Dinge verschweigen

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich halte generell nichts von „Dinge verschweigen“, aber deine Dinge sind nun mal
elementar.

Mensch, du prostituierst dich weiter und dein Partner weiß es nicht! Das ist - freundlich gesagt - fies. Das MUSS dein Partner doch wissen.

Dass die Kinder nicht bei dir leben, okay...das wird Gründe haben. Dir ist es ja schon beim Partner egal, ob dein Job sich auswirkt, wer weiß was da los war. Aber das du sie nicht erwähnst, als gäbe es sie nicht..,da gibt es keine Worte für.

Es zeugt von ganz schlechtem Charakter solche Dinge zu verheimlichen und hinter dem Rücken des Partner weiter machen wie bisher. Und von noch schlechteren Charakter ist es, dass du überlegst, einfach so weiter zu machen.

Du hast dich entschieden so zu leben. Dein Partner nicht.

1

Erstmal zu den Tatsachen ohne Augenwischerei: Du bist immer noch eine Prostituierte, Punkt. Du hast zwei Kinder (die dich irgendwann kontaktieren sollen/dürfen 🙄), Punkt.

Du klingst jetzt nicht so, als ob du irgendwas an der Situation ändern willst. Du begründest sogar, warum es für dich so stimmt.. Du kennst deinen Partner und eure Beziehung. Hast du gar keine Idee, wie das zu handhaben wäre?

Ich lebe nicht mit solchen Heimlichkeiten, könnte ich nicht länger als 3 Tage mit mir herumtragen. Ich stehe zu meinen Kindern, zu meinem Leben. Wenn du weißt, daß er kein Verständnis aufbringen wird, dann trenn dich 'lautlos', d. h. ohne dich selbst zum Prügelknaben zu machen. Das wäre mein Exit-Weg.

3

Du solltest mehr zu dir und dem stehen, was du machst. Es ist weder an der Prostitution etwas verwerflich noch an der Tatsache, dass deine Kinder bei den Vätern aufwachsen und aktuell keinen Kontakt zu dir haben. Dafür wird es Gründe geben, die hier niemanden etwas angehen. Auch deinen Partner nicht.

Das, was wirklich nicht sauber ist, ist die Verheimlichung all dieser Dinge. Nach so einer langen, gemeinsamen Zeit wird er an der Basis eurer Beziehung zweifeln und das auch zu Recht. Ich kann mir vorstellen, dass du ihm schon vor langer Zeit die Wahrheit erzählen wolltest, aber den Zeitpunkt verpasst hast und es im Laufe der Jahre immer schwieriger wurde, einen Anfang zu finden. Und vor allem den Mut.

An der Vergangenheit kannst du nichts ändern, die Zukunft kannst du gestalten. Überleg dir, wie du mit den Stammkunden umgehst. Möchtest du sie weiterhin treffen oder damit aufhören. Wenn du aufhörst, dann würde ich nichts weiter dazu erzählen. Das tut nur deinem Partner weh. Wenn du weiterhin als Prostituierte arbeiten möchtest, dann solltest du es deinem Partner sagen und dazu stehen.

Du solltest auf jeden Fall sagen, dass du bereits 2 Kinder hast. Vielleicht stehen sie irgendwann ja wirklich mal unangemeldet vor der Tür. Diese Möglichkeit hängt wie ein Damoklesschwert über dir und wird dich nicht zur Ruhe kommen lassen. Deshalb würde ich das unbedingt erzählen und auch, warum du es so lange verschwiegen hast.

Alles Gute für dich #herzlich

4

ICh gehe von mir jetzt aus, ich wäre stinke sauer, wenn mein Partner noch anschaffen würde und es rauskommt heimlich dazu. Mit den Kindern hast du sicher deine Gründe da würde ich einfach wissen wollen was da los war ohne zu verurteilen.

Beim Anschaffen da wäre es bei mir aus könnte ich nicht mit umgehen wenn mein Partner mit anderen Sex hat, ohne oder mit bezahlung wäre mir egal.

5

Jetzt mal im Ernst - die Story glaubt dir doch kein Mensch!#nanana#rofl

8

Das darf man nicht schreiben, ich wurde gerügt weil ich sowas behauptet habe #zitter

6

Was liegt dir an deinem Partner?

Du kannst warten, bis er von selbst drauf kommt. Wie er darauf reagieren wird kann ich nicht abschätzen. Ich würde an seiner Stelle wortlos meine Sachen packen und verschwinden.

Du kannst aber auch sofort alles offen legen und ihm erklären, dass du bisher nicht den Mut hattest, die Wahrheit zu sagen. Ob er es dir verzeihen kann, lässt sich nur durch einen Versuch feststellen.

Willst du dann weiter mit deinen Stammkunden verkehren? Ein Zuhälter würde Wert darauf legen. Ein Mann, der eine Familie gründen will, mit Sicherheit nicht.

7

Hey!

Von den Kindern würde ich wohl erzählen. Zahlst du nicht für sie?

Wie oft triffst du die Kunden noch? Vermutlich würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, wie es weitergehen soll. Willst du mit ihm alt werden? Dann würde ich den Job an den Nagel hängen.
Wollt ihr nochmal Kinder? Dann sollte er von den beiden erfahren.


Liebe Grüße
Schoko

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

"Aber ich lege jeden Monat Geld zurück, falls die Kinder auf mich zukommen."

Off-topic und nur weil du das erwähnst: Ich als Kind würde eher erwarten bzw. darauf hoffen, daß meine Mutter sich bei mir meldet und mir Geld, Fürsorge usw. anbietet als umgekehrt. Ich meine nur, vielleicht wartest du umsonst. Du als Erwachsene solltest doch eure Beziehung steuern. Wenn nicht, wäre ich als Kind total verunsichert und würde eher nicht von mir aus den Kontakt suchen.

weitere Kommentare laden
11

Hallo

das was du tust und wenn du es weiter tun möchtest, ist es ok. Aber mir tut dein Partner leid... das hat kein Mensch so verdient. Er denkt das ihr in einer heilen Welt lebt und in Wirklichkeit besteht die Beziehung aus Lügen. Dein Partner sollte die Chance haben und es wissen und ggf. sich überlegen ob er damit klar kommt oder sich neues Leben ohne Lügen anfangen.