Komplizierter Start

Hey,

Meine Freundin und ich haben sie im Titel zu lesen einen komplizierten Start und ich bräuchte mal eure Meinungen dazu, ob ich mir eventuell zu viele Gedanken mache oder ob da eurer Meinung nach mehr dahinter steckt.

Sie war damals in einer Beziehung, so es zwischen uns angefangen hat zu Knistern.
Wir wollten zwar beide mehr, doch nein Verstand hatte das ganze abgeblockt, weil ich mir Gedanken über ihren Partner gemacht habe.
Fremdgehen ist für mich nämlich ein No-Go.

Irgendwann schrieb sie dann, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat und ich sie bitte abholen soll. Was ich auch gemacht habe.

Nun war ihr Partner adé und ich hatte auch keine Gewissenskonflikte mehr, sodass wir auch in Bett landeten.
Allerdings kam sie im Hintergrund wieder mit ihrem Ex zusammen und war gleichzeitig mit mir zusammen.
Ich fand das ganze heraus und stellte sie vor die Wahl. Sie entschied sich für uns und machte wieder mit ihm Schluss.

Es dauerte nicht lange, da kam der nächste Bruch.. an unserem ersten monatstag, so ich zu Hause was romantisches vorbereitet hatte, ging sie wieder mit ihrem Ex ins Bett.
Was ich auch heraus fand und ich am Ende ihren Ex über alles aufklärte. An Ende saßen ihr Ex und ich bei mir auf dem Sofa und konfrontierten sie damit. Was auch mit einem Rausschmiss aus meiner Wohnung endete für sie.

Da ich sie allerdings trotzdem liebe, gab ich ihr noch eine Chance.
Und die läuft bisher nicht so gut.
Um gewisse Zuneigungen, wie zum Beispiel einen Kuss muss ich mehr oder weniger betteln und Sex ist sowieso nicht.

Eine Woche nachdem ich ihr die Chance gegeben habe, haben wir festgestellt, dass sie schwanger ist, von mir und unseren ersten Bettgeschichten.

Wir wollen das Kind haben, sie wohnt auch bei mir. Trotzdem fühlt es sich nicht wie eine Beziehung an, eher wie eine WG.

Ich liebe sie, doch ob sie mich liebt ist schwer zu erkennen.

Von selbst kuscheln kommt sie nicht, Kuss nur auf Nachfrage?

Sie meint sie brauche Zeit dafür, doch so richtig kann ich das nicht nachvollziehen, wenn man jemanden kennt, dann muss derjenige doch nicht um Zärtlichkeiten "betteln", oder siehe ich das ganze falsch?

1

Bist du dir sicher, dass Sie von dir Schwanger ist?
Meiner Meinung nach wird das mit euch nichts. Ich kenne viele Mädels die so drauf sind wie deine Freundin (?) alle haben es nicht ernst gemeint und waren am Ende trotzdem wieder mit dem EX zusammen.
Anscheinend kann Sie sich auch nicht wirklich von Ihrem Ex lösen und hält dich für einen Rettungsboot falls das Schiff wieder sinken sollte.
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du besseres Verdient hast!

Höre auf dein Bauchgefühl ☺️
Alles gute

2

"Eine Woche nachdem ich ihr die Chance gegeben habe, haben wir festgestellt, dass sie schwanger ist, von mir und unseren ersten Bettgeschichten."

Woher weisst du das so genau? Schlief sie nicht immer wieder auch mit dem anderen?

Ich rate dir, dich zurückzuziehen - sie wird dich niemals lieben (inkl. Respekt, Fürsorge, Care) wie du es dir wünschen würdest.. dazu ist sie nicht der Typ. Eher sucht sie allerorts nach Bestätigung und Drama. Nach der Geburt mach einen anständigen Vaterschaftstest, und wenn du der Vater sein solltest, kümmerst dich um dein Kind und nichts anderes.

3

Ich habe nicht das Gefühl, dass sie dich liebt und glaube, das hat sie auch noch nie. Dass du ihr überhaupt so oft verziehen hast - Respekt! Ich hätte ihr wohl keine Chance mehr gegeben.

Bei ihr musst du dir bewusst sein, dass sie wohl immer wieder fremdgehen wird.

Ihr könnt Eltern sein, aber ein paar vermutlich nicht. Ich würde auch auf einen Vaterschaftstest bestehen ;)

4

Wer weiß wer der Vater ist?! Aber du glaubst ihr ja scheinbar alles.

Sei dir mehr wert. Vater kannst du doch trotzdem sein. Eine gute Partnerin ist sie nicht, und wird sie auch nicht mehr. Sie weiß denke ich ziemlich genau, dass du springst wann und wie hoch sie will.

Und wenn der Ex wieder winkt,...wird sie sicher nicht nur zurückwinken.

Kompliziert finde ich das alles nicht, sondern ziemlich eindeutig. Bist du so verzweifelt?! So sehr, dass es unbedingt „so jemand“ sein muss?

5

Ich sehe nicht, dass es kompliziert ist. Es ist einfach.
Sie will dich doch nicht mal anfassen und tut das nur um nicht rausgeschmissen zu werden.

Habt ihr denn nicht verhütet? So lange wart ihr ja nicht mal zusammen und sie fuhr permanent zweigleisig. Warte nicht erst darauf, dass sie lernt es besser zu verstecken.

Wessen Kind das ist lässt sich oft auch vor der Geburt feststellen. Ich würde darauf bestehen.