hallo,
mein freund hat sich von mir getrennt. eigentlich war alles gut dachte ich, es war recht plötzlich. aber.. er meldet sich immer wieder, sucht kontakt etc. es fühlt sich ganz schön spooky an.
ich hatte auch nciht das gefühl, dass da nichts mehr ist..
kennt ihr das?
expartner lässt nicht los
Sag ihn, dass er dich nicht mehr anschreiben soll und blockier ihn auf allen Medien.
Hast du das schon versucht?
hallo,
eigentlich will ich ja das er zurück kommt, aber er wird nicht klar oder konkret. aber er lässt nicht los. er will auch keine freundschaft zu exfreundinnen.. ich hoffe das er doch denkt es war ein fehler.
Du solltest dich klar positionieren. Ich weiß du willst ihn wieder haben, aber um welchen preis?
Er wird dich nur dann 'nutzen' wenn sein Bett kalt ist.
Er trennt sich und sucht sich andere. Wenn er keine findet, oder es nicht klappt, kommt er zurück bis zur nächsten Gelegenheit.
Bist du dir so wenig Wert?
Hallo,
ja, sowas habe ich auch schon erlebt...das kann allerdings viele unterschiedliche Gründe haben.
Es könnte z. B. sein, dass er dich einfach noch warm hält, bis er weiß, ob es mit seiner neuen Flamme klappt.
Oder er ist sich unsicher, ob die Trennung die richtige Entscheidung war und "eiert" noch rum.
Es könnte auch einfach Gewohnheit sein oder er meldet sich immernoch regelmäßig, weil ihm immernoch viel an dir liegt.
Die Frage ist: Wieso hat er sich denn von dir getrennt? Wie lange wart ihr zusammen? Und warum kommt dir das alles spooky vor?
Viele Grüße
er ist ambivalent ja. damals war er verbindlich so schien es, nun ist er weg und läuft mir trotzdem irgendwie nach. schwer zu sagen. einzelheiten gerne per pn wenn du magst.
Ich gehe zu 99% davon aus, dass du wieder die bist, die hier schon sehr oft die gleichen Fragen stellt bzgl. dieser nicht enden wollenden "Trennung" und deiner Gedanken dazu, die damit nicht abschließen können.
Alles was nun wieder folgt sind Spekulationen. Ich kann verstehen, dass dich das irgendwie nicht los lässt. Tut mir auch sehr leid. Aber Spekulationen hier werden dir nichts bringen.
Mein Tipp: Setze alles auf eine Karte. Beiße in den sauren Apfel und sage ihm klipp und klar, dass du ihn wieder willst, eine Beziehung mit ihm möchtest. Sagt er dann, er will oder kann nicht, schließe ab, beende den Kontakt und überwinde den Liebeskummer. Alles andere wird dir nichts bringen.
🍀
Hallo, bist du genervt von seinen Kontaktversuchen oder merkst du, dass du auch noch an ihm hängst? Für Fall eins, sag ihm einmal deutlich, du möchtest keinen Kontakt mehr und dann ignorieren und blockieren. Für Fall zwei, ja dann triff dich einfach mit ihm und schau, ob es ein Revival geben kann bei euch oder nicht.