibst.
Fehlt dir der Mann etwas oder ist es wirklich eher das Ego?
Vg
Ich würde sagen hefte alles ab und lebe dein Leben weiter, was bringt es dir zu wissen ob es so ist oder ob er dir was vorflunktert? Du hast schluss gemacht? Dann sei froh wenn er sich nicht meldet, was bringt es dir das er dir nachrennt?
Du scheinst keine gesunde Distanz zu dem Thema zu haben.